Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq funktion.
hi,
ich benutze derzeit icq 2003 pro (3800) und möchte es auch gerne weiterhin nutzen. habe jetzt mal probeweise trillian probiert ist wirklich klasse, zum einen sagt mir trillian bescheid, wenn jemand online gegangen ist (über so ein kleines popup)! Diese funktion fehlt irgendwie in icq, da hört man lediglich ein klopfen, aber es kommt kein popup.
kann man diese funktion in icq aktivieren oder gibt es einen plugin??
tnx
DerGute
2003-11-13, 18:07:57
unter online alert kann man einstellen, dass ein popup kommt
erstmal danke, hab ich jetzt eingeschaltet nur funzt das
ganze irgendwie trotzdem nicht. bis jetzt habe ich noch keinerlei popups gesehen, obwohl diverse leute online gegangen sind!
muss ich irgendwo sonst noch was ändern??
redearth
2003-11-14, 10:25:31
ehrlich gesagt kann ich net verstehen warum du ein popup brauchst, das ist doch total nervig.
ich hab hier ca. 100 leute in meiner liste und wenn ich jedesmal ein popup bekommen würde, würd ich sicher ganz schnell durchdrehen!!!
oder gehörst du zu den leuten die 4 man auf ihrer liste ham und nur vorm pc hocken und warten bis einer davon on ist?
siehs mal so: wenn einer was will von dir dann wird er dich schon anschreiben. erspart dir haufen arbeit. :-)
mfg redearth
ja da hast du schon recht! nur fand ich diese funktion in trillian ganz nett, wo einem angezeigt wird wer gerade online/offline gegangen ist.
ich dachte halt, das das in icq auch geht. aber irgendie scheinen die einstellungen unter contact list options nicht zu funzen.
ist ja egal, tnx und schönen tag.
rade0n
2003-11-14, 13:55:44
ehrlich gesagt kann ich net verstehen warum du ein popup brauchst, das ist doch total nervig. ich hab hier ca. 100 leute in meiner liste und wenn ich jedesmal ein popup bekommen würde, würd ich sicher ganz schnell durchdrehen!!! oder gehörst du zu den leuten die 4 man auf ihrer liste ham und nur vorm pc hocken und warten bis einer davon on ist? siehs mal so: wenn einer was will von dir dann wird er dich schon anschreiben. erspart dir haufen arbeit. :-) mfg redearth
1.also du bist sehr sehr wichtig und beliebt.
2.du bist sogar sehr sehr sehr sehr wichtig.
3.es gibt leute die auf jemanden warten weil sie etwas von ihm wissen wollen , derjenige das aber nicht weiss und sie gerne eine nachricht bekommen würden wenn der user on geht .__.
4.welchen sinn hatte deine aussage? also plz lass ihn fragen stellen und
http://www.neochaos.de/forumemo/papststfu.jpg
chrissi_highlaender
2003-11-14, 14:26:47
Hmm, ich hatte bei Trillian immer ein anderes Problem: wenn sich mich mit Leuten in einem chat befand benachrichtigte mich das Programm von einer geschriebenen Antwort meines Gesprächspartner immer nur per sound, nicht per blinkendem Fenster in der Taskliste...da ich meinen PC oft ohne Ton betreibe ging mir das voll auf die Nüsse.
Dass das Fenster wieder blinkend in der Taskliste auftauchte als mein Chatpartner Antwortete hatte ich nur, wenn ich den chat mit dem roten "X" 'beendet' hatte (also eben NICHT wenn ich ihn mit dem grünen "minimieren" Symbol nach unten geschoben hatte) - dann aber war die Gesprächshistory weg...kann man das irgendwie ändern?
Original geschrieben von rade0n
1.also du bist sehr sehr wichtig und beliebt.
2.du bist sogar sehr sehr sehr sehr wichtig.
3.es gibt leute die auf jemanden warten weil sie etwas von ihm wissen wollen , derjenige das aber nicht weiss und sie gerne eine nachricht bekommen würden wenn der user on geht .__.
4.welchen sinn hatte deine aussage? also plz lass ihn fragen stellen und
http://www.neochaos.de/forumemo/papststfu.jpg
zu 1./2. recht haste :-)
zu 3. schon mal was von offline msg gehört?
zu 4. nen kleinen überblick was so abgeht wenn man 1. und 2. ist :-)
fragen kann er doch und antworten tu ich ihm auch, nur mit persönlicher note. *g*
mfg redearth
redearth
2003-11-14, 14:37:12
ähm ja ^^ ich war das.
rade0n
2003-11-14, 15:16:57
zu 1./2. recht haste :-)
dann passts ja , das bestätigt nur meine menschenkenntnis
:)
zu 3. schon mal was von offline msg gehört?
schon aber trotzdem will man ein gespräch mit jemanden führen wenn er da ist und nicht eine nachricht schicken um zu hoffen das sie irgendwann gelesen wird ...
zu 4. nen kleinen überblick was so abgeht wenn man 1. und 2. ist :-)
;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.