DocH
2003-11-13, 17:40:15
Habe dort ein in der Beleuchtung schwächelndes Disyplay als Garantiefall eingeschickt.
Seit zwei Monaten warte ich nun auf das Teil. Wenn ich von dem Geschäfstführer überhaupt mal was höre (und das war vor drei Wochen das letzte mal der Fall), werde ich vertröstet ("es ist als nächstes an der Reihe"). Insgesamt also ein sehr inakzeptabeler Service.
Kennt jemand das Prozedere oder hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. positive Erfahrungen gemacht? Ratschläge?
Seit zwei Monaten warte ich nun auf das Teil. Wenn ich von dem Geschäfstführer überhaupt mal was höre (und das war vor drei Wochen das letzte mal der Fall), werde ich vertröstet ("es ist als nächstes an der Reihe"). Insgesamt also ein sehr inakzeptabeler Service.
Kennt jemand das Prozedere oder hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. positive Erfahrungen gemacht? Ratschläge?