PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KTA3+, tot?

Gast
2003-11-17, 17:37:11
Hallo Miteinander, habe gerade einen neuen Prozessor (1900er XP mit Palomino Kern)in mein Board eingebaut und wollte gleich mal Testen wie heiß er unter Vollast mit meinem Kühler wird. Doch plötzlich gab es ein kurzes Schnalzen und jetzt geht gar nichts mehr! Der CPU wars nicht glaub ich, da er nur 54 Grad hatte. Was könnte denn noch die Ursache sein? Wie gesagt der Computer reagiert gar nicht mehr wenn ich ihn einschalten möchte.

Raff
2003-11-17, 18:16:55
Schnalzen? Hats verbrannt gerochen? Falls nicht, mach mal das NT aus, zieh den Stromstecker raus, warte kurz, steck alles wieder dran und es geht vielleicht. Falls das gleiche noch mal passiert, ist der vielleicht vorhandene Kurzschluss immer noch da und das NT geht wieder aus. Probier das erst mal.

MfG
Raff

Gast
2003-11-17, 22:27:29
Hab mein Netzteil ausgebaut und das von einem Kumpel reingetan und alles ging gleich wieder, wird wohl mein NT kaputt sein, aber danke für den Tipp

rade0n
2003-11-19, 00:39:50
das hatte ich mal wo ich meinen vcore zu hoch gestellt hatte ... danach hat das board meine graka nicht mehr akzeptiert obwohl sie in allen anderen rechnern perfekt lief und das nt war am arsch