PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose, anonyme Mailanbieter?

Alex2001
2003-11-17, 19:34:31
Da ich bei yahoo immer soviel Spam bekomme, suche ich nach einer Alternative.

Gibt´s noch andere Anbieter mit Spam-Schutz außer Yahoo, wo man keine persönlichen Daten angeben muß?

Siegfried
2003-11-17, 20:08:38
bei gmx bekomme ich gar keinen spam
...außer gmx werbung
anonym anmelden kann man sich imo nicht
mal abgesehen von falschen daten und proxy

xaverseppel
2003-11-17, 21:55:02
nimm web.de! finde ich persönlich besser, dort kannst du auch einen spam schutz einstellen und bekommst den mist nicht!

aber das must du jetzt endscheiden ob du gmx oder web.de nimmst!;D

Alex2001
2003-11-17, 22:12:01
Original geschrieben von xaverseppel
nimm web.de! finde ich persönlich besser, dort kannst du auch einen spam schutz einstellen und bekommst den mist nicht!

aber das must du jetzt endscheiden ob du gmx oder web.de nimmst!;D

Bei Web.de kann man sich aber auch nicht anonym anmelden, oder?

Alex2001
2003-11-18, 13:11:37
Keine anonymen Alternativen zu Yahoo?

Sephiroth
2003-11-18, 13:17:11
www.evilemail.com
www.buzzlink.com

x-dragon
2003-11-18, 14:57:50
Ich glaube das bei solchen "anonymen" Email-Anbietern die Gefahr einiges größer sein sollte, das die eigenen Mails von Spamfiltern aussortiert werden, als bei den gößeren Anbietern. Denn diese werden natürlich eher auch mal für Spam-Mails mißbraucht.

xaverseppel
2003-11-18, 21:01:44
Original geschrieben von x-dragon
Ich glaube das bei solchen "anonymen" Email-Anbietern die Gefahr einiges größer sein sollte, das die eigenen Mails von Spamfiltern aussortiert werden, als bei den gößeren Anbietern. Denn diese werden natürlich eher auch mal für Spam-Mails mißbraucht.

Meinst du es bei anonymen Anbieteren größer Gefhar gibt Spam-Mails zu bekommen???

Skorpion
2003-11-18, 21:17:39
Meinst du es bei anonymen Anbieteren größer Gefhar gibt Spam-Mails zu bekommen???
Nein, er meint dass wenn du eine Mail schickst die Gefahr besteht, dass deine Mail als Spam anerkannt wird.

Aqualon
2003-11-18, 21:18:09

Das nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mails bei anderen Anbietern durch den Spamfilter aussortiert werden, dürfte höher sein als bei "verlässlichen" Anbietern.

Aqua

BNO
2003-11-18, 21:26:58
Naja, wenn man überlegt das selbst leute die bei Host-Europe ihre Server haben zeitweise keine Mails verschicken konnten, da sie teilweise von Mailservern rausgefiltert wurden.

GMX hat übrigens auch nen Spam Filter.

xaverseppel
2003-11-18, 22:58:27
Original geschrieben von Aqualon
Das nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mails bei anderen Anbietern durch den Spamfilter aussortiert werden, dürfte höher sein als bei "verlässlichen" Anbietern.

Aqua

also wenn ich nun nicht bei web.de oder gmx sondern bei so nem null acht fünfzehn anbieter, dann kommen die mails von dem null acht fünfzehn anbieter bei web.de in den spam ordner! sagt das doch gleich so!

pubi
2003-11-18, 23:11:43
www.hushmail.com

Aqualon
2003-11-18, 23:58:08
also wenn ich nun nicht bei web.de oder gmx sondern bei so nem null acht fünfzehn anbieter, dann kommen die mails von dem null acht fünfzehn anbieter bei web.de in den spam ordner! sagt das doch gleich so!

Bei web.de kommt grundsätzlich alles in den Spam-Ordner, das eine Absender-Adresse hat, die nicht in deinem Adressbuch steht. Für meinen Geschmack ist das viel zu restriktiv.

Aqua