PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : news vom 16.11.: es heißt endgültig!


DrumDub
2003-11-19, 15:28:00
Im übrigen steigt VIA damit nun entgültig wie Phoenix aus der Asche:

habs, glaube ich, schon ein paar mal auf 3dcenter.de gelesen, und wollte das nur mal so anmerken...

bitte nicht schlagen... ;)

Exxtreme
2003-11-19, 15:44:54
Ist der gleiche Freudsche Vertipper wie Packet, übertackten oder Standart.

Leonidas
2003-11-19, 17:37:42
Gefixt.

barracuda
2003-11-20, 01:40:54
Es verwundert mich immer wieder, dass wegen eines belanglosen Vertippers in den News ein extra Thread aufgemacht wird. ?-)

aths
2003-11-20, 02:13:10
Ich finde das schon ok, wenn Schreibfehler in der News bemerkt werden. Ob jene belanglos sind, ist eine Frage des Standpunktes, offenbar ist das für genügend viele User nicht belanglos.

Gast
2003-11-20, 02:27:44
Original geschrieben von aths
Ich finde das schon ok, wenn Schreibfehler in der News bemerkt werden. Ob jene belanglos sind, ist eine Frage des Standpunktes, offenbar ist das für genügend viele User nicht belanglos.

Manchmal schon. In erster Linie zählt für mich der Inhalt. Sollten die Schreibfehler nicht allzusehr auffallen, dann sehe ich über diese Fehler hinweg, bzw. filtere sie heraus und kritzele nicht mit Rot am Monitor rum, aths! :)

Leonidas
2003-11-20, 03:07:03
Original geschrieben von barracuda
Es verwundert mich immer wieder, dass wegen eines belanglosen Vertippers in den News ein extra Thread aufgemacht wird. ?-)


NP. Man lernt nur dazu.

Das gute A
2003-11-20, 09:30:17
Finds doch voll okay wenn man einen Thread dazu aufmacht - es ist doch lediglich ein Hinweis auf einen Tipp- oder Rechtschreibfehler und überhaupt nicht schlimm - Nobody is perfect :)

Ist bei mir immer so ein Kreuz mit Atmosphäre/Athmosphäre (wann man was schreibt), Leichtathletik, etc... hab ich früher oft falsch geschrieben und machts Heute manches mal noch!

Gruß

Kurgan
2003-11-20, 09:31:50
Original geschrieben von Leonidas
NP. Man lernt nur dazu.
genau das ist es .. zum lernen sind wir schliesslich hier .. ob jetzt hilfe annehmen, hilfe geben, konzentrieren, mehr hardware/software/sonstwas-wissen ... und zu sonstwas zählt eben auch rechtschreibung. es sollte sich halt nur um "echte" fehler handeln, bei einem buchstabendreher zb. wär sowas irgendwie ziemlich sinnlos.

btw: ich schreib alles klein wegen akuter faulheit und weil ich keine shift-tasten habe ;)

mirp
2003-11-20, 10:37:56
Wie wäre es mit einem Sammeltread "Tippfehler in den News"?

Sephiroth
2003-11-20, 12:43:07
Original geschrieben von mirp
Wie wäre es mit einem Sammeltread "Tippfehler in den News"?
Klingt nach einer guten Idee, ein Sticky mit den Rechtschreibfehlern der News.

Wie wär es mit einem passenden Sammelthread alá "Wo ist X?"? ;D;D?-)