Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Army Ops 2.0 !!Was ein Müll!!
Der Vernünftige!!
2003-11-20, 00:25:54
So....so langsam platzt mir die Hutschnur!
nachdem ich den ersten Test mit 83% geschafft habe,bin ich beim zweiten Test echt am verzweifeln.
Ich werde immer entdeckt.Egal wo und wie.
Sogar wenn ich nur schleiche finden die mich!!
Dafür das es ein Online-Shooter sein soll bekomme ich davon nix mit.Und hoffentlich kommt jetzt keiner mit "eh,das ist realistisch"!!!Weil dann müsste ich echt lachen!
*würg*
Nach 5 Minuten gehe ich immer prophylaktisch aus dem Spiel raus.Sonst greife ich womöglich nochmal zum Hammer!*g*
Hat jemand ne Karte dafür?
mfg
Das Spiel ist nicht das Problem, das bist schon du selbst.
Ich bin aber froh das du online wenigstens nicht stören wirst ;)
Das Training fand ich auch nervig aber als ich das mal überwunden hatte, tja was soll ich sagen einfach geil.
Der Vernünftige!!
2003-11-20, 01:13:03
Achja.Schon klar.
Komisch.
Ich ahnte das da ein Gast zu antworten wird.Immer schön anonym bleiben was?
Lol
Naja.Frage mich ersthaft was das Training mit nem Online-Shooter gemeinsam hat!!
mfg
Traxx
2003-11-20, 09:38:53
Naja, braucht etwas geduld. Bei mir hat's auch nicht auf Anhieb geklappt. Und als ich es das erste Mal geschafft hatte, konnte ich die Daten nicht uppen. Da hätt ich die Kiste auch fast aus dem Fenster geworfen ;).
Auf dem Weg zu welchem Checkpoint wirst du entdeckt?
Greetings
Traxx
Der Vernünftige!!
2003-11-20, 10:36:29
Hmmmm.Nun wenn ich am Startpunkt dann um die Ecke schleiche und dann geradeaus an dem Typen oben auf Berg vorbei,komme ich zu einem Stein.Da wo der Typ aufm Turm mit dem Rücken zu mir steht.
Immer wenn ich um diesen Stein herumschleiche hört er mich.Obwohl ich selber nix höre.
lol
Oder wenn ich kurz nachm Startpunkt um die die Ecke schleiche und dann wiederrchts abbiege!Da schleiche ich dann um einen grossen Stein rum und will weiter aber.....?Nix da.
*ironieon*
Tolles Online-Spiel!!
*ironieoff*
mfg
Winter[Raven]
2003-11-20, 10:42:11
Habs eigentlich auch gleich geschafft, da rumzuschleichen *gg*. Vielleicht bist du nicht bereit für die SF *fg*.
Ne, schau hier vorbei.
http://cns.thakur.ca/
Der Vernünftige!!
2003-11-20, 10:55:28
Hmmm.Danke.Nun sehe ich erst recht nicht mehr durch!!!!
ICH WILL ENDLICH ONLINE ZOGGEN!!!
*schnief*
Gerade der Schleichpart ist ja auch so wichtig für's Online-Zocken von AA2 :bonk: Ich hab da im Leben noch keinen beim schleichen erlebt.
Winter[Raven]
2003-11-20, 14:38:26
Ich hab da im Leben noch keinen beim schleichen erlebt.
vielleicht solltest du desöfteren online zocken *fg*.
Es nützt schon, wenn da keine Sniper in der nähe sind *gg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.