Hatstick
2003-11-20, 10:14:31
Habe mir gestern PES3 fürn PC zugelegt.
Saturn hatte es schon in den Regalen stehen.
Bin eigentlich schon seit Jahren FIFA Zocker aber das Spiel ist von der Ballphysik der FIFA Serie absolut überlegen.
Macht um einiges mehr Spaß.
Nun meine Fragen:
Ich benutze ein 8-Tasten Gamepad(Gravis Gamepad PRO).
Für die Verteidigung kann ich eigentlich alle Tasten nutzen.Nur für den Angriff habe ich irgendwie keine Tricks zur Verfügung.
Laut Config sind die "Spezialangriffe" auf R2 gelegt.Nur da passiert nix.Klar kann ich nicht alle "Moves" benutzen.Dafür brauche ich ein 10-Tasten Gamepad.
Aber so Standardsachen wie bei FIFA müssen doch drin sein.
Oder läuft das bei PES3 total anders ab???
2.Frage:Gibt es nicht komplette Ligen wie bei FIFA?
Das heißt wenn ich z.B.Meisterliga auswähle oder Pokal das ich immer nur diese ich glaube 56 Vereine auswählen darf???
Oder gibt es noch im Menü ne Möglichkeit andere Vereine auszuwählen???
Gruss und danke im Vorraus!
Saturn hatte es schon in den Regalen stehen.
Bin eigentlich schon seit Jahren FIFA Zocker aber das Spiel ist von der Ballphysik der FIFA Serie absolut überlegen.
Macht um einiges mehr Spaß.
Nun meine Fragen:
Ich benutze ein 8-Tasten Gamepad(Gravis Gamepad PRO).
Für die Verteidigung kann ich eigentlich alle Tasten nutzen.Nur für den Angriff habe ich irgendwie keine Tricks zur Verfügung.
Laut Config sind die "Spezialangriffe" auf R2 gelegt.Nur da passiert nix.Klar kann ich nicht alle "Moves" benutzen.Dafür brauche ich ein 10-Tasten Gamepad.
Aber so Standardsachen wie bei FIFA müssen doch drin sein.
Oder läuft das bei PES3 total anders ab???
2.Frage:Gibt es nicht komplette Ligen wie bei FIFA?
Das heißt wenn ich z.B.Meisterliga auswähle oder Pokal das ich immer nur diese ich glaube 56 Vereine auswählen darf???
Oder gibt es noch im Menü ne Möglichkeit andere Vereine auszuwählen???
Gruss und danke im Vorraus!