PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 hz + tv-out?

Rico
2003-11-20, 20:54:06
ich würde gerne meinen zweitrechner rechner (athlon xp, geforce4 mx, winxp prof, neue treiber) mit meinem philips 100hz fernseher verbinden, bekomm aber bei richtiger verkabelung und einstellung nur ein türkisenes bild auf dem fernseher! es kommen zwar singale beim fernseher an, aber ich seh immer nur diese farbe... liegt das möglicherweise an den 100hz der fernsehers, oder an was anderem?

hab schon öfters pcs mit tvs verbunden und hat bis jetzt immer geklappt, aber hier bin ich echt ratlos...

Rico
2003-11-22, 18:33:52
*push*

weiss denn keiner ne antwort? ;(

StefanV
2003-11-22, 18:43:25
hm, da ist irgendwas kaputt...

Entweder die GraKa oder das Kabel...

r@e
2003-11-23, 14:55:06
Original geschrieben von Rico
ich würde gerne meinen zweitrechner rechner (athlon xp, geforce4 mx, winxp prof, neue treiber) mit meinem philips 100hz fernseher verbinden, bekomm aber bei richtiger verkabelung und einstellung nur ein türkisenes bild auf dem fernseher! es kommen zwar singale beim fernseher an, aber ich seh immer nur diese farbe... liegt das möglicherweise an den 100hz der fernsehers, oder an was anderem?

hab schon öfters pcs mit tvs verbunden und hat bis jetzt immer geklappt, aber hier bin ich echt ratlos... Scheint einfach nicht zu funktionieren...

Ein 'türkisenes' Bild meint ja wohl, dass beim Fernseher KEIN Signal ankommt, oder ?

Bei 'ner gf3 lag beim TV-Out ein Testsignal an, wenn es vom Compi nicht initialisiert wurde. Das ist z.Bsp. bei FX'en (sollte ananlog zu Deiner gf4mx sein) nur dann so, wenn DualView aktiviert ist (entweder oder ;-), aber nicht, wenn man 'SingleView' aktiviert (dann gibt's auf dem 2. Display nix). Bei den anderen Modi (Clone/Hori/Verti) gibt's auf dem 2. Display immer 'nen richtiges Bild...

Razor