PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk Adapter Frage?!

Loci
2003-11-20, 21:06:22
N'abend zusammen

Ich habe da ein kleines problem mit meiner eingebauten Netzwerkkarte.Aus putz gründen habe ich gestern meinen pc auseinander genommen und mal so richtig sauber gemacht.Beim einbau muss ich anscheindend aus versehn einen anderen PCI slot für meine netzwerkkarte erwischt haben.Als ich dann in windows meine feste ip usw eintragen wollte kahm diese meldung :

http://www.hmw-to.de/privat/netzwerk.jpg

Kann mir einer von euch sagen, wie ich diesen anderen Adapter wieder los werde ??..

Static
2003-11-20, 21:26:09
Ich meine mich zu erinnern, dass im abgesicherten Zustand solche inaktiven Geräte im Gerätemanager angezeigt werden.

Wenn nicht, gehts wohl wieder nur über die Registry...

acrophobia
2003-11-20, 21:32:15
Original geschrieben von Static
Ich meine mich zu erinnern, dass im abgesicherten Zustand solche inaktiven Geräte im Gerätemanager angezeigt werden.

Die werden im Gerätemanager auch angezeigt wenn man im "Ansicht" Menu "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviert.

So spart man sich den Umweg des Neubootens ;)

Static
2003-11-20, 21:40:18
Das wär natürlich die andere Möglichkeit :D
Aber mit meiner Lösung rostet wenigstens die F8-Taste nicht ein ;)

Loci
2003-11-20, 21:46:51
N'abend :)

Bitte net zoffe *g*.

Ich hab das mit dem Geräte manager probiert und er wird mir jetzt auch angezeigt.Das problem allerdingst ist, das ich ihn nicht deinsterllieren kann.Es kommt nur eine meldung, das man es nicht löschen könne, da es zum systemstart dazu gehört.
Ich habs auch über abgesichterm Modus probiert allerdings ohne erfolg.
In der Regdatenbank konnte ich zwar alle verweigungen ermitteln aber ich kann dort leider nur den inhalt löschen.Die ordner selber bleiben bestehn und werden nach einem reboot wieder mit den selbne informationen gefüllt :(
Sonst noch eine idee wie ich diesne sturen hund los werd ? :)