Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 52.16 und MP2 auf FX
Bräuchte mal 'nen Screenshot vom Beginn des 2. Teils (wo Max in der Polizeiwache ist) mit dieser Konfiguration:
- GeForce FX
- Detonator 52.16
- 8x AF
Danke schon mal.
LovesuckZ
2003-11-21, 15:41:25
Kannst du den Savegame per mail an LovesuckZ@t-online.de schicken?
Falls du MP2 schon durchgespielt hast, kannst du jedes Level direkt anwählen :)
LovesuckZ
2003-11-21, 16:07:36
Original geschrieben von aths
Falls du MP2 schon durchgespielt hast, kannst du jedes Level direkt anwählen :)
Bin erst am Anfang des dritten Kapitels.
Rrr. Ich weiß nicht genau, wie die Savegames nummeriert sind, muss da mal 'n bisschen rumprobieren...
edit: Mail ist raus.
LovesuckZ
2003-11-21, 16:29:45
Original geschrieben von aths
Rrr. Ich weiß nicht genau, wie die Savegames nummeriert sind, muss da mal 'n bisschen rumprobieren...
Siehe Bild: Wahrscheinlich sind die kleinere die Quicksaves und die größeren die normalen.
http://www.bigsmedia.de/save.jpg
Hab dir Savegame012 gesendet. Müsstest das vorher also backuppen :)
LovesuckZ
2003-11-21, 17:03:03
Bitte - 1024*768 8QAF CP - rar - ~1MB (http://www.bigsmedia.de/max.rar)
Ist der Texture Sharpness-Slider in der MP-Config auf Standard (also in der Mitte)?
LovesuckZ
2003-11-21, 19:19:46
Original geschrieben von aths
Ist der Texture Sharpness-Slider in der MP-Config auf Standard (also in der Mitte)?
jap.
Ok, aber ich denke, 52.16 "optimiert" (also limitiert) AF auf Stages > primary Stage auf 2x? In diesem Level ist mir bekannt, dass einige Texturen auf Stage 1 liegen, die müssten eigentlich auf 2x "optimiert" worden sein.
LovesuckZ
2003-11-21, 21:16:31
Siehst du keine Unterschiede zu deinem GF4 Shot?
Hat sich mit den Deto's > 52.16 'eh erledigt...
Razor
LovesuckZ
2003-11-23, 16:49:55
Original geschrieben von r@e
Hat sich mit den Deto's > 52.16 'eh erledigt...
Razor
Ich denke eher, es war so, wie es die Theorietester "vorhergesagt" haben, nie vorhanden (ich bin immernoch davon überzeugt, dass es per CP dynamisch erzeugt werde!).
Das würde aber doch bedeuten, dass nVidia also recht behalten hätte, oder ?
Schließlich sagten sie ja von Anfang an, dass dies in den Games anders aussehen würde, als hier noch alle lauthals nach 'Cheat' geschrien haben.
Kann auf jeden Fall sehr gut sein, dass dem so war.
Jetzt ist's auf jeden Fall Fakt, KEIN Unterschied zwischen CP- und App-AF.
(zumindest was die Beta's 52.70 und 53.02 angeht ;-)
Razor
seventy-four
2003-11-23, 23:01:49
Original geschrieben von r@e
Das würde aber doch bedeuten, dass nVidia also recht behalten hätte, oder ?
Schließlich sagten sie ja von Anfang an, dass dies in den Games anders aussehen würde, als hier noch alle lauthals nach 'Cheat' geschrien haben.
Kann auf jeden Fall sehr gut sein, dass dem so war.
Jetzt ist's auf jeden Fall Fakt, KEIN Unterschied zwischen CP- und App-AF.
(zumindest was die Beta's 52.70 und 53.02 angeht ;-)
Razor
Falsch! Dem ist nicht so...
Mehr Gerücht als Fakt!
LovesuckZ
2003-11-23, 23:03:45
Original geschrieben von seventy-four
Falsch! Dem ist nicht so...
Mehr Gerücht als Fakt!
Kannst du es beweisen?
Ich fand nur einem Unterschied hinter beim fenster und dass das App. AF 30% schneller ist, was auf eine mindere Filterungsqualitaet zurueck zu führen sein koennte.
seventy-four
2003-11-23, 23:08:26
Original geschrieben von LovesuckZ
Kannst du es beweisen?
Ich fand nur einem Unterschied hinter beim fenster und dass das App. AF 30% schneller ist, was auf eine mindere Filterungsqualitaet zurueck zu führen sein koennte.
Gegenfrage, kannst Du es beweisen?
Ich fand mehrere Unterschiede, Zufall?
Glaube nicht! Daher bleibe ich auch bei dem "mehr als ein Gerücht" ist es nicht.
LovesuckZ
2003-11-23, 23:10:35
Original geschrieben von seventy-four
Gegenfrage, kannst Du es beweisen?
Das ich annehme, dass es dynamisch sei?
Nein, nicht richtig. Es ist gesagt nur eine Theorie.
Original geschrieben von seventy-four
Falsch! Dem ist nicht so...
Mehr Gerücht als Fakt! Beweise es...
ALLE Tools, die dafür zur Verfügung stehen, sagen auf jeden Fall, dass es keine "max 2°AF auf Stages >0"-Optimierung mehr gibt. Und wenn ich das selber richtig gesehen habe, trifft des auch in realen Games zu.
Razor
Original geschrieben von r@e
Jetzt ist's auf jeden Fall Fakt, KEIN Unterschied zwischen CP- und App-AF.Das hat ja erst mal nichts zu sagen.
Performer
2003-11-28, 03:06:24
Ich finde MP2 gut.
Original geschrieben von Performer
Ich finde MP2 gut.
Was hat das, mit dem Thema zu tun? Lass das gefälligst sein!
:-(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.