Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion GeForce 3 TI200 Volt-modden, freischalten?!?
Giant
2003-11-21, 19:17:04
Hi! Also hab die beschriebene Graka, schon mit nem fetten Aktiv kühler und speicherkühlern aus nem zersägten P3 Kühler ausgestattet!
Gibts ne möglichkeit noch mehr per Voltmod aus der Graka rauszuholen? oder kann man die Irgendwie freischalten ähnlich wie Radeon 9500 zu 9700??
hab da Leider keine Ahnung ist schon ne weile her seit ich ne nVidia hatte...
mfg, Giant
BadFred
2003-11-22, 18:44:07
Hallo!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen würde ich dir, deinen Ausführungen nach zu urteilen, davon abraten, einen Voltagemod anzuwenden.
Freizuschalten gibt es bei einer GeForce3 (Ti) nichts.
Wenn du dir aller Risiken bewusst bist, löten kannst und des Nachmessens/Berechnens elektronischer Schaltungen mächtig bist, so findest du hier auf xbitlabs.com (http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/titanium-overclocking.html) die allgemeinen Anleitungen, die jedoch nicht für jede GeForce3 (Ti) zutrifft. Nachmessen & Rechnen wäre dann angesagt.
Ich habe das Wagnis schon einmal durchgelebt, im Gegensatz zu einer Hercules Ti200 (bei der die Schaltung nicht identisch mit dem Referenzdesign war/ist), deren RAM nach zwei Monaten von ihr schied...
Giant
2003-11-22, 20:26:16
Thx für deine Antwort!
Ja ich weiß das mir das Ding auch hops gehn kann, wills jedoch trotzdem mal Probieren...Soviel geld macht man jetzt ja auch nimmer kaputt ;)
mfg, Giant
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.