PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Card in nicht Premiere Revicer

FireFrog
2003-11-23, 14:36:07
Hi,
ich habe ne Original Premiere Card, da ich schon nen Reciver habe und auch ein Modul brauch ich ja nur die Card.
Wenn ich die Karte rein mache bleibt das Bild aber schwarz, die Karte hab ich dann bei nem Kumpel mit Original Premiere Hardware geteste und es geht.

Auf meinem Modul steht:
irdeto access
A Mindreport conditional Aceess Co.

DVB
Rev. 1.0

Manufactured by SCM Mircorsystems DVB numer: xxxxxx

anddill
2003-11-23, 18:04:51
Du must das Modul auf die Version 4.7SEN updaten oder die 4.9 aufspielen lassen (nur beim autorisierten Händler). Aber da suchst Du besser auf SAT-Boards. Leider findest Du die besten Infos zu Deiner Frage eher in den Schmuddelecken des Internets.

FireFrog
2003-11-23, 19:09:56
Original geschrieben von anddill
Du must das Modul auf die Version 4.7SEN updaten oder die 4.9 aufspielen lassen (nur beim autorisierten Händler). Aber da suchst Du besser auf SAT-Boards. Leider findest Du die besten Infos zu Deiner Frage eher in den Schmuddelecken des Internets.
Hi,
wo bekomme ich solche Updates denn her, bzw. gibt es empfehlenswerte Boards.

PS: Ich glaube ich meine zweite frage sind PN`s besser, wenn der Thread nicht geclosed werden soll.

barracuda
2003-11-23, 21:07:32
Original geschrieben von ||FireFrog||
... gibt es empfehlenswerte Boards.
Gibt es: Satellite-Board. (http://www.digiwatch.de/board/index.php)

Eazy
2003-11-24, 11:24:09
Guckst Du hier:

http://www.dvb-team.biz/

IMO die beste deutsche DVB Seite im Netz. Sind alle supernett dort! Die beantworten Dir gerne Deine Fragen.

@anddill
Schmuddel????? Damit beleidigst Du aber das oben genannte Board! Das sind zum größten Teil einfach Technik begeisterte Menschen, die alle sehr hilfsbereit sind, jede Frage beantworten und auch fast alle ein (oder sogar mehrere) Premiere Abo haben. (einfach ein Super Team!)

Gruß
Eazy

StefanV
2003-11-24, 18:11:07
Original geschrieben von Eazy
@anddill
Schmuddel????? Damit beleidigst Du aber das oben genannte Board! Das sind zum größten Teil einfach Technik begeisterte Menschen, die alle sehr hilfsbereit sind, jede Frage beantworten und auch fast alle ein (oder sogar mehrere) Premiere Abo haben. (einfach ein Super Team!)

Gruß
Eazy

Ich denke, anddil meinte es etwas anders...

Vermutlich meinte er Foren, in denen man teilweise nicht legalen Inhalt vorfindet, z.B. 'wie Knacke ich Premiere'...