PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Kann Word-Datei nicht mehr finden!!!

Das gute A
2003-11-24, 12:54:12
Moinsen,

hab da ein übles Problem. Folgende Situation:

Habe eine E-Mail bekommen mit nem Word-Dokument im Anhang. Hab das Dokument geöffnet, den Brief beantwortet (Word öffnet sich als Editor automatisch) und dann einfach der STRG-S gespeichert.

WOHIN aber speichert er dann den beantworteten Brief?? ÜBerschreiben tut er den EMail-Anhang nicht, hab ich nachgesehen. Aber er hat gespeichert, die Frage stellt sich halt nur WO!?

Kann mir da jemand helfen??

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort!
GRuß

Kurgan
2003-11-24, 13:17:55
welches office ?
ich hab 2000 und grad mal rumprobiert: bei mir überschreibt er den anhang und fragt beim wieder öffnen des selbigen nach, ob die ursprügliche datei weiderhergestellt werden soll ..

Das gute A
2003-11-24, 13:21:20
Office XP. Ich hab gespeichert, öffne dann den EMail-Anhang und ich bekomme den alten Text dann wieder, den ich eigentlich gelöscht hatte!?

Darf ich die ganze Schei*e neu tippen etwa, das waren 4 Seiten?? Wieso um alles in der Welt speichert der das nicht richtig, obwohl er dies angezeigt hatte??

Ich versteh nix mehr...

Kurgan
2003-11-24, 13:25:33
ich krieg mit strg-s auch kein "wohin soll es denn"-fenster, der speichert einfahc nur .. hab erst gedacht tut sich nix, aber dann hab ich kurz das diekettensymbol aufblitzen sehen .. naja, war ja nur testmail mit 10 buchstaben ;9

wenn du noch weiss wann du das ding bearbeitet hast (so daumenpeilung 12:00 oder so) veruschs doch mal mit der suchfunktion, vielleicht schimmelt in igendeinem temp noch was rum

Zool
2003-11-24, 13:32:39
Wenn nichts in Temp rumgammelt, mal mit dem Filemonitor www.sysinterals.com mal nachschnüffeln, wo Word sichert.

Kurgan
2003-11-24, 14:20:12
Original geschrieben von Zool
Wenn nichts in Temp rumgammelt, mal mit dem Filemonitor www.sysinterals.com mal nachschnüffeln, wo Word sichert.

jup, auch ein gedanke ..
üblicherweise schmeisst word ja erstmal allen in eigne dateien ... wie das mit mails aussieht weiss ich allerdings nicht

Das gute A
2003-11-24, 15:58:47
Sorry, aber die Seite geht nicht :(

barracuda
2003-11-24, 20:55:38
Und die Win-interne Suche nach dem Dateinamen? Der ist ja noch herauszufinden solange die Original-Mail noch vorhanden ist.

Pirx
2003-11-24, 21:11:03
Kannst das ganze ja auch nachstellen und dann in Word auf "speichern unter" gehen, dann bietet es dir afaik dieses Verzeichnis an

Zool
2003-11-25, 07:37:56
Original geschrieben von Das_gute_A
Sorry, aber die Seite geht nicht :(

Habe mich da vertippt.

http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml