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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusiv Preview Doom 3 im GameStar


Gast
2003-11-27, 19:49:01
Nicht schlecht, obwohl fucking GS und hier der Link mit neuen Bilder über Doom: http://doom3.ingame.de/kommentare.php?&newsid=210336

Asuka
2003-11-27, 20:32:24
Nun, da der LamerStar jeglicher auch nur ansatzweise niveauvolle Inhalt abgeht, müssen sie eben so oft wie möglich solche Reißer bringen, damit sich ihr Käseblättchen verkauft :down:

Gast
2003-11-27, 20:36:52
Bald neues von Doom 3 ?

http://www.gamestar.de/images/magazin/popup-bilder/012004_b.jpg

Gast
2003-11-27, 20:38:48
hier schon mal in klein

http://doom3maps.ngz-network.de/images/news/gs_doom3_preview_3.jpg

Gast
2003-11-27, 20:41:08
http://doom3maps.ngz-network.de/images/news/gs_doom3_preview_2.jpg
http://doom3maps.ngz-network.de/images/news/gs_doom3_preview_4.jpg
http://doom3maps.ngz-network.de/images/news/gs_doom3_preview_1.jpg

Icarium
2003-11-27, 20:44:03
und wenn es dann doch mal irgendwann erscheint, hält´s nicht das, was alle erwarten :rofl:

Gast
2003-11-27, 20:47:50
Original geschrieben von Icarium
und wenn es dann doch mal irgendwann erscheint, hält´s nicht das, was alle erwarten :rofl:

Also wo das erste Video erschienen ist,wars der Hammer.

Wenn ich mir aktuelle Bilder anschau,sag ich,Grafik wird sicher sehr gut aber keine Revolution usw

Denn Echtzeitschatten und Bumpmapping haben ach schon andere Games

Metzler
2003-11-27, 20:53:17
Bsp. ?
Was ich bisher an Echtzeitschatten gesehen habe (z.B. Splintercell) waren alles Approximationen mit normalen Lightmaps gemixt.
Doom3 soll ja die komplette Beleuchtung der Umgebung berechnen und nicht nur für ein-zwei Figuren einen ungefähren Schatten werfen...

x-dragon
2003-11-27, 20:55:05
Original geschrieben von Metzler
Bsp. ?
Was ich bisher an Echtzeitschatten gesehen habe (z.B. Splintercell) waren alles Approximationen mit normalen Lightmaps gemixt.
Doom3 soll ja die komplette Beleuchtung der Umgebung berechnen und nicht nur für ein-zwei Figuren einen ungefähren Schatten werfen... Weiß zwar nicht mit welcher Technik das gemacht wird, aber die Schatten bei FarCry fand ich sahen auch sehr gut aus.

Metzler
2003-11-27, 20:58:16
Far Cry ist ja auch schon erhältlich ... Ich kaufs mir morgen ;)
Und RTS wird das Spiel sicherlich nicht haben. Aber "The Counter" darf mich gerne berichtigen ;)

x-dragon
2003-11-27, 21:03:08
Original geschrieben von Metzler
Far Cry ist ja auch schon erhältlich ... Ich kaufs mir morgen ;)
Und RTS wird das Spiel sicherlich nicht haben. Aber "The Counter" darf mich gerne berichtigen ;) Naja ok da hast du recht, wobei das offizielle Datum auch etwas seltsam aussieht :| Releasetermine:
00.02.2004: PC CD-ROM

Quelle: http://www.ubisoft.de/bv/games/farcry/pc

Gast
2003-11-27, 21:36:50
Original geschrieben von Metzler
Doom3 soll ja die komplette Beleuchtung der Umgebung berechnen und nicht nur für ein-zwei Figuren einen ungefähren Schatten werfen...

HAHA
*totlach*
Der war gut :)
Der Doom3schatten ist zwar besser als die der anderen Spiele, aber eine einigermassen korrekte Ausleuchtung mit vielen Lichtquellen ohne Raytracing gibts noch nicht :D