Ben_Kenobi
2003-11-28, 20:35:26
hallo!
ich möchte gerne meine custom crosshairs aus cs1.5 (für sig, aug und awp) auch in cs1.6 benutzen...
nur irgendwie funzt des ned, egal ob ich meinen ganz sprites ordner in' steam kopiere, oder nach dieser mega tollen anleitung vorgehe:
Wie kann ich meine Custom-Crosshairs in 1.6 verwenden?
Das funktioniert immer noch nach dem selben Prinzip.
Lege in Deinem Steam/SteamApps/deine_email_adresse\halflife\counter-strike/cstrike"- Ordner ein Verzeichnis "sprites" an und kopiere Deine Crosshair-Dateien hier hinein.
Für die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren.
leider kann ich damit nix anfangen, vor allem mit idesem satz:
"ür die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren."
wie kann ich diese file erstellen, oder klipp und klar:
kann mir deppen irgendwer genau erklären wie das geht?
mfg Ben
ps: hat irgendwer hier seine crosshairs schon in cs1.6 integriert?
ich möchte gerne meine custom crosshairs aus cs1.5 (für sig, aug und awp) auch in cs1.6 benutzen...
nur irgendwie funzt des ned, egal ob ich meinen ganz sprites ordner in' steam kopiere, oder nach dieser mega tollen anleitung vorgehe:
Wie kann ich meine Custom-Crosshairs in 1.6 verwenden?
Das funktioniert immer noch nach dem selben Prinzip.
Lege in Deinem Steam/SteamApps/deine_email_adresse\halflife\counter-strike/cstrike"- Ordner ein Verzeichnis "sprites" an und kopiere Deine Crosshair-Dateien hier hinein.
Für die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren.
leider kann ich damit nix anfangen, vor allem mit idesem satz:
"ür die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren."
wie kann ich diese file erstellen, oder klipp und klar:
kann mir deppen irgendwer genau erklären wie das geht?
mfg Ben
ps: hat irgendwer hier seine crosshairs schon in cs1.6 integriert?