PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie install. ich den neuen nvidia sound treiber....

D@rk
2003-11-29, 13:36:11
Hi leutz wollte nur wissen wie ich den neuen treiber installieren muss.

thx 4 help

mfg D@rk

HellHorse
2003-11-29, 15:27:42
Aus meiner Erfahrung:
Falls du schon die alten installiert hast am besten einfach drüberbüglen und nicht zuerst komplett deinstallieren.

Kurgan
2003-11-29, 16:02:25
Original geschrieben von HellHorse
Aus meiner Erfahrung:
Falls du schon die alten installiert hast am besten einfach drüberbüglen und nicht zuerst komplett deinstallieren.

naja, den alten vorher deinstallieren, soviel zeit sollte sein ;)
beim neustarten fängt windows dann das erste mal an zu weinen. dann auf den vorher entpackten neuen treiber verweisen und fast wäre es gut, wenn windows nicht die zweite heulnummer starten würde von wegen "nicht whql", was wir aber ganz einfach ignorieren ...

HellHorse
2003-11-29, 18:51:21
Original geschrieben von Kurgan
naja, den alten vorher deinstallieren, soviel zeit sollte sein ;)
beim neustarten fängt windows dann das erste mal an zu weinen. dann auf den vorher entpackten neuen treiber verweisen und fast wäre es gut, wenn windows nicht die zweite heulnummer starten würde von wegen "nicht whql", was wir aber ganz einfach ignorieren ...
Habs bei einem meiner Installationen gemacht. Sogar anschliessend noch per DriverCleaner drüber. Die Folge war, dass ich eine Reparaturinstallation machen durfte (Klagereport im 3.13 Thread [Suchfunktion leider deaktiviert]).

Kurgan
2003-11-29, 19:37:48
Habs bei einem meiner Installationen gemacht. Sogar anschliessend noch per DriverCleaner drüber. Die Folge war, dass ich eine Reparaturinstallation machen durfte (Klagereport im 3.13 Thread [Suchfunktion leider deaktiviert]).
das mit dem drivercleaner war wahrscheinlich der fehler .. nvidia wird das einges genmaggelt haben und damit hast du die eine datei die unbedingt notwendig ist für audio UND cpu-ansteuerung gelöscht ;)

HellHorse
2003-11-29, 19:55:00
Original geschrieben von Kurgan
das mit dem drivercleaner war wahrscheinlich der fehler .. nvidia wird das einges genmaggelt haben und damit hast du die eine datei die unbedingt notwendig ist für audio UND cpu-ansteuerung gelöscht ;)
Datei für die CPU Ansteuerung???
Wie wärs einfach mit x86 instruction set?

Wäre so was nötig, wie könnte man dann ein Windows 2000 installieren, das keinen Blassen von nForce2 hat, bis man den Treiber installiert hat? Das ist ja erst der Fall, wenn es schon komplett oben ist.

Kurgan
2003-11-29, 21:58:55
Datei für die CPU Ansteuerung???
Wie wärs einfach mit x86 instruction set?

Wäre so was nötig, wie könnte man dann ein Windows 2000 installieren, das keinen Blassen von nForce2 hat, bis man den Treiber installiert hat? Das ist ja erst der Fall, wenn es schon komplett oben ist.
das war nicht wörtlich zu nehmen, nur eine vermutung das da irgendwas gelöscht wurde was noch nicht reif für den müll war ..
drivercleaner kommt für mich erst in betracht, wenn es OHNE irgendwie nicht richtig geht ;)

kalle1111
2003-12-01, 23:18:43
Du brauchst die alten nicht zu deinstallieren - geht auch so. ;)

Am besten Du enpackst das komplette Treiberpaket (3.13) in einen Ordner. Dann löschst Du alle Ordner, welche mit Treibern versehen sind. Danach die beiden Sound-Ordner in den Ordner packen und dann Setup starten - das war´s !!