Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen in den Handgelenken
Mr.Fency Pants
2003-11-30, 11:05:11
Hi.
Habs in letzter Zeit mit dem Trainieren und dem Gitarrespielen etwas übertrieben und daher schnerzen meine Handgelenke. Was kann ich außer ner Trainigspause noch machen, damit der Schmerz schneller wieder vorbei geht?
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Hi.
Habs in letzter Zeit mit dem Trainieren und dem Gitarrespielen etwas übertrieben und daher schnerzen meine Handgelenke. Was kann ich außer ner Trainigspause noch machen, damit der Schmerz schneller wieder vorbei geht? Ich habe bei meinen (recht starken) handgelenkschmerzen entwdere Rheumasalbe oder Latschen Kiefer (welches so eklich riecht... ;) benutzt.
Hat gut geholfen!
Mr.Fency Pants
2003-12-01, 20:19:48
Kriegt man sowas rezeptfrei in der Apotheke, oder muss da vorher zum Arzt?
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Kriegt man sowas rezeptfrei in der Apotheke, oder muss da vorher zum Arzt?
Latschenkiefer kriegt man auf jeden Fall rezeptfrei, bei der rheumasalbe bin ich mir nicht siche, müsste aber auch...
Rangy
2003-12-01, 21:44:09
Is das das Gelenk oder der Muskel? Beim Muskel hilft Voltaren.
Ansonten auf jeden Fall Trainingspause und evtl. mal unter ne Rotlampe für 3min am Tag.
Mr.Fency Pants
2003-12-01, 22:40:52
Denke mal, es ist das Gelenk, obwohl der Schmerz manchmal in den Unterarm zieht. Was meint ihr denn, wie lange man Pause machen muss, um das Gelenk nicht wieder überzustrapazieren? Hatte das Ganze schon vorher und bin deswegen auf weniger Gewicht mit mehr Wiederholungen umgestiegen, aber das tut jetzt auch weh.
Salbe und Rotlampe werd ich mal ausprobieren, danke für die Tips.
Voltaren Emulgel hilft auch gegen Handgelenkschmerzen.
Das ist sonne Sportsalbe die du auch in der Apotheke bekommst
musst aufpassen dass du keine Entzündung der Sehen nekommst, kriegt man durch sowas sehr gut ;) lieber mal ne oktave runter gehn :)
Original geschrieben von Seb2
Voltaren Emulgel hilft auch gegen Handgelenkschmerzen.
Das ist sonne Sportsalbe die du auch in der Apotheke bekommst
Jap, ham mer hier auch, is auch super
Birdman
2003-12-02, 19:40:30
weniger Onanieren würde auch helfen...oder dann halt mal mit links, wenn man's wirklich nicht unterlassen kann :D
damit hatte ich speziell noch keine Probleme :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.