PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller Arbeitsspeicher

Grast
2003-11-30, 12:12:57
Hallo
Ich möchte meine Auslagerungsdatei von "C" auf eine,dafür vorgesehene,Partition verlegen.
Sobald ich die änderung(Gerätemanager-erweitert...) festlege,fordert mich Windows auf,neu zu starten.
Leider sind nach diesem Neustart die alten Einstellungen noch aktiv.Die Auslagerungsdatei ist immer noch auf "C",anstatt wie gewünscht auf "G"
Was mach ich falsch,oder,was sollte ich richtig machen.

das ganze mit WinXp +Sp1

Danke& schön das 3dcenter wieder da ist :)

dexxuss
2003-11-30, 13:39:38
Guck mal hier:

http://www.winexperts.de/tweaks/display_topic_threads.asp?ForumID=37&TopicID=424&PagePosition=1

MfG

Grast
2003-12-01, 00:41:47
Danke dexxus

Fiona
2003-12-01, 22:14:36
Manche berücksichtigen dabei auf der Systemplatte eine feste Auslagerungsdatei von ca. 30 MB zu belassen, da Windows sonst bei Memory-Dumps (BSOD) keine Logfile anlegt für Fehleranalyse.
Aber wie gesagt nur wer möchte.

MfG

Fiona

Sam
2003-12-02, 01:48:43
Original geschrieben von Fiona
Manche berücksichtigen dabei auf der Systemplatte eine feste Auslagerungsdatei von ca. 30 MB zu belassen, da Windows sonst bei Memory-Dumps (BSOD) keine Logfile anlegt für Fehleranalyse.
Aber wie gesagt nur wer möchte.

MfG

Fiona

die man sich aber meiner meinung getrost sparen kann was willst du mit einem memory-dump ?? schon mal angeschaut ?
wenn du den bsod bekommst weißt du meistens ehe woran es liegen könnte. jemand der das dann nicht weiß, kann mit dem dump sowieso nichts anfangen.

Gruß
Sam