PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taskleiste zwei "spalten dick"

mapel110
2003-12-01, 09:02:22
jo, so dick ist sie :D
jedenfalls gehts einfach nicht mehr, sie nurnoch eine zeile dick zu machen per resize. :(
gibts abhilfe zu dem prob?

elC
2003-12-01, 09:06:37
probier vielleicht erstma die untere leiste am "schieber" hochzuziehen, statt die ganze taskleiste....

mapel110
2003-12-01, 09:10:46
Original geschrieben von elC
probier vielleicht erstma die untere leiste am "schieber" hochzuziehen, statt die ganze taskleiste....

:love1:
dat geht tatsächlich. =)

mapel110
2003-12-01, 16:22:24
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich bald meinen zweitmonitor zum fenster rauswerfe. damit haben die probs erst angefangen.

wie kommt sowas zu stande?
der freie platz im "tray"?

Black-Scorpion
2003-12-01, 16:25:39
Versuchs mal mit Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste und nimm den Haken bei Taskleiste fixieren weg.
Jetzt kannst du die Breite einstellen.

Sephiroth
2003-12-01, 17:03:59
Original geschrieben von Anonym_001
Versuchs mal mit Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste und nimm den Haken bei Taskleiste fixieren weg.
Jetzt kannst du die Breite einstellen.
mapel redet von der Systray und die kannst net vergrößern oder verkleinern, das geht automatisch na Anzahl der Icons.
Grund liegt wohl an Hydravision :freak: und das du deinen Desktop auf 2 Monitore ausgebreitet hast. Beim clone mode sollte das nicht passieren(bei nV hab ich das noch nicht gesehen :bäh: ).

mapel110
2003-12-01, 18:25:45
Original geschrieben von Sephirot
mapel redet von der Systray und die kannst net vergrößern oder verkleinern, das geht automatisch na Anzahl der Icons.
Grund liegt wohl an Hydravision :freak: und das du deinen Desktop auf 2 Monitore ausgebreitet hast. Beim clone mode sollte das nicht passieren(bei nV hab ich das noch nicht gesehen :bäh: ).

jaja, ist ja uach mittlerweile wieder wie von geisterhand verschwunden. ohne reboot. :ratlos:

wäre wirklich nett, wenn ATI mal hydravision überarbeiten würde.