][immy
2003-12-01, 20:39:08
so, nachdem es in saturn günstig angeboten wurde, konnte ich mir endlich auch C&C 2 yuri kaufen (bzw beides zusammen,.. nunja.. jetz hab ich das hauptspiel halt in deutsch und in englisch)
mein problem
habe C&C Alarmstufe rot 2 installiert, danach yuri installiert, gepatched und nu ruckelt es wie sonst noch was und kann mir absolut nicht vorstellen woran dies liegen sollte
habs auch schon neu installiert
festplatte deframentiert usw
mein system:
Athlon XP 2200+@2600+ FSB166
1024 MB DDR-SDRAM
Abit KD7-Raid
80GB + 40 GB festplatte
SB Audigy
ATi Radeon 9500 PRO
Windows 2000 Prof
alles mit neusten treibern (auch mit dem neusten Catalyst '3.10') und allen windows-updates
hab auch schon die Soundbeschleunigung testweise runtergeschaltet. hat aber leider nix gebracht
weiß jemand rat?
zu dem ruckeln kommt es sobald ich bzw die kamera auch nur ein wenig scrollt. war ich einmal über dem gebiet isses anscheinend im speicher und ich kann ohne probleme scrollen
mein problem
habe C&C Alarmstufe rot 2 installiert, danach yuri installiert, gepatched und nu ruckelt es wie sonst noch was und kann mir absolut nicht vorstellen woran dies liegen sollte
habs auch schon neu installiert
festplatte deframentiert usw
mein system:
Athlon XP 2200+@2600+ FSB166
1024 MB DDR-SDRAM
Abit KD7-Raid
80GB + 40 GB festplatte
SB Audigy
ATi Radeon 9500 PRO
Windows 2000 Prof
alles mit neusten treibern (auch mit dem neusten Catalyst '3.10') und allen windows-updates
hab auch schon die Soundbeschleunigung testweise runtergeschaltet. hat aber leider nix gebracht
weiß jemand rat?
zu dem ruckeln kommt es sobald ich bzw die kamera auch nur ein wenig scrollt. war ich einmal über dem gebiet isses anscheinend im speicher und ich kann ohne probleme scrollen