Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon einer eine Gainward Cool FX1800 Wassergekühlt
EvilErnie_666
2003-12-02, 17:06:09
hi,
ich spiele mit dem gedanken (steht eigendlich schon fest) mir eine FX1800 wassergekühlt von Gainward zu kaufen, allerdings ohne die pumpe und den radi dann ist die karte etwas billiger, da mein rechner schon wasserkühlt ist.
meine frage ist nun , hat schon einer erfahrungen mit der karte. zur zeit habe ich noch eine Ati 8500 retail drin , ich hoffe aber das im kommenden jahr die fx-treiber endlich besser werden und das nvida an ati vorbei zieht. wenn nich , habe ich aus das falsche pferd gesetzt.
ich hoffe die nvida-gemeinde unterstützt meine wahl, bei den ati´s heisst es immer nur lass die finger weg von nvida.
ps: das preis-leistungsverhältnis steht erstmal im hintergrund.
viele grüsse
Evil
Hamster
2003-12-02, 20:45:00
zum modell kann ich nichts sagen. nur soviel: so schlecht wie die fx'en von den 'Fanatikern' dargestellt werden, sind sie nicht.
hacky
2003-12-03, 15:13:05
Hallo
Ich habe den Cool FX von Innovatek.
Das ist das Teil was Gainward verbaut.
Einziger Unterschied ist glaube ich, dass
bei Gainward ein 2 Seitige Version verbaut wird
und von Innovatek zur Zeit nur die Einseitige
Version verkauft wird. Der Rückseitenkühler soll sich aber
auch noch nachrüsten lassen (kommt später auf den
Markt ) (siehe Innovatek Forum).
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kühler.
Meine FX 5900 (128 MB) geht jetzt über 500 MHZ !
Speicher läuft auf über 480 MHZ !
Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
Habe den Kühler jetzt seit 4 Wochen am laufen.
Gruß Hacky
Sephiroth
2003-12-03, 16:11:15
Aus was sind denn die Kühler?
TheDonMakaveli
2003-12-03, 16:13:52
Ich hab zwar keine Erfahrungen aber ich hab einige Tests gelesen! Die konnten die Karte immer wie die Hölle übertakten(ausserdem beträgt der Standarttakt schon 550/1050mhz)!! Danach hatte die 9800xt nichts mehr zu lachen!!! Die würde überall weit "verblasen"!
Laut war sie auch nicht!
Gruß vom Don
hacky
2003-12-03, 16:45:16
Der Kühler ist aus Alu und wird gerade mal Handwarm...
EvilErnie_666
2003-12-03, 16:51:10
ich werde sie mir mal vor weihnachten bei gainward direkt bestellen.
der preis der nackten karte ohne die pumpe und den Radiator liegt bei 699 euro.
ich hatte mir auch überlegt ne luftgekühlte fx 1800 zu kaufen und dann umzubauen, dann habe ich aber nicht das gute bios, da die luftgekühlten langsamer getacktet sind und die garantie ist weg.
Grüsse
Evil
Micron
2003-12-03, 23:17:24
Original geschrieben von TheDonMakaveli
Ich hab zwar keine Erfahrungen aber ich hab einige Tests gelesen! Die konnten die Karte immer wie die Hölle übertakten(ausserdem beträgt der Standarttakt schon 550/1050mhz)!! Danach hatte die 9800xt nichts mehr zu lachen!!! Die würde überall weit "verblasen"!
Laut war sie auch nicht!
Gruß vom Don
Was für ein Schwachsinn. Meine alte 599 @ 550/1000 , war gerade mal so schnell wie meine 9500np@9700np @ 400/280. Dann werden die 50Mhz Speichertakt wohl net mehr soviel bringen. Ich würde mir nie wieder eine FX Karte holen. Sie sind zwar net laut aber sowas von lahm das das schon ein Verbrechen ist
Hamster
2003-12-03, 23:27:41
Original geschrieben von Micron
Was für ein Schwachsinn. Meine alte 599 @ 550/1000 , war gerade mal so schnell wie meine 9500np@9700np @ 400/280. Dann werden die 50Mhz Speichertakt wohl net mehr soviel bringen. Ich würde mir nie wieder eine FX Karte holen. Sie sind zwar net laut aber sowas von lahm das das schon ein Verbrechen ist
:lol: wassn schwachsinn.
in was haste den gebencht? nur 3dmark01? oder durfte noch ein zweiter bench deine karte sehen?
Original geschrieben von Hamster
:lol: wassn schwachsinn.
in was haste den gebencht? nur 3dmark01? oder durfte noch ein zweiter bench deine karte sehen?
Die Geforce FX ist wirklich saulahm, kannste mir glauben. Ich sitze ja selber vor einer Geforce FX 5900 Ultra von Leadtek, und sobald man in der 1280x960 Auflösung in BF1942 2xAA zuschaltet kackt sie ab (sieht man auch mal davon ab, das das AA auch nicht so schön aussieht). In der 1024er Auflösung gehts gerade noch. Ich wollte halt mal aus Spaß an der Freud mal wieder eine Geforce ausprobieren. In anderen Spielen siehts ähnlich miserabel aus.
Befeuern tu ich sie mit einen 2,8 Ghz P4 HT welcher von 1 GB RAM flankiert wird, übertaktet ist meine Geforce 5900 Ultra übrigens auch... Und zwar auf (echte) 475/475 (effektive 950) Mhz.
Im übrigen ist dies kein Flame (das die Geforce FX 59x0 so arschlahm ist), sondern Fakt. Zuvor hatte ich übrigens eine 256 MB Radeon 9800 Pro, das war wenigstens eine Rakete. Wer mir nicht glauben mag, den kann ich gerne alle möglichen Screenshots und/ oder Benchmarks posten.
Original geschrieben von Gast
Die Geforce FX ist wirklich saulahm, kannste mir glauben. Ich sitze ja selber vor einer Geforce FX 5900 Ultra von Leadtek, und sobald man in der 1280x960 Auflösung in BF1942 2xAA zuschaltet kackt sie ab (sieht man auch mal davon ab, das das AA auch nicht so schön aussieht). In der 1024er Auflösung gehts gerade noch. Ich wollte halt mal aus Spaß an der Freud mal wieder eine Geforce ausprobieren. In anderen Spielen siehts ähnlich miserabel aus.
Befeuern tu ich sie mit einen 2,8 Ghz P4 HT welcher von 1 GB RAM flankiert wird, übertaktet ist meine Geforce 5900 Ultra übrigens auch... Und zwar auf (echte) 475/475 (effektive 950) Mhz.
Im übrigen ist dies kein Flame (das die Geforce FX 59x0 so arschlahm ist), sondern Fakt. Zuvor hatte ich übrigens eine 256 MB Radeon 9800 Pro, das war wenigstens eine Rakete. Wer mir nicht glauben mag, den kann ich gerne alle möglichen Screenshots und/ oder Benchmarks posten.
Gut, ich vertraue auch immer eher irgendwelchen dahergelaufenen im Forum als den Tests und Eindrücken bei Tomshardware, Anandtech usw.
Wer konfigurationstechnisch nicht mit seinem PC umgehen kann, sollte es lieber ganz lassen, denn solche Flames, egal ob nun gegen NVidia/Ati/Intel/AMD, werden immer angefacht von Leuten, deren Benchmarks jenseits von gut&böse liegen.
Hamster
2003-12-04, 10:41:26
schau mal in meine sig.
und ja sie ist schnell. zwar bin ich so richtig zufrieden erst mit dem neuen 53.93 treiber, aber besser spät als nie :D
die 9800p mag vielleicht noch ein quentchen schneller sein, aber so minimal, dass es mir egal ist.
zu dx9: da muss erstmal ein spiel erscheinen welches mich interessiert, bevor ich hierrüber ein urteil fälle.
aber poste doch mal deine benchmarks/screenshoots :D
schau mal in meine sig.
und ja sie ist schnell. zwar bin ich so richtig zufrieden erst mit dem neuen 53.93 treiber, aber besser spät als nie :D
die 9800p mag vielleicht noch ein quentchen schneller sein, aber so minimal, dass es mir egal ist.
zu dx9: da muss erstmal ein spiel erscheinen welches mich interessiert, bevor ich hierrüber ein urteil fälle.
aber poste doch mal deine benchmarks/screenshoots :D
Sag mir was du haben willst. Bilder vom AA oder sehr schlechten 8xaF (wo ich DEUTLICHE Übergänge sehe), meinen Systemeinstellungen, Benchmarks wie 3D Mark 200x? Ich muß mir dann nur kurz die entsprechenden Benchmarks installieren, und es irgendwo hochladen.
Hamster
2003-12-04, 13:23:07
am besten alles welches beweist, dass die 5900 eine krücke ist und die 9800 eine rakete.
reunion
2003-12-04, 13:50:09
Laut war sie auch nicht!
Gruß vom Don
Auch in Enclave, Auamark 3, Warcraft III, TR:AOD, Battlefied... :naughty: ???
Edit: Außerdem hingt der vergleich gewaltig, denn immerhin vergleichst du eine Wassergekühlte bis auf die Zähne übertaktete und 800€ teure Karte gegen eine nach den spezifikationen betriebene
Hamster
2003-12-04, 13:52:05
gerne. die karten sollten alle etwa gleichauf liegen, ausser bei tb6, da dürfte die radeon mit ca 10-15fps im vorsprung liegen.
achja, aber 53.3 nutzen!
Winter[Raven]
2003-12-04, 15:04:56
Edit: Außerdem hingt der vergleich gewaltig, denn immerhin vergleichst du eine Wassergekühlte bis auf die Zähne übertaktete und 800€ teure Karte gegen eine nach den spezifikationen betriebene
BLUB !
Löl, aufwachen Jungchen ... Leadtek 380 sau leise (lüfter) übertaktbar auf 580-590 mhz !
Kostenpunkt: 470 € ...
Noch irgend welche Einwände du schlauberger ?
Komisch das du immer nur die drei games nennst wo Ati schneller ist, aber das die FX z.b. Nescar 2003 eindeutig gewinnt, oder Il2 Sturmovik, Splinter Cell, Commanche besser und schneller ist ist natürlich egal ... wie kann man das nur dneken .. also wirklich .. Pfui !
Szilard
2003-12-04, 15:43:25
Original geschrieben von Winter[Raven]
BLUB !
Löl, aufwachen Jungchen ... Leadtek 380 sau leise (lüfter) übertaktbar auf 580-590 mhz !
Komisch das du immer nur die drei games nennst wo Ati schneller ist, aber das die FX z.b. Nescar 2003 eindeutig gewinnt, oder Il2 Sturmovik, Splinter Cell, Commanche besser und schneller ist ist natürlich egal ... wie kann man das nur dneken .. also wirklich .. Pfui !
nascar 2003 (was bedeutet eindeutig, wieviel frames unterschied?) und il2, sind doch ogl spiele oder? splinter cell kann man schlecht vergleichen, ich hatte mit meiner fx5900nu im trainingslevel einen durchschnitt unter 20fps, mit der radeon hat man deutlich mehr aber das kommt deswegen, weil die fx dort (ultrashadows?) benutzt, was sehr geil aussieht und die radeon eben nicht! Wie gross sind denn die unterschiede in comanche 4 (hast du einen link?) und (was bedeutet, in verbindung mit comanche 4, "besser"?).
danke schonmal, für die aufklärung ;)
reunion
2003-12-04, 16:41:16
Offensichtlich bist du nicht in der lage mir gegenüber einen post zu schreiben ohne gleich beleidigend zu werden, wirklich schade...
BLUB !
PCGH 1/2004: Seite 63: Leadtek A380 U Fazit: LAUT , aber günstig...
Also muss ich deine Aussage wohl als glatte Lüge ansehn...
Schön für dich, eine in den meisten Fälle ebenbürtige und auch deutlich zukunftssicherere 9800pro bekommst du schon um 350€ und lässt sich mit etwas glück auch auf ca. 450mhz übertackten...
Ich hab dich auch lieb ;)
Nur vergisst du das NVs Topmodel die FX5950U in den von mir gennanten Spielen selbst mit einer 150€ teuren 9600pro zu kämpfen hat, außerdem sind die von dir gennnaten Spiele größtenteil selbst auf einer Radeon 9700pro mit 1280x1024 plus 6xAA und 16xfulltri AF absolut flüssig spielbar, aber naja träum weiter...
TheDonMakaveli
2003-12-04, 17:33:05
Nur vergisst du das NVs Topmodel die FX5950U in den von mir gennanten Spielen selbst mit einer 150€ teuren 9600pro zu kämpfen hat, außerdem sind die von dir gennnaten Spiele größtenteil selbst auf einer Radeon
Das ist schon wieder so ein Sch...!!! Ich hab noch nie eine Benchmark oder ein Spiel gesehen, wo selbst die 5900nonU irgendwelche Probleme mit der 9600pro hat!
Du träumst zu viel!:banghead:
9700pro mit 1280x1024 plus 6xAA und 16xfulltri AF absolut flüssig spielbar, aber naja träum weiter
Wenn ich mit niedrigsten Details spiele, kann ich das auch einstellen!! Du träumst schon wieder!!!
Was für ein Schwachsinn. Meine alte 599 @ 550/1000 , war gerade mal so schnell wie meine 9500np@9700np @ 400/280. Dann werden die 50Mhz Speichertakt wohl net mehr soviel bringen. Ich würde mir nie wieder eine FX Karte holen. Sie sind zwar net laut aber sowas von lahm das das schon ein Verbrechen ist Noch so ein Träumer!:bonk:
Der Vergleich ist völlig ok, da die Karte so ausgeliefert wird! Das Übertakten geht danach erst los!!! Und dann gute Nacht 9800XT!!!
Wenn du die davor hattest warum hast du dann danach eine GF gekauft??? Na?? Mein Gott!!:kratz2:
Gruß vom Don
Szilard
2003-12-04, 18:35:33
Das ist schon wieder so ein Sch...!!! Ich hab noch nie eine Benchmark oder ein Spiel gesehen, wo selbst die 5900nonU irgendwelche Probleme mit der 9600pro hat!
Du träumst zu viel!
Schau mal... (http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031001/ati-radeon-9800xt-30.html)
Und dann gute Nacht 9800XT!!!
Solche aussagen, kann man sich auch sparen, wenn man streit vermeiden will! :o
Wenn du die davor hattest warum hast du dann danach eine GF gekauft??? Na?? Mein Gott!!
Steht doch in seinem text! "Ich wollte halt mal aus Spaß an der Freud mal wieder eine Geforce ausprobieren."
reunion
2003-12-04, 20:42:59
Du träumst zu viel!:banghead:
Wenn ich mit niedrigsten Details spiele, kann ich das auch einstellen!! Du träumst schon wieder!!!
Noch so ein Träumer!:bonk:
Der Vergleich ist völlig ok, da die Karte so ausgeliefert wird! Das Übertakten geht danach erst los!!! Und dann gute Nacht 9800XT!!!
Wenn du die davor hattest warum hast du dann danach eine GF gekauft??? Na?? Mein Gott!!:kratz2:
Gruß vom Don
Deinen Antworten nach zu Urteilen würde ich einiges drauf wetten das du die Gamestar ließt ;)...
Ich kann dir nur eins raten, WACH AUF!!!!
Es gibt auch etwas anderes als den 3dmark...
(wo mit dem neuen 340er Patch übrigens auch eine 9600pro höhere Werte als eine FX 5950U erreicht :naughty: )
Aber naja ist ja offensichtlich eh sinnlos...
Winter[Raven]
2003-12-04, 20:51:03
wo mit dem neuen 340er Patch übrigens auch eine 9600pro höhere Werte als eine FX 5950U erreicht
sprichst du mit oder ohne den 53.03 ?
reunion
2003-12-04, 20:55:56
sprichst du mit oder ohne den 53.03 ?
Dreimal darfst du raten...
Der 53.03er treiber tauscht ja wieder die Shader aus, wodurch man wieder soweit ist wie ohne Patch, als nächstes kommt denn der 350er Patch, dann wieder der xxxxxx treiber und der Pacht xxxxx... :bonk:
Szilard
2003-12-04, 20:59:58
@Winter[Raven]
Original geschrieben von Szilard
nascar 2003 (was bedeutet eindeutig, wieviel frames unterschied?) und il2, sind doch ogl spiele oder? splinter cell kann man schlecht vergleichen, ich hatte mit meiner fx5900nu im trainingslevel einen durchschnitt unter 20fps, mit der radeon hat man deutlich mehr aber das kommt deswegen, weil die fx dort (ultrashadows?) benutzt, was sehr geil aussieht und die radeon eben nicht! Wie gross sind denn die unterschiede in comanche 4 (hast du einen link?) und (was bedeutet, in verbindung mit comanche 4, "besser"?).
danke schonmal, für die aufklärung ;)
:???: :???: :???:
reunion
2003-12-04, 21:06:37
Gruß vom Don
Wer lust hat 800€ in einer Graka zu investieren und dann trozdem miterleben muss wie man von einer 150€ teuren 9600pro geschlagen wird der tut mit jetzt schon leid X-D
reunion
2003-12-04, 21:19:02
Original geschrieben von Szilard
@Winter[Raven]
Die Spiele sind größteteils CPU limitiert und erreichen auf einer Radeon ziemlich gaynau die gleichen Werte wie auf einer Geforce...
Zum Beispile Splinter Cell: "Relativ ausgeglichen verläuft der Splinter-Cell-Benchmark in den getesteten Auflösungen. ATIs neue Grafikkarte, die Radeon 9800 XT, behauptet in dem DirectX-8.1-Benchmark dennoch einen hauchdünnen Vorsprung vor Nvidias GeForce FX 5900 Ultra. Dieser schwindet jedoch bei zunehmender Auflösung."
http://www.chip.de/ii/14620793_631ce220dc.jpg
Die anderen Spiele sind schon so alt das ich keine Tests mehr mit der aktuellern Graka Generation gefunden habe, wo da die Geforce Karten einer Vorteil haben sollen ist mir allerdings schleierhaft :eyes:
Edit: IL2 geht übrigens an die Radeon...
http://www.hardware.fr/medias/photos_news/00/07/IMG0007160.gif
Tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine 5900 @ 470/490 hat absolut keine Probleme mit popeligem 2xMSAA. Das gibts praktisch for free. Schaltet man 4xs dazu, dann kommen erst die Probleme.
MfG
Raff
Winter[Raven]
2003-12-04, 22:03:31
Bittte bleib mir mit deinen Chip test fern ...
@ Szilard
sorry, war noch in der Schule ...
Hier Nescar:
Hier liegt NV 12 Frames vorne, das ist nicht knapp !
http://firingsquad.com/hardware/leadtek_winfast_a380_a360_ultra_review/images/nascarq1024.gif
Immer noch 7 Frames vor der Radeon XT, keine 12 aber immer hin nicht 1-3 Frames.
http://firingsquad.com/hardware/leadtek_winfast_a380_a360_ultra_review/images/nascarq1280.gif
@ reunion
Typisch, glaubst du jeder PC Gamer zock in 1600x1200 ? ... sorry aber wenn du das denkst dann bist du ein NAR !
Auch wenn es bei IL2 1-2 Frames zwischen NV und Ati sind, geht es trotzdem an NV !
splinter cell
http://firingsquad.com/hardware/leadtek_winfast_a380_a360_ultra_review/images/sc1280.gif
9 Frames für NV !
@ Szilard
mit besser meite ich ie wenigen Textur fehler. SC und Ati, da gibts ja einige Textur Fehler, bzw. werden die Licheffekte nicht dargestellt wie bei NV !
Bei Commanche 4 glaub ich war das ähnlich das es einige Textur bugs waren.
Winter[Raven]
2003-12-04, 22:10:15
ahso... von wegen lauter ... !
Acoustically the WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO is quieter than the WinFast A350 Ultra TDH MyVIVO, but it is a little louder than the stock NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra and RADEON 9800 XT.
Aber ich werde zu dem Thema nix mehr posten. Flame und Bashe so viel du willst. Der schlaue gibt ehe auf als jemand wie du, der derart auf Ati favoriesiert ist.
reunion
2003-12-04, 22:32:11
ahso... von wegen lauter ... !
Ich habe nie gesagt lauter als irgendwas, ich ben nur die PCGH zitiert wie die von dir beschriebene Karte als laut eingestuft wird...
Acoustically the WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO is quieter than the WinFast A350 Ultra TDH MyVIVO, but it is a little louder than the stock NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra and RADEON 9800 XT.
Aber ich werde zu dem Thema nix mehr posten. Flame und Bashe so viel du willst. Der schlaue gibt ehe auf als jemand wie du, der derart auf Ati favoriesiert ist.
Gaynauso wie du total auf NV fixiert bist...
ironMonkey
2003-12-05, 00:02:21
Immer wieder schön die NV vs.ATI Threads.......
Gruß
Hamster
2003-12-05, 00:35:28
Original geschrieben von reunion
http://www.chip.de/ii/14620793_631ce220dc.jpg
http://www.hardware.fr/medias/photos_news/00/07/IMG0007160.gif
wo aus diesen benches kann ich das sehen??:
Die Geforce FX ist wirklich saulahm, [...] Radeon 9800 Pro, das war wenigstens eine Rakete. [...]
ich sehe da nichts, ausser heisser luft.
reunion
2003-12-05, 13:02:28
wo aus diesen benches kann ich das sehen??:
Aus den benchs nicht, da sollen laut Winter[Raven] angeblich an NV gehn...
Schau ,mal hier:
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031001/images/image055.gif
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031001/images/image051.gif
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20031001/images/image033.gif
Siehst du hier auch nichts ???
Falls doch, ich könnte dir noch einige Benchs zeigen ;)
Winter[Raven]
2003-12-05, 13:15:23
Du bist etweder bild oder merkst es nicht, oder ? die nützen immer noch 45.23, die nützt keiner !
Du nimmst immer alles was super alt ist. nur um darztustellen wie NV war bevor dem 50.xx
Na, klingelts bei dir langsamm ?
http://www6.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image033.gif
http://www6.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image054.gif
http://www6.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image057.gif
Noch fragen ?
Und bitte verkneif dir in zukunft irgend welche sinnlose spamerei mit deinen " möchtgern" Benschmarks.
Den die neuen Benches von THG zeigen einen fast gleich bürtige FX !
Exxtreme
2003-12-05, 13:16:25
Leute, schon mal das Topic beachtet? Es lautet "Hat schon einer eine Gainward Cool FX1800 Wassergekühlt".
Winter[Raven]
2003-12-05, 13:20:31
Original geschrieben von Exxtreme
Leute, schon mal das Topic beachtet? Es lautet "Hat schon einer eine Gainward Cool FX1800 Wassergekühlt".
Ja, nur wenn hier einer meit er müsse mit irgend welchen "benchmark" NV schlechter darstellen als es die wahrheit ist, dann ist er hier fehl am Platz.
@ thema
Habe mit gestern die Innovatek Wakü für meine FX gekauft, einbau kinderleicht, und kühlleistung ist sehr gut. Jetzt gibt es nicht mehr diese Notfall geräusche von ASUSU V9950ultra beim Booten ! *yes*
J.Freeze
2003-12-05, 14:35:45
Leute, bitte keine Flames Ati/NVidia. Die schenken sich beide momentan nichts, weder beim ('illegalen') Treiberoptimieren noch sonstwo. Der eine rechnet mit 24bit Genauigkeit der andere mit 32bit, beim einen sieht das AA wieder besser aus usw.
Und ja, für aktuelle Vergleiche immer mindestens die letzten WHQL-Treiber hernehmen, dass v.a. NVidia Probleme hatte mit den älteren Treibern für die 5800/5900, ist doch bekannt.
reunion
2003-12-05, 15:56:12
Du bist etweder bild oder merkst es nicht, oder ? die nützen immer noch 45.23, die nützt keiner !
Du nimmst immer alles was super alt ist. nur um darztustellen wie NV war bevor dem 50.xx
Na, klingelts bei dir langsamm ?
http://www6.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image033.gif
http://www6.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image054.gif
http://www6.tomshardware.com/graphic/20031023/images/image057.gif
Noch fragen ?
Und bitte verkneif dir in zukunft irgend welche sinnlose spamerei mit deinen " möchtgern" Benschmarks.
Den die neuen Benches von THG zeigen einen fast gleich bürtige FX !
Toll, mit Cheattreiber und damit ohne tri Texturfilterung und auf Texturstage 1-7 nur mit 2x AF ist das ja auch kein Wunder...
Winter[Raven]
2003-12-05, 16:10:10
@ reunion
http://doom3.gamevision-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=833&sid=
Das Thema ist abgeschlossen ! Keinen Interessiert deine Flamerei !
@ MODS
Es wäre besser den Tread zuzumachen, ich glaube kaum das einige hier es wieder schaffen wieder normal zu posten !
LovesuckZ
2003-12-05, 16:13:05
Original geschrieben von Exxtreme
Warum wird einfach nicht mal erst durchgegiffen und dann gewarnt?
Trasht die unnötigen Post, vergibt an die Leute Punkte und fertig.
Dieses Flamimg gegen Nvidia ist doch die Normalitaet hier, und man laesst es auch in 90% immer seinen lauf...
Exxtreme
2003-12-05, 16:24:47
OK, ich greife jetzt hart durch und schliesse diesen Thread. Daß es immer Leute gibt, die um jeden Preis Threads zerschreddern müssen. *kopfschüttel*
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.