Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol, stimmt das?
smallB
2002-01-22, 16:08:53
"Kostengünstige GeForce-4-"MX"-Varianten haben mit dem neuen Flaggschiff dagegen nur den Namen gemein. Ihnen liegt nicht der NV-25-Kern, sondern der NV-17 zugrunde, der keinen Pixel-Shader und nur einen rudimentären Vertex-Shader besitzt. Eventuell handelt es sich dabei auch nur um eine festverdrahtete Geometrieeinheit, womit die neue MX-Serie weiterhin dem Stand des GeForce 2 entsprechen würde. Als sicher gilt auch, dass zumindest ein Teil der neuen Nvidia-Chips über einen zweiten CRTC und RAMDAC für Mehrschirmbetrieb verfügen wird. (Manfred Bertuch) / (hag/c't)"
Wenn ja, dann :lol::lol::lol:
Wozu eine gf4mx wenn die auf dem niveau einer gf2 ist? :lol:
Nur schwachsinn. Also wird die gf4mx eine getunte gf2 und die gf4ti eine getunte gf3. Nvidia ist schon lustig
gruss smallb
Quasar
2002-01-22, 17:39:31
Na wenn's die MX auf der Basis des nV17 gibt, dann ist da schon was brauchbares drin...für alle die immer am schimpfen sind, das man den ganzen neumodischen kram nicht brauchen täte...
Nämlich der CBMC (4x32Bit Memory Controller, der allein schon für deutlich mehr Speed sorgt (vergl. gf3ti200 gg. gf2u in Q3 z.B.....)
XanoX
2002-01-22, 17:43:19
Das ist doch alles ihre Marketingstrategie. Die Trottel die keine Ahnung haben denken doch sofort sie haben ne super Graka in der Hand und dann noch so billig. Wie viel wohl die anderen GF 4 kosten werden. Ich auf jedenfall werde mir eine Ati kaufen.
Unregistered
2002-01-22, 19:19:16
lol , Dumme <<tataa>>.
Das ist noch ein Unterschied zwischen 3dfx und Nvidia.
Nvidia takt hoch und runter ; 3dfx entwickelt was neues!!
[edit v. Kai:] Beleidigungen sind nicht drin! Da gehört auch dieser ausgrenzende Ausdruck hin! [/edit v. Kai]
gbm31
2002-01-22, 19:30:53
@ unreg: ähh, ich will dich ja nicht schocken, aber 3dfx GIBTS NICHT MEHR. also was soll das gelabere? kauf dir statt einer karte mit nvidia-chip halt eine von ati oder matrox oder was es sonst noch gibt, aber geh mir bitte nicht mehr mit 3dfx blablabla auf die e...
diese firma hat ihre marktwirtschaftliche unfähigkeit bezahlt und damit danke.
smallB
2002-01-22, 19:36:32
Originally posted by gbm31
@ unreg: ähh, ich will dich ja nicht schocken, aber 3dfx GIBTS NICHT MEHR. also was soll das gelabere? kauf dir statt einer karte mit nvidia-chip halt eine von ati oder matrox oder was es sonst noch gibt, aber geh mir bitte nicht mehr mit 3dfx blablabla auf die e...
diese firma hat ihre marktwirtschaftliche unfähigkeit bezahlt und damit danke.
3dfx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch nur wegen nvidia!!!!!! AAAAHHHHHHHHHH
3dfx 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Major J
2002-01-22, 19:37:49
Originally posted by smallB
3dfx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch nur wegen nvidia!!!!!! AAAAHHHHHHHHHH
3dfx 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja ... is ja gut! :D
Richthofen
2002-01-22, 22:25:19
@gbm31
Nimms dem <so nennt man Forenteilnehmer nicht!> nicht übel.
Der kann nix dafür, das er so >>wegen Beleidigungen gelöscht<< war sich noch kurz vorm Ende ne 3dfx Karte zu kaufen, für die es keinen offiziellen Hersteller Support mehr gibt :)
3dfx hat wirklich geruled und zwar die Liste der größten Looser im Bereich Halbleiterfirmen.
Viel Geld zu verbrennen und ein vielfaches mehr Verlust als Umsatz machen hat ja auch was für sich :)
Hehe - die sind wir endgültig los.
Gott sei Dank.
Exxtreme
2002-01-22, 22:36:05
@Richthofen
Bitte unterlasse in Zukunft das Beleidigen anderer Forumsteilnehmer.
Gruß
Alex
Ich hab auch noch was editiert. Richthofen, jeder Teilnehmer im Forum ist höflich und mit Respekt zu behandeln. Abwertende Bezeichnungen sind fehl am Platz.
Nisse
2002-01-23, 11:12:50
ATI, NVIDIA, who care? KYRO III !!! ;)
Nö, mal ernsthaft, hier tun einige so als wär die 8500er die tollste Karte wo gibt für immer. Bloss ist der 8500 ja auch nen halbes Jahr neuer als der 3er(Ti, nein, nicht BMW). Was man ja auch an den Treibern merkt :). Und das sich die großen Firmen abwechselnd mit neuen Features und Power toppen, siehe AMD/Intel ist ja hinlänglich bekannt.
Anders gesacht, alle die jetzt groß rumprollen mit Ihrer ATI weinen Ende des Jahres genau wie die GF3 besitzer *g* Behaupte Ich jetzt einfach mal so...
Bis die Tage, Nisse
-Die halbwertzeit von Hardware ist erreicht sobald man den Laden verläßt-
Konni
2002-01-23, 11:54:00
Nö des glaube ich nicht, denn die ATI User erkennen dann noch was auf ihren Bildschirmen steht, während die NVidiajünger beim Augenarzt sitzen ;)
es ist nunmal in der PC Branche so, dass nach nem halben Jahr alles steinalt ist, das wird sich nciht ändern lassen.
PS wo waren wir letztes Jahr um die Zeit ? 800 MHz (oder wars scho ein Gig ?) und wo sind ma jetzt ?
Nisse
2002-01-23, 12:24:03
Es gibt doch BRILLEN ;)
Nisse
2002-01-23, 12:28:07
Frauen stehen eh nicht auf Männer mit großen Grafikkarten ;)
-Alle Kinder spielen mit Nvidia, nur nicht der Vati, der spielt mit ATI-
Piffan
2002-01-23, 14:58:41
Originally posted by Nisse
Frauen stehen eh nicht auf Männer mit großen Grafikkarten ;)
-Alle Kinder spielen mit Nvidia, nur nicht der Vati, der spielt mit ATI-
Es gibt kleine und große Kinder ;-)
Unregistered
2002-01-23, 15:55:30
Für mich lebt 3dfx weiter!!!!!
Meine Grakas:
-ELSA Gladiac GeForce2 GTS 64 mb - sux!!
-Creative Labs GeForce3 ti 200 64 mb -iss gut
-3dfx/STB Voodoo3 3000 PCI
-3dfx/STB Voodoo5 5500 AGP ``Tuned``
Pengo
2002-01-23, 16:09:01
Originally posted by aths
Ich hab auch noch was editiert. Richthofen, jeder Teilnehmer im Forum ist höflich und mit Respekt zu behandeln. Abwertende Bezeichnungen sind fehl am Platz.
Ja Richthofen, auch aths hat es gelernt Leute nicht mehr zu beleidigen, also bessere dich!
Iceman346
2002-01-23, 17:26:53
Originally posted by Pengo
Ja Richthofen, auch aths hat es gelernt Leute nicht mehr zu beleidigen, also bessere dich!
Super Pengo, damit gewinnst du den Preis für das sinnloseste Posting dieses Tages...
Unregistered
2002-01-23, 18:51:25
Originally posted by Iceman346
Super Pengo, damit gewinnst du den Preis für das sinnloseste Posting dieses Tages...
nein, der preis geht an dich ;)
Iceman346
2002-01-23, 19:24:10
Originally posted by Unregistered
nein, der preis geht an dich ;)
Ich wusste das diese Antwort von irgendjemand kommen würde =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.