Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One night stand?
habe das hier grad bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2873831783&category=12133
denkt ihr das wirkt und würdet ihr es kaufen??
GUNDAM
2003-12-07, 00:56:29
Wers glaub wird selig;D Wer sowas käuft hat nicht mehr alle Tassen im schrank:D
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Wers glaub wird selig;D Wer sowas käuft hat nicht mehr alle Tassen im schrank:D
denkch auch
btw: würde man damit, falls es gehen sollte, nicht auch alte Omas anlocken?? :freak:
Abraxaς
2003-12-07, 00:59:28
ich glaub an sowas net,vielleicht macht es die frauen aufmerksam aber wenn du nicht ihr typ bist ändert das zeug auch nichts.Stärkt aber bestimmt das selbstbewusstsein,so kommt es einem dann vor das Zeug würde helfen,denn "nichs ist sexyer als selbstbewusst" zitat beyonce knowles.
sun-man
2003-12-07, 01:17:34
LOL,
sowas gibts doch schon seit Jahren....und es wirkt seit Jahren...nicht :D
Finger weg und lieber nem hübschen Mädel noch einen mehr ausgeben....das hat zu meiner "Sturm und Drangzeit" noch immer am besten gewirkt :D
MFG
Original geschrieben von Deli
ich glaub an sowas net,vielleicht macht es die frauen aufmerksam aber wenn du nicht ihr typ bist ändert das zeug auch nichts.Stärkt aber bestimmt das selbstbewusstsein,so kommt es einem dann vor das Zeug würde helfen,denn "nichs ist sexyer als selbstbewusst" zitat beyonce knowles.
ACK. Ist sicher purer Schwachsinn, aber dieser Plazebo-Effekt à la "Ich bin unwiderstehlich" hilft sicher beim Anmachen von Mädels.
MfG
Raff
Franklin
2003-12-07, 06:35:13
Wenn es wirken würde, dann würden es so viele benutzen das schon wieder eine Reizüberflutung bei den weiblichen Wesen entstehen würde. Womit dein Vorteil wohl im Eimer wäre. Also spare das Geld lieber für was anderes.
DDM_Reaper20
2003-12-07, 08:58:59
ROFL, die "Kunden"kommentare sind der Brüller. :D
MfG
DDM_Reaper20
Zesotu
2003-12-07, 12:14:08
Original geschrieben von Willi the champ
habe das hier grad bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2873831783&category=12133
denkt ihr das wirkt und würdet ihr es kaufen??
Laut den Käufern funktioniert es aber :freak:
Original geschrieben von Sinnestäter
Laut den Käufern funktioniert es aber :freak:
jaaa, aber dann wäre das problem, das man damit alle frauen en bissel "geil" machen würde, somit auch die mutter, schwester, die Oma etc, *lol*...
soll ichs ma bestellen und ausprobieren?? :freak:
jaaa, aber dann wäre das problem, das man damit alle frauen en bissel "geil" machen würde, somit auch die mutter, schwester, die Oma etc, *lol*...
soll ichs ma bestellen und ausprobieren?? :freak:
ja, bestell mal, da wär ich mal gayspannt :schlag:
Original geschrieben von Nedo
ja, bestell mal, da wär ich mal gayspannt :schlag:
hmmm, ma probieren schadet ja nich, oder?? :freak:
dslfreak
2003-12-07, 13:13:10
Jaoke mach, aber sag dann auch die wahrheit, auch wenns nicht gefuntzt hat...
ernesto.che
2003-12-07, 13:13:36
also wenn das funzt, mach ich nen 'geiles' weihnachten mit omi, opi, tante, onkel und eltern ;D
Original geschrieben von dslfreak
Jaoke mach, aber sag dann auch die wahrheit, auch wenns nicht gefuntzt hat...
kloar...
werds nachher mal bestellen!
Original geschrieben von ernesto.che
also wenn das funzt, mach ich nen 'geiles' weihnachten mit omi, opi, tante, onkel und eltern ;D
bähhh, mit den eltern? wenns funzt werd ich nen "weiber abend" veranstalten ;D
ernesto.che
2003-12-07, 13:21:36
bähhh, mit den eltern? wenns funzt werd ich nen "weiber abend" veranstalten ;D
nicht ernsthaft :D
bestell mal und schreibe einen ausführlichen bericht :D
Capt'N Coax
2003-12-07, 19:51:59
Oi,
So leichtfertig würd ich den Kram nicht abtun...Pheromone gibts nun mal, und das der Mensch welche produziert ist auch sicher. Allerdings heisst das nicht, das die Frauen mit dir reihenweise ins Bett hüpfen. Ausserdem ist es fraglich ob in DIESEM Produkt wirklich das drin ist was draufsteht, und wenn, ob die Dosis etc. BLABLA...
Aber auf dein Testergebnis bin ich allerdings gespannt ;D
NeLKe
2003-12-07, 20:16:29
Ich auch X-D
{655321}-Hades
2003-12-07, 20:31:29
LOL
Es hieß mal da wären Schweinepheromone drinnen X-D
Also weg vom Stall X-D
mobius
2003-12-07, 20:43:36
So ein Mittel wurde schonmal bei irgendeinem Wissensmagazin getestet und es wirkt einigergemaßen, also seid net ganz so vernichtend.
{655321}-Hades
2003-12-07, 20:51:14
Original geschrieben von mobius
So ein Mittel wurde schonmal bei irgendeinem Wissensmagazin getestet und es wirkt einigergemaßen, also seid net ganz so vernichtend.
Dann will ich aber auch :(
JuNkEE
2003-12-07, 21:35:18
Das wurde mal bei Pro7 getestet und hat garnix gebracht. Ahnungslose Testpersonen haben sich nicht hingezogen gefühlt.
Und was im Fernsehen gesagt wird, das glaub ich auch.
cyrix1
2003-12-07, 21:44:59
jo bin aber trotzdem gespannt ob das bei willy wirkt :)
also erstmal:
Ich habe NICHT vor jemanden flachzulegen! das hat nen ganz anderen grund...
aber egal, ich werds ma testen und euch "berichten" ;)
welche grund sollte es dann haben?
das is ja wohl das einzige ziel dabei...
Original geschrieben von Gast
welche grund sollte es dann haben?
das is ja wohl das einzige ziel dabei...
wie schon von jemandem erwähnt wurde: die aufmerksamkeit einer gewissen (nicht jeder) person auf sich zu ziehen ;)
Method Man
2004-01-08, 18:25:29
"Eine sehr viel jüngere Frau setzte sich bei einer Dinner-Party neben mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mit mir Sex haben möchte." Klaus 45 Jahre
Den find ich gut :chainsaw:
OHOH hab noch was besseres:
Setzen Sie die Pheromone gezielt ein bei:
Parties
Blind Dates
Festlichkeiten
Kundengesprächen
Verhandlungen
Bewerbungen
Der hammer!!!
Quantar
2004-01-08, 19:26:17
Bewerbungen
hehe, ich sach da nur: besetzungscouch. also da würde ich lieber auf den job verzichten ;D
[dzp]Viper
2004-01-08, 19:44:28
also, ich habe dieses zeug jetzt schon länger, habs aber noch nie benutzt gehabt bis vorgestern abend.
Hier meine eindrücke:
1. das zeug riecht HAMMERGEIL
2. Es langen ein paar tropfen, und man riecht es schon ziemlich... kann man also dann öfters benutzen das zeuch (is ne normale "ampulle, wie bei den normalen parfümproben...)
ok, wirkung??
ich habs bei ner party von nem kumpel benutzt... und schon als ich rein kam, haben mich zwei völlig mädchen angesprochen, und mich gefragt, ob ichn neues parfüm hab... am gesamten abend warn die mädels irgendwie "dauergeil", also ham nur über sex und son kram gesprochen, und sogar die schüchternen ham den Mund aufgemacht ;)
es ist an dem abend nichts gelaufen, da ich sowas von mir aus nicht machen könnte(nicht will (one night stands...), aber es war doch irgendwie cool!
Schon allein der geruch des zeugs riecht geil...
Also ich bin ganz zufrieden ;)
scherz oder? :D
[DDK]Loki
2004-01-08, 19:50:42
wers glaubt.. ;D schon am eingang.. lol
[DDK]Loki
2004-01-08, 19:54:01
sorry das nehm ich dir nich ab
-[AR]-D_Disco
2004-01-08, 20:19:55
Mann muss sich das mal richtig auf der Zunge zergen lassen.
" Lob :Es wirkt, ich bin nur noch am vögeln!!! " ;D
Wenn das funktioniert musste das Lange schon bei RTL Explosiv erwähnt worden sein
:jumping:
[dzp]Viper
2004-01-08, 20:42:57
Man müsste mit dem Zeug mal auf ne Dessousparty von jungen frauen gehen :D
ice cool69
2004-01-08, 20:59:54
alter wenn das wirklich wirkt...hab aber immer nochd as gefühl dass das auch ne verarschung sein könnte, oder zufall oder einbildung.
mach ma besser nen 2. test...
Original geschrieben von ice cool69
mach ma besser nen 2. test...
türlich ;)
astro
2004-01-08, 21:03:51
okay, ich melde mich freiwillig zum selbstversuch =)
ich bestell den scheiss jetzt sofort, ich kack auf die 10 euro, selbst wenn es gar nicht funzt...
also, in einigen tagen gibts nen kleinen erfahrungsbericht von mir :D
grüße,
astro :smokin:
JAniCHEF
2004-01-08, 21:44:20
Also würde es auch ausprobieren, wenns wirkt lol.....dann waren die 10 € gut angelegt :-)
Ich schreibe dann auch mal wies gewirkt hat..
Asuka
2004-01-08, 22:45:44
denkch auch
btw: würde man damit, falls es gehen sollte, nicht auch alte Omas anlocken?? :freak: Eben - falls es wirken würde, dann würde es x-beliebige Frauen jeden Alters anziehen - und das wäre sicher nicht wünschenswert :freak:
[DDK]Loki
2004-01-08, 23:01:58
wenn es wirken würde, wärs auf jedenfall teurer und ich hätte es schon bei RTL2 gesehen ^^
imagine
2004-01-08, 23:13:08
Dass Pheromone wie andere Hormone eine Rolle bei verschiedensten Dingen spielen ist klar.
In dem Artikel wird aber der Eindruck vermittelt alle weiblichen(?) Personen die mit einer großen Menge an Pheromonen in Berührung kommen (mal vorausgesetzt in den Flaschen is kein O-Saft drin) würden sofort wild und geil werden und zwar auf denjenigen der ihnen grad räumlich am nächsten ist (wahrscheinlich würden sie vor Geilheit explodieren wenn sie noch fünf Meter weiterlaufen müssten). Und das ist falsch. Diese Aussagen angeblicher Kunden und die sinnentstellenden Zitate aus Magazinentexten machen das ganze zudem nicht gerade glaubwürdiger.
hey, es kommt wohl auch auf die umgebung an... und wauf die art der mädels/frauen...
EureDudeheit
2004-01-10, 20:14:12
heute haben die bei sat1 nen test gemacht, die haben 3 eineigige drillinge gehabt, jeden in eine hütte gesperrt und haben da ein paar frauen durchlaufen lassen mit verbunden augen und mit ohrschutz, alle fühlten sich ohne die gesehen zu haben zu mann nummer 2 hingezogen, der sich mit so einem zeug eingesprüht hatte
@Willi the champ
Hört sich ja interessant an :D Könntest du vielleicht ein Bild von dem Zeug machen oder den Inhalt beschreiben ?
Original geschrieben von Baba
@Willi the champ
Hört sich ja interessant an :D Könntest du vielleicht ein Bild von dem Zeug machen oder den Inhalt beschreiben ?
bild? kein problem! werd ich nachher eins machen und hochladen...
EureDudeheit
2004-01-10, 20:57:13
ich glaube ich hole mir auch mal son fläschchen, scheiß auf die kohle... mal ausprobieren
Ich sehe schon demnächst die Threads im Marktplatzforum :
"Suche Ampulle ONS - Biete Grafikkarte etc. pp" X-D
BadFred
2004-01-10, 22:03:59
Original geschrieben von kami
Ich sehe schon demnächst die Threads im Marktplatzforum :
"Suche Ampulle ONS - Biete Grafikkarte etc. pp" X-D
*sich auf dem Boden wälz*
;D ;D
*atomrofl*
Wie geil... best joke today. :D
Zurück zum Thema: Glaub ich nicht dran, wäre zu einfach - und fast nichts, was man will, ist einfach zu erreichen...
Bleibt halt der alte Weg: "Wer ficken will muss nett sein". :D
Hiern bild, habs grad gemacht: http://www.hartwarezone.de/111.JPG
JuNkEE
2004-01-12, 20:15:19
Wirkt das auch, wenn man sich 2 Wochen lang nicht geduscht hat? :freak:
Korrom
2004-01-12, 22:41:28
Gerade dann wirkts, denn der männliche Achselschweiß enthält eine nicht zu geringe Menge eines Sexuallockstoffs. Wenn bloß der restliche Gestank nicht wäre, könnte man damit ja mal auf Brautschau gehen *rofl* Aber vielleicht mögen Frauen das ja, wenn man zusätzlich noch genug von den 10€ - pardon - dem wunderbaren Pheromon aus der Flasche auf sich verteilt. ;D
Asuka
2004-01-13, 00:25:15
Original geschrieben von Korrom
Gerade dann wirkts, denn der männliche Achselschweiß enthält eine nicht zu geringe Menge eines Sexuallockstoffs. Wenn bloß der restliche Gestank nicht wäre, könnte man damit ja mal auf Brautschau gehen *rofl* Aber vielleicht mögen Frauen das ja, wenn man zusätzlich noch genug von den 10€ - pardon - dem wunderbaren Pheromon aus der Flasche auf sich verteilt. ;D Och, ich glaube, wenn man 10€-Scheine auf sich verteilt, würde das wohl auch nicht schlechter wirken ;D
Vidarius
2004-01-13, 06:55:02
letzlich sind hier ja 2 Faktoren im Spiel!
zum einen der Lockstoff in geringen Mengen, welcher aber noch lange keine Frau "überzeugt"! Zum anderen, was hier viel wichtiger ist, ist das Unterbewusstsein was hier vom Käufer beeinflußt wird.
Wenn man sich das Zeug kauftt, und fest der Meinung ist das es funzt, dann tritt man auch so auf! Also man ist plötzlich selbstsicher und macht auch den Mund auf, weil man ja davon ausgeht das die Frau ja auch JA sagen wird.
Und da Frauen auf Selbstsichere Männer stehen, und es mitbekommen das man von sich überzeugt ist, wirkt das 200% mehr als der Sexuallockstoff ansich.
Unter Unterbewußtsein ist die Macht die letzlich zum gewünschten Ergebnis führt. ;)
oktolyt
2004-01-13, 08:28:47
Original geschrieben von XYRUS
letzlich sind hier ja 2 Faktoren im Spiel!
zum einen der Lockstoff in geringen Mengen, welcher aber noch lange keine Frau "überzeugt"! Zum anderen, was hier viel wichtiger ist, ist das Unterbewusstsein was hier vom Käufer beeinflußt wird.
Wenn man sich das Zeug kauftt, und fest der Meinung ist das es funzt, dann tritt man auch so auf! Also man ist plötzlich selbstsicher und macht auch den Mund auf, weil man ja davon ausgeht das die Frau ja auch JA sagen wird.
Und da Frauen auf Selbstsichere Männer stehen, und es mitbekommen das man von sich überzeugt ist, wirkt das 200% mehr als der Sexuallockstoff ansich.
Unter Unterbewußtsein ist die Macht die letzlich zum gewünschten Ergebnis führt. ;)
Joah...so würde ich das auch einstufen.
Ist 'n ganzes Stück Psychologie.
Ähnlich den Placebo. Die Leut meinen sie würden ein tolles Wundermedikament einnehmen und werden prompt gesund obwohl es nur ein Bonbon war. ;)
Aber: Der Zweck heiligt die Mittel. :D
-GENO-
2004-01-16, 13:05:54
Hiern bild, habs grad gemacht: http://www.hartwarezone.de/111.JPG
Ein paar Fragen dazu:
1.)Ist das nen Bild von nem Arsch darauf? :asshole:
2.)Findest du es nicht auch verdächtig, das der Geruch vom dem Zeug dir so außerordentlich gut gefällt? Denk mal drüber nach :arsch2:
3.)Lohnt es sich 10 Euro für 2ml eines Parfüm-Männerschweiß Gemisches auszugeben?
Weißt du es gibt auch Leute die zahlen Unsummen für Unterwäsche in die jemand ein paar Tropfen Fisch-Öl geschmiert hat :D
Original geschrieben von -GENO-
Ein paar Fragen dazu:
1.)Ist das nen Bild von nem Arsch darauf?
2.)Findest du es nicht auch verdächtig, das der Geruch vom dem Zeug dir so außerordentlich gut gefällt? Denk mal drüber nach
3.)Lohnt es sich 10 Euro für 2ml eines Parfüm-Männerschweiß Gemisches auszugeben?
Weißt du es gibt auch Leute die zahlen Unsummen für Unterwäsche in die jemand ein paar Tropfen Fisch-Öl geschmiert hat
1. jap
2. :freak:
3. hmm, ja? :freak2:
4: ekelhaft :D
Original geschrieben von EureDudeheit
heute haben die bei sat1 nen test gemacht, die haben 3 eineigige drillinge gehabt, jeden in eine hütte gesperrt und haben da ein paar frauen durchlaufen lassen mit verbunden augen und mit ohrschutz, alle fühlten sich ohne die gesehen zu haben zu mann nummer 2 hingezogen, der sich mit so einem zeug eingesprüht hatte
Moment -- 3 eineiige Drillinge? Wie, zum Geier, soll das denn gehen? Eineiige Zwillinge, O.K.; Drillinge, nee. Dann hätte sich die eine Hälfte des bereits gespaltenen befruchteten Eis nochmals erfolgreich spalten müssen. Klingt unwahrscheinlich. :)
Korrom
2004-01-17, 01:32:46
Eineiige Zwillinge, O.K.; Drillinge, nee
Ist aber möglich, nur noch sehr viel seltener als Zwillinge.
EureDudeheit
2004-01-17, 02:36:54
Moment -- 3 eineiige Drillinge? Wie, zum Geier, soll das denn gehen? Eineiige Zwillinge, O.K.; Drillinge, nee. Dann hätte sich die eine Hälfte des bereits gespaltenen befruchteten Eis nochmals erfolgreich spalten müssen. Klingt unwahrscheinlich. :)
die sahen alle gleich aus, betrunken war ich nicht
Original geschrieben von Korrom
Ist aber möglich, nur noch sehr viel seltener als Zwillinge.
Theoretisch möglich; gehört hab' ich davon noch nie. Da ich selbst eineiiger Zwilling bin, habe ich mich damit schon beschäftigt. ;)
Original geschrieben von EureDudeheit
die sahen alle gleich aus, betrunken war ich nicht
Mein Bruder und ich sind eineiig, sehen aber nicht gleich aus (naja, nicht völlig). ;)
So blöd es klingt, aber eineiige Zwillinge, die zusammen aufwachsen, sehen meistens nicht perfekt gleich aus ("Spiegel-Zwillinge"), das kommt i.d.R. häufiger bei getrennt aufgezogenen Zwillingen vor.
wie gehts jetzt weiter?
wurden noch ein paar tests gemacht?
Benedikt
2004-01-18, 18:49:53
Kommt schon, Leute - Erfahrungsberichte sind gefragt! :D ;D
MFG,
BW
JAniCHEF
2004-02-08, 06:03:04
Ich bin gerade von ner Party zurück, und muss sagen das Zeug wirkt anscheinend wirklich...
Hab mir es vor 2 wochen bestellt und das war die erste richtige möglichkeit diese parfümpheromone zu benutzen.
Also mein Ergebnis:
Ein Mädl aus der meiner Klasse, erzählt mir ganze zeit das ich gut rieche...
Eins das mit mal nen Korb gegeben hat, wollte ganze Zeit mit mir sein, ich würde sie wohl rumkriegen aber naja bei sowas bin ich doch irgendwie zu schüchtern.
Eins was ich ne Zeit lang gehasst habe, dass beruhte auf gegenseitigkeit,erzählt mir wie stylisch ich geworden bin und eins grinst mich ganze zeit an.
Und zu guter letzt hat mir ne Freundin gesagt das ich nen Arschloch bin :)
Entweder ich sah heute extrem gut aus oder eine Wirkung ist nicht auszuschließen. Ich tippe auf zwe.....Beides ;)
Benedikt
2004-02-08, 12:01:23
Original geschrieben von JAniCHEF
Ich bin gerade von ner Party zurück, und muss sagen das Zeug wirkt anscheinend wirklich...
Hab mir es vor 2 wochen bestellt und das war die erste richtige möglichkeit diese parfümpheromone zu benutzen.
Also mein Ergebnis:
Ein Mädl aus der meiner Klasse, erzählt mir ganze zeit das ich gut rieche...
Eins das mit mal nen Korb gegeben hat, wollte ganze Zeit mit mir sein, ich würde sie wohl rumkriegen aber naja bei sowas bin ich doch irgendwie zu schüchtern.
Eins was ich ne Zeit lang gehasst habe, dass beruhte auf gegenseitigkeit,erzählt mir wie stylisch ich geworden bin und eins grinst mich ganze zeit an.
Und zu guter letzt hat mir ne Freundin gesagt das ich nen Arschloch bin :)
Entweder ich sah heute extrem gut aus oder eine Wirkung ist nicht auszuschließen. Ich tippe auf zwe.....Beides ;)
--> Zur A****-Loch-Sache: Vielleicht warst du ja so "heiß", dass ihre Zuneigung in plötzliche Eifersucht auf die anderen "weiblichen Objekte" umgeschlagen ist? :)
Naja, dieses eine Mal Glück könnte aber wissenschaftlich betrachtet auch ein statistischer Ausreißer sein... Müsstest nochmal fort gehn, wenn du denselben Erfolg noch ein paar mal hast, dann könnte man Aussagen treffen... ;-)
Oder die anderen Herren aus diesem Thread, die sich das Zeug auch noch gekauft haben, könnten mal n' Bericht posten - wär das was? :)
MFG,
BW
Benedikt
2004-02-08, 12:03:41
Hey Leute wir müssen der Sache auf den Grund gehen - wir brauchen einfach mehr Input.
Sonst wird ja auch immer hier alles bis zum bitteren Ende analysiert. :)
MFG,
BW
hmm, ist ja schon ein interessantes thema. habe gleich mal gegoogled und einen shop gefunden der sich nur auf sowas spezialisiert hat. die schreiben folgendes:
"Anders als viele unserer Konkurrenten möchten wir uns davon distanzieren, falsche Versprechungen zu machen und mit Schlagworten wie "Sex mit Garantie zu werben". C18/D22 sind ausgezeichnete Produkte ihrer Klasse, die mit Sicherheit eine spürbare Wirkung entfalten, zu glauben, der Verstand des Menschen ließe sich durch Pheromone völlig ausschalten, und das andere Geschlecht würde dadurch zu einem willenlosen Objekt, wäre nun wirklich ein bißchen naiv."
dort steht aber auch das denen ihre produkte sehr hochkonzentriert sind - diese kosten aber ihre 40€.
willie the champ schreibt das das billige ebay-zeug geholfen hat - dann müsste dieses hochkonzentrierte zeug ja der wahre "kisten-lockstoff" sein. aber genau das verneinen die auf ihrer website (siehe obiges zitat). da stimmt doch was nich. hast du dir das wirklich nich eingebildet willie?
was ist den nun mit astro und eure dudeheit? ihr habt doch das zeug auch gekauft. erfahrungsberichte eurerseits? immerhin war ja wochenende...
ich stehe solchen mitteln sehr kritisch gegenüber - wenn das zeug wirklich so toll wäre (und das nur für 10€) würde sich das doch (fast) jeder kerl kaufen.
Benedikt
2004-02-08, 14:28:15
Original geschrieben von yuroki
hmm, ist ja schon ein interessantes thema. habe gleich mal gegoogled und einen shop gefunden der sich nur auf sowas spezialisiert hat. die schreiben folgendes:
"Anders als viele unserer Konkurrenten möchten wir uns davon distanzieren, falsche Versprechungen zu machen und mit Schlagworten wie "Sex mit Garantie zu werben". C18/D22 sind ausgezeichnete Produkte ihrer Klasse, die mit Sicherheit eine spürbare Wirkung entfalten, zu glauben, der Verstand des Menschen ließe sich durch Pheromone völlig ausschalten, und das andere Geschlecht würde dadurch zu einem willenlosen Objekt, wäre nun wirklich ein bißchen naiv."
dort steht aber auch das denen ihre produkte sehr hochkonzentriert sind - diese kosten aber ihre 40€.
willie the champ schreibt das das billige ebay-zeug geholfen hat - dann müsste dieses hochkonzentrierte zeug ja der wahre "kisten-lockstoff" sein. aber genau das verneinen die auf ihrer website (siehe obiges zitat). da stimmt doch was nich. hast du dir das wirklich nich eingebildet willie?
was ist den nun mit astro und eure dudeheit? ihr habt doch das zeug auch gekauft. erfahrungsberichte eurerseits? immerhin war ja wochenende...
ich stehe solchen mitteln sehr kritisch gegenüber - wenn das zeug wirklich so toll wäre (und das nur für 10€) würde sich das doch (fast) jeder kerl kaufen.
HI all,
ich glaub's, ehrlich gesagt, auch noch nicht (ganz) - nix für ungut, aber kann man sich nicht sowas auch einreden, so quasi: "Jetzt hab ich das Zeug drauf, jetzt wird's gleich los gehn..." :)
Und - ah ja: Ein Link wäre auch nett... !
MFG,
BW
habe extra keine links eingesetzt da ich von dem zeug nich überzeugt bin und keine werbung machen wollte. aber wenn es gefordert wird ;)
http://www.pharmaziedeutschland.de/
http://www.pheromania.de/
überall steht das die pheromone geruchslos sind ... hier liest man aber dass das zeug geil richt... von daher fragen die frauen wegem dem duft und nicht wegen den pheromon oder ?
hat jemand noch mehr testberichte ? der typ scheints jedenfalls im stundentakt zu verkaufen... krass
pheromone an sich sind geruchslos. allerdings kann man diese lockstoffe aber eben auch mit einem normalen parfüm mischen und die wirkung bleibt trotzdem erhalten.
das zeug gibts also pur (kann man also mit seinem eigenem lieblingsduft mischen wenn man bock hat) und schon fertig als parfüm.
wirkung? :|
Mordred
2004-02-08, 14:59:23
Naja Wirkung zeigt das Zeug in jedemfall in Form von die weibnlichkeit erregen. Das ist halt fakt und von der NAtur auch so Gedacht (es stammt ja vom männerscheis ddas zeuch) früher wurde ja im anzug so ein Tuch in die Tasche gestopft. Auch das wurde schon Pheromon bzw. schweissbehandelt :> also is ansich net neu). Allerdings kann man mit dem Zeug keine Frau dazu bringen mti einem zu pennen oder sonnstwas. MAn erregt nur etwas mehr aumerksamkeit damit mehr aber nicht.
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja Wirkung zeigt das Zeug in jedemfall in Form von die weibnlichkeit erregen. Das ist halt fakt und von der NAtur auch so Gedacht (es stammt ja vom männerscheis ddas zeuch) früher wurde ja im anzug so ein Tuch in die Tasche gestopft. Auch das wurde schon Pheromon bzw. schweissbehandelt :> also is ansich net neu). Allerdings kann man mit dem Zeug keine Frau dazu bringen mti einem zu pennen oder sonnstwas. MAn erregt nur etwas mehr aumerksamkeit damit mehr aber nicht.
genau so scheint es zu sein...
Mordred
2004-02-08, 15:04:10
genau so scheint es zu sein...
is auch gut so nen Sexgodmode wäre doch irgendwie untrue und verdirbt den Spielspaß ;D
b0wle`
2004-02-08, 15:09:45
Verdammt, scheiss Thread :D
Ich hab's mir eben auch bestellt, will mal schauen was damit auf sich hat... die 10 Euro isses wert :freak:
ThePiet
2004-02-08, 15:09:47
@ Willi the champ
Du schreibst das es sehr geil riecht, nun meine Frage hält der "geile" Geruch genauso lang wie bei einem teureren Parfüm wie z.B. Hugo Boss oder ist nach ner halben Stunde der Geruch schon verflogen?
Hm wenns wirklich geil riecht dann könnte man es ja mal für 10 € bestellen denn wenns nicht wirkt hat man halt noch n wenig Parfüm mit Placeboeffekt ;)
mfg
Benedikt
2004-02-08, 15:20:27
Original geschrieben von [KoC]Mordred
is auch gut so nen Sexgodmode wäre doch irgendwie untrue und verdirbt den Spielspaß ;D
Man höre - und staune: Schon ein Anwärter für das Wort des Jahres 2004 ? ;D
MFG,
BW
Replica
2004-02-08, 16:55:49
Zu lustig, würd mich ja auch mal interessieren ob das wirkt???
Mordred
2004-02-08, 17:02:37
Original geschrieben von Replica
Zu lustig, würd mich ja auch mal interessieren ob das wirkt???
Wie schon beschrieben die erhöhte aufmerksamkeits Wirkung haben Pheromone definitv aber nicht den Effekt das man jede ins Bett bekommt ;>
btw. p6 MEga is auchn heftiges Zeug ist das höchstkonzentrierte afaik.
JAniCHEF
2004-02-08, 18:22:29
Ja das Zeug riecht nicht schlecht, würde ich sagen, und der geruch hält auch ziemlich lang... da war noch was an meiner hand dran,nachdem ich es auf den nacken aufgetragen habe, und der geruch blieb die ganze nacht über....
Also das mit der aufmerksamkeit, dass stimmt auf jeden fall...
Bald ist hier in Köln Karneval, dann gibt es wieder mal nen Erfahrungsbericht...
jo, der geruch bleibt ziemlich lang bestehen!
ist auf jeden fall empfehlenswert... :freak:
btw kriege ich jetzt eigentlich nen orden alà "erster käufer des ons vom 3dc" o.ä.?? :freak2:
Aus den Bewertungen
Böses Zeug, werde andauernd vergewaltigt. Super gelaufen. Tolle Ware :freak:
Aus den Bewertungen
Böses Zeug, werde andauernd vergewaltigt. Super gelaufen. Tolle Ware :freak: Sind Fakes.
JAniCHEF
2004-02-09, 17:21:15
jo die bewertungen sind alles fakes, bei den normalen bewertungen steht da nur was von schneller lieferung und so....
JuNkEE
2004-02-09, 21:35:48
Original geschrieben von yuroki
pheromone an sich sind geruchslos. allerdings kann man diese lockstoffe aber eben auch mit einem normalen parfüm mischen und die wirkung bleibt trotzdem erhalten.
das zeug gibts also pur (kann man also mit seinem eigenem lieblingsduft mischen wenn man bock hat) und schon fertig als parfüm.
wirkung? :|
Nicht dass ich irgendwas planen würde, aber neutralisiert der Alkohol in den meisten Parfums nicht die ganzen Pheromone?
Ronny_1
2004-02-09, 22:40:36
Original geschrieben von JAniCHEF
Ja das Zeug riecht nicht schlecht, würde ich sagen, und der geruch hält auch ziemlich lang... da war noch was an meiner hand dran,nachdem ich es auf den nacken aufgetragen habe, und der geruch blieb die ganze nacht über....
Also das mit der aufmerksamkeit, dass stimmt auf jeden fall...
Bald ist hier in Köln Karneval, dann gibt es wieder mal nen Erfahrungsbericht...
'tschuldigung,aber wo trägst Du das Zeug auf??
Ich nähere mich einer Frau nicht mit dem Nacken!!:asshole:
Ansonsten würde ich sagen,dass Frauen es allgemein gern haben,wenn ein Mann "gut richt".Wenn das Aussehen dann noch dazu passt,der Intellekt usw.hat man Sie auf seiner Seite.:love1:
Das Zeug ist nicht alles,sag ich mal,was eine Frau anmacht.
ansonsten:tgv:
mfg
rookz
2004-02-09, 22:49:55
eben testen ob meine sig funzt *gg*
JAniCHEF
2004-02-09, 22:58:28
Original geschrieben von Ronny_1
'tschuldigung,aber wo trägst Du das Zeug auf??
Ich nähere mich einer Frau nicht mit dem Nacken!!:asshole:
Ansonsten würde ich sagen,dass Frauen es allgemein gern haben,wenn ein Mann "gut richt".Wenn das Aussehen dann noch dazu passt,der Intellekt usw.hat man Sie auf seiner Seite.:love1:
Das Zeug ist nicht alles,sag ich mal,was eine Frau anmacht.
ansonsten:tgv:
mfg
Meinte eher Hals :)
Oli_Immerschoen
2004-02-10, 10:00:47
Es gibt diverse "Studien" über das Zeug im Netz, einige sind augenscheinlich Spackenkram, andere machen - zumindest auf mich Laien - einen seriösen Eindruck.
Ich konnte eigentlich keinen Bericht finden der sich so richtig fundiert gegen das Zeug ausgesprochen hat.
Was ich mehrfach gelesen habe ist, dass das Zeug deutlich besser bei Probantinnen gewirkt (..also Reaktionen hervorgerufen..) hat die NICHT die Pille nehmen..von daher sollte es lieber "One night stand und 18 Jahre Alimente" heissen *eg*
Nee, mal ernsthaft...ich oute mich mal, ich hab das Zeug auch (..nicht das von E-bay, aber eben ein Spray mit den selben Wirkstoffen..); 2 mal benutzt, tatsächlich mit durchschlagendem Erfolg...Placebo? Kann sein, ist mir aber egal. Ich kanns nur empfehlen.
Gruß Olli
Wo bleiben die Berichte? :D
:lolaway: :lolaway: GOTT WIE KÖSTLICH!, Leute, ihr seid meine Rettung. Bin eben auf den Thread gestossen und hab beinahe im Keller gehangen so hab ich gelacht ... :massa:
Jeden dritten Post liest man ein "Ach scheiss auf die Kohle, habs mir auch mal bestellt" (könnte ja sein das es tatsächlich wirkt), *prust*
Gayniale Geschäftsidee, ich glaub ich steig in den Verkauf von Pheromonen mit ein, hihihi
greeny
2004-03-12, 01:04:24
Original geschrieben von Kai
Gayniale Geschäftsidee, ich glaub ich steig in den Verkauf von Pheromonen mit ein, hihihi
schenkste mir n probefläschchen? *lieb guck* ;)
Original geschrieben von greeny
schenkste mir n probefläschchen? *lieb guck* ;)
*Fläschchen rüberreich*
"Okay alda, wennde auffen Geschmack gekommen bist, ich bin immer 24h, 7 Tage die Woche für dich da, aber dir ist ja sicher klar, das ich für mehr Pheromone auch eine kleine Aufwandsentschädigung nehmen muss, ne?"
greeny
2004-03-12, 01:33:29
Original geschrieben von Kai
" ... aber dir ist ja sicher klar, das ich für mehr Pheromone auch eine kleine Aufwandsentschädigung nehmen muss, ne?"
*nächsten verkäufer um n probefläschchen anbettel* ;)
Riecht das Zeug so geil ? :D
Gibts das dann nicht evtl auch als normale Parfüm zu kaufen? Konnte das einer der Käufer identifizieren ? =D
Darkchylde24
2004-03-13, 21:17:43
hm... aber der Thread-Starter ist nicht zufällig Verkäufer?
Ist ja fast ne Art Promo hier.
Naja der hat gerade an die 700 Pullen zu 7€ oder so.. das wirkt auf mich schon unseriös genug. Wenn in dem (wahrscheimlich billigem AfterShave) Zeug Pheromone DRIN wären würde das keine 7€ kosten :O
Original geschrieben von Darkchylde24
hm... aber der Thread-Starter ist nicht zufällig Verkäufer?
wenigstens hats einer gerafft. rofl...
ich (15j) und son zeug verkaufen... :freak:
das geschäft boomt leute, das sag ich euch :freak:
Darkchylde24
2004-03-13, 22:24:31
Wusste ich es doch... :-(
sagt mal mädels, habt ihr das zeug noch?? bzw. wirkt es??
hab meine ampulle (noch fast voll) vorhin wieder gefunden und jetzt aber gleich wieder verloren, ma schaun wo die kacke wieder hin is ^^
abaddon
2005-01-01, 22:21:59
Der Link geht nicht mehr X-D
lol, hab diesen newsletter vom 24.12 grad wieder gefunden:
Hallo Alex,
am Mittwoch kam ein interessanter Bericht über Pheromone bei
SAT1 in der Show "Clever! Die Show, die Wissen schafft".
Näheres dazu und Pheromone findest du hier hier.
Frohes Fest
Mark
--------------------------------------------------------------------------------
2004 ratzmax.de - Impressum
E-Mail: info@ratzmax.de - URL: http://www.ratzmax.de
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie Kunde von uns sind oder über Produktangebote informiert werden wollten.
Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
Plage
2005-01-01, 23:43:58
*auchnenfunktionierendenlinksehenwill* :usad:
gayt das zeuch noch?
wonach genau riecht es denn? ;(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6136046907&rd=1
hmm, keine ahnung wonach das riecht, manche sagen ein bisschen nach fisch oder schweiß, die männlichen finden das es geil riecht, vielleicht hab ich auch ausversehen das female set genommen... scheiße, fällt mir jetzt erst auf das es zwei verschiedene sorten gibt :ulol:
govou
2005-01-02, 00:43:51
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6136046907&rd=1
hmm, keine ahnung wonach das riecht, manche sagen ein bisschen nach fisch oder schweiß, die männlichen finden das es geil riecht, vielleicht hab ich auch ausversehen das female set genommen... scheiße, fällt mir jetzt erst auf das es zwei verschiedene sorten gibt :ulol:
Und? Hattest du schon einen ONS dank diesem Zeug? Ich glaube nicht, und weißt du warum? Weil das Zeug totaler Blödsinn ist. Falls es bei jemanden "wirkt", wird es nur ein Placebo-Effekt sein, weil man sich sicherer fühlt.
Außerdem kann man das auch billiger haben:
Einfach mal nicht soviel Deo oder Parfüm benutzen (y).
Und? Hattest du schon einen ONS dank diesem Zeug? Ich glaube nicht, und weißt du warum? Weil das Zeug totaler Blödsinn ist. Falls es bei jemanden "wirkt", wird es nur ein Placebo-Effekt sein, weil man sich sicherer fühlt.
Außerdem kann man das auch billiger haben:
Einfach mal nicht soviel Deo oder Parfüm benutzen (y).
nö, liegt wohl daran das ich kein interesse an einem ons habe :P
hey hey, war auch nicht wirklich zuversichtlich, was das zeug betrifft, und ich hatte einfach mal laune das auszuprobieren, aufmerksam macht es die mädels aber auf jeden fall...
crusader4
2005-02-09, 18:13:29
Hallo!
Jetzt mal abgesehen davon ob das hilft, wie stark ist denn das Zeug konzentriert was ihr so benutzt habt?
Würde das vielleicht auch mal probieren, egal ob es nur ein Placebo-Effekt ist. Aber vielleicht kriegt man das nach ein paar mal auch ohne hin, weil man selbstsicherer wird.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop:
http://www.pheromania-shop.de/catalog/default.php
Ist der seriös?
Grüße, Crusader
hey hey, war auch nicht wirklich zuversichtlich, was das zeug betrifft, und ich hatte einfach mal laune das auszuprobieren, aufmerksam macht es die mädels aber auf jeden fall...
Ich kauf dir das Zeuch voll ab :D wills au mal ausprobieren, aber ohne großen Stress X-D
desperado2000
2005-02-10, 01:35:54
Benutzt du jetzt die Pheromone für Girls oder für Männer?Mir ist das irgendwie nicht so ersichtlich für welches Geschlecht diese Ampullen sind ich mein ich bin hetero...net das dann Ampullen kommen die geignet sind für die Männersuche...
del_4901
2005-02-10, 01:48:38
:lolaway: :lolaway: GOTT WIE KÖSTLICH!, Leute, ihr seid meine Rettung. Bin eben auf den Thread gestossen und hab beinahe im Keller gehangen so hab ich gelacht ... :massa:
Jeden dritten Post liest man ein "Ach scheiss auf die Kohle, habs mir auch mal bestellt" (könnte ja sein das es tatsächlich wirkt), *prust*
Da können wir uns zusammentun ich verkauf Dir(als Zwischenhändler) günstig meinen Achselschweiß(der ist mindestens genauso Wirksam) und du versucht das dann an den Mann zu bringen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.