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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensationell runde Texturen im Firestarter-Demo!?


Gast
2003-12-08, 20:29:03
Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das aussieht!
Kaum so eklige Ecken, sondern saubere Rundungen:
http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Firestarter/exclusive_Firestarter123.jpg

Was ist das für eine Engine? ... müssen ja wahnsinnig viele Polygone sein! =)

up

Gast
2003-12-08, 20:34:04
Hier gibts mehr davon:
Firestarter Screenshots (http://www.gamershell.com/hellzone_FPS_Firestarter.shtml)

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FatalError
2003-12-08, 20:45:59
hmm ich seh an der engine nix was es schon von dutzenden anderen engines besser bzw schlechter gemacht wurde.. ;)
mfg
FatalError

x-dragon
2003-12-08, 22:59:49
Original geschrieben von Gast
Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das aussieht!
Kaum so eklige Ecken, sondern saubere Rundungen:
...
Was ist das für eine Engine? ... müssen ja wahnsinnig viele Polygone sein! =)

up Schau doch am besten mal hier :)
http://www.firestarter-game.com/index.php?t=engine&id=7047

Gast
2003-12-08, 23:24:18
Danke X-Dragon!
Hatte die info inzwischen auch gefunden...
Alle achtung vor den Specs!!!

Und die werkeln schon an version 2:
New features of FireStarter Engine 2.0 version

Levels:
Combining of closed and open levels with the size of 100x100 km
Adaptive landscape detailing based on displacement mapping
Day-night system on open levels

Physics:
Physics library similar to Havok or Mathengine
four/six/eight wheel physics for vehicles
Flying object physics
Boats, cutters and so on physics

Nebenbei, ich kann mit der DSemo leider nix anfangen, weil ich momentan wieder mal meine Matrox G550 benutze...
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Gast
2003-12-09, 01:37:14
Bei mir hat das total gestuttert, also nicht weil mein System damit überfordert ist muss eine Art Bug sein oder sowas. Schon im Menü ruckelte der Mauszeiger und auch sonst alles. Liegts am Cat 3.9?

betasilie
2003-12-09, 02:10:44
:kratz: Das game sieht doch völlig altbacken aus. Was soll daran denn toll sein?

Gast
2003-12-09, 13:17:35
Jeder mag das sehen wie er will, ich seh sehr wohl einen gewaltigen Unterschied! Die Russen haben ganz schön was auf der Kirsche, Leute!(*Ossi-Slang*)

Wird vielleicht eines der ersten Spiele mit Displacement Mapping =)

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Gast
2003-12-09, 14:00:15
Bitte??
Was ist daran bitte so besonderes?
Die Polygonränder lassen sich in den Rundungen ohne Probleme erkennen.
Das sieht alles andere als überzeugend aus. Von riesiger Polygonanzahl kann da wohl kaum die Rede sein.

DrFreaK666
2003-12-09, 14:26:50
Warum sollte ein Spiel Displacement Mapping unterstützen wenn es keine aktuelle Grafikkarte überzeugend unterstützt (ausser der Parhelia)???
Ausserdem sieht man auf dem Screenshot nichts was nach DM aussieht.
Meiner Meinung nach sieht die Engine nach der Unreal-Engine aus

mapel110
2003-12-09, 17:51:55
hab die demo durch. ein paar nette effekte hats ja, aber vor allem die texturen sehen mies aus. 60 mb sind halt nicht viel.

PeterLustig
2003-12-10, 17:39:54
?? sieht doch voll 0815 aus.
quake 2 niveau :D