Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Multiplayer "Full" ist erschienen
Wem die Demo gefallen hat kann sich jetzt die komplette Version downloaden.
www.3dgamers.com
saugOrn
Scheiße is nur für USA Versionen gedacht,kanns nicht installieren weil die Deutsche habe.
Man sind die schlecht.
perforierer
2003-12-10, 09:42:14
Hab gerade den Rüssel ausgefahren...
Hat schon jemand ausprobiert, ob sich das mit der englischen Version installieren lässt?
Hats schon jemand installiert ?
Bei mir gehts nicht,nimmt die CD nicht an.
Demo konnte ich ohne Probs inst.
perforierer
2003-12-10, 12:50:06
@Gast: Original-CD könnte helfen ;)
Mephisto
2003-12-10, 12:53:22
Ich hätte zwei Fragen: Ist der MP-Part auch eine Art Patch, der z.B auch die Performance des SP-Teils mit verbessert?
Läßt der sich überhaupt auf Basis der deutschen Originalversion installieren?
perforierer
2003-12-10, 12:57:50
1. Ne, keine Auswirkungen auf Singleplayer.
2. Keine Ahnung. Oben wird ja behauptet, es gehe nicht.
Bekannterweise gibt es das Game ja schon für 9 €, würde es mir gerne kaufen, aber geht der Multiplayer nun mit der deutschen Version oder nicht?
perfo@work
2003-12-10, 14:07:34
Denke, das wird sich im Laufe des Tages noch klären...
Für die Installation wird die orginal Unreall 2 Play benötigt (deutsch oder English ist egal) danach braucht man die Cd nicht mehr.
Wenn ich begreifen würde um was es in dem Spiel geht würde es bestimmt richtig Spass machen.
miller
2003-12-10, 21:20:15
die idee mit der cd is irgendwie genial ;D die die version ausm netz ham, können es NICHT installieren :P da die die play disc nicht haben^^
so isses eigentlich recht funny für zwischendurch... aber mehr leider auch ned :/
Nefilim
2003-12-10, 21:35:04
Gerade mal runtergeladen und angetestet.
Ersteindruck: Macht schon Spaß! :)
Grafik sieht gut aus und läuft auch um einiges besser als das Hauptprogramm (was aber auch nicht schwer ist).
Mal ein bisschen länger spielen, dann kann man da mehr zu sagen. :)
hat das teil auch bot-support ?
Nefilim
2003-12-10, 22:41:35
Soweit ich bisher gesehen habe: Nein!
knallebumm
2003-12-10, 23:36:59
Ersteindruck: Bomben Grafik, riesige maps aber leider hab ich keinen Schimmer worum es geht.
Hab mit meinem xp1800+, 512mbram und ti4200 auf 1024*768 ohne aa und af aber alles auf high keine Probleme bisher.
Original geschrieben von handyman
aber leider hab ich keinen Schimmer worum es geht.
Original geschrieben von Gast
Das Spielprinzip verwirrt anfangs wird aber schnell verinnerlich. Jede Basis hat 2 Vehicel, einen futuristischen Panzer und ein Buggy ähnliches Gefährt an dessem vorderen Ende sich 2 rotierende Klingen befinden (netter Effekt wenn man einen Gegner "erwischt" hat). In jedem Vehicel können 2 Leute platz finden, ein Fahrer und einen der das Flak bzw. das Machinengewehr bedient. Mittel der shift Taste kommt man dann noch in den genuss von NOS (kinda). Mit dem Buggy bekommt man so die irrwitzigsten Stunts hin.
Jede Basis verfügt über 2 befahrbare Tore die allen offen stehen und darüber hinaus Tore die nur der Team Codierung nach zugänglich sind aber "hackbar" sind.
Jede Basis besitzt einen Artefact Nod.
Um die Basen sind mehrere Power Stationen verteilt die man bald möglichst anektieren sollte um zu Strom für Geschütze oder den Artefact Nod zu gelangen. Es herrscht ein stendiges gelange um diese Energiequellen und während dessen geht es zudem um's Artefact klauen. Jede Basis (also jedes Team) startet mit 2 Artefakten, sobald ein Gegner es geschafft hat in die jeweilige Basis einzudringen ( Team codierte Tore müssen wie erwähnt erst gehackt werden) dann läuft er durch diesen Nod und klaut somit ein Artefakt welches es in die heimische Basis zu bringen gilt.
Gibt es Feedback über Treffer, oder ist das standardmässig aus auf deutschen Windows und muß ich dann inis verändern? thx
Gibt es Feedback über Treffer, oder ist das standardmässig aus auf deutschen Windows und muß ich dann inis verändern? thx
Natürlich gibts die, ganz normal wie immer. Oder meinst du ne nette Frauenstimmt die dir sagt "enemy at 8 o'clock 11 HP left"? dann hast eher pech gehabt.
Ich habe hier keine Anzeige wenn ich einen Gegner treffe, und die Frauenstimmen sind hier irgendwie... anders
Gaestle
2003-12-12, 11:34:48
Original geschrieben von handyman
Ersteindruck: Bomben Grafik, riesige maps aber leider hab ich keinen Schimmer worum es geht.
Hab mit meinem xp1800+, 512mbram und ti4200 auf 1024*768 ohne aa und af aber alles auf high keine Probleme bisher.
Da sollte sich dann wohl der Kai nochmal drum kümmern...
Grüße
Original geschrieben von Gaestle
Da sollte sich dann wohl der Kai nochmal drum kümmern...
Grüße
? Wenn es sich nicht um Gothic handelt, wird es doch eh nur verrissen...
PatTheMav
2003-12-12, 17:54:09
Wir haben es damals zerrissen, weil die Performance mehr als grottig war.
Gaestle
2003-12-12, 18:05:29
? Wenn es sich nicht um Gothic handelt, wird es doch eh nur verrissen...
Aber vielleicht kann er dank des "Add-Ons/Patches Was auch immer" seine Meinung revidieren, wenn's denn wirklich vieles verbessert?
Oder anders: vielleicht hält U2 dank des Multiplayer-Dingens jetzt auch einer kritischen Betrachtung stand?
Grüße
Aber vielleicht kann er dank des "Add-Ons/Patches Was auch immer" seine Meinung revidieren, wenn's denn wirklich vieles verbessert?
Oder anders: vielleicht hält U2 dank des Multiplayer-Dingens jetzt auch einer kritischen Betrachtung stand?
Grüße
ist doch egal, was ein fremder über ein spiel denkt, das du magst. wenns dir spaß macht, spiel es.
Gaestle
2003-12-12, 18:37:02
Original geschrieben von -X-
ist doch egal, was ein fremder über ein spiel denkt, was du magst. wenns dir spaß macht, spiel es.
Allerdings muss man es, bevor man es mögen kann, erstmal kaufen. Auch wenn's (jetzt) nur (noch) 9,-€ sind.
Wenn man sich's kurz nach dem Release kauft, auch wegen der versprochenen Grafik kauft, dann könnte man nach Kais Aussagen arg enttäuscht werden... Ich mein, das Spielprinzip wird ja nicht der ausschlaggebende Grund für einen Kauf sein, oder?
Grüße
Ich mein, das Spielprinzip wird ja nicht der ausschlaggebende Grund für einen Kauf sein, oder?
wieso denn nicht? was nützt mir die grafik, wenn das spiel langweilig ist.
hätt noch ne frage an diejenigen, die die mp-full haben: ist der netcode immernoch so schlecht? die demo war unspielbar.
Netcode ist perfekt, du solltest jedoch nicht auf die 999 Server gehen ;) Wie bokemme ich feedback über Treffer? Blut, Funken, meinetwegen Frauenstimmen :bonk:
[dzp]Viper
2003-12-12, 19:01:16
Allerdings muss man es, bevor man es mögen kann, erstmal kaufen. Auch wenn's (jetzt) nur (noch) 9,-€ sind.
Wenn man sich's kurz nach dem Release kauft, auch wegen der versprochenen Grafik kauft, dann könnte man nach Kais Aussagen arg enttäuscht werden... Ich mein, das Spielprinzip wird ja nicht der ausschlaggebende Grund für einen Kauf sein, oder?
Grüße
gerade das Spielprinzip - auch genannt GAMEPLAY - ist das wichtigeste an einem Spiel...
Nach dem Gameplay kommt die grafik aber es gibt einen riesen unterschied:
Wenn das gameplay stimmt, dann muss die grafik nicht unbedingt super toll sein...
Andersrum geht es aber nicht - wenn die grafik genial ist aber das gameplay einfach nur Schlecht ist, wird man das spiel NIEMALS zuende spielen - weil kein spielspass rüberkommt. Dann ist das Spiel eher eine Techdemo...
Und genau so war es bei Unreal2 - tolle grafik (wenn auch nicht so toll wie versprochen) aber das gameplay war einfach nicht mehr das, was Unreal1 angefangen hat.
Aber das ist nicht nur bei Unreal2 so! Es gibt massig Beispiele. (auch auf der anderen seite - HL1 hatte wo es rauskaum auch keine tolle grafik - aber das gameplay stimmte einfach perfekt - darum gilt HL1 auch bis heute noch als Referenz in sachen Singleplayer)
Netcode ist perfekt, du solltest jedoch nicht auf die 999 Server gehen ;) Wie bokemme ich feedback über Treffer? Blut, Funken, meinetwegen Frauenstimmen :bonk:
Axo jetzt weiss ich was du meinst, ja du musst (hab ich zumindest gemacht) irgendwo in der ini im U2MP system ordner einen eintrag von int auf eng umändern, dann spritzt Blut. Fliegende Körperteile und ähnliche Metzgersfreuden scheints allerdings nicht zu geben.
Gaestle
2003-12-13, 17:36:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
gerade das Spielprinzip - auch genannt GAMEPLAY - ist das wichtigeste an einem Spiel...
Genau.
Bitte lesen Sie doch den letzten Satz meines posts nochmal und versehen Sie diesen in Gedanken mit 23,58 smileys.
Grüße
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.