PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200 Ti200 - Probleme

thommenk
2002-01-23, 19:50:34
Hallo,

ich bin erst seit kurzem in dem ganzen "3D-Business", und jetzt hab ich mir endlich eine ordentliche 3D-Graka gegönnt.

Aber schon fangen die ersten Probleme an. Ich wollte die 3D-Brille testen mit RTCW, und es klappte natürlich nicht. Das OSD, mit dem man den 3D-Modus an- und abschalten können sollte, funktioniert auch nur nach dem ersten Gamestart. Den 3D-Modus an- und abschalten klappt auch nicht, bzw. die enstprechende Option im OSC lässt sich nicht einschalten. Ich hab schon so ziemlich alle Variationen wie "Line Interleave/Page Flipping" oder "100/120 Hz" und "Disable Monitor Check" ausprobiert, klappt nicht.

Mein Monitor ist übrigens ein Sony E-400 19", geht bis 96 kHz. Ausprobiert habe ich das mit der 3D-Brille mit diversen Auflösungen unter RTCW (640/800/1024). Wer weiss Rat?

Ein anderes Problem: Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz in den Game-Modi ändern? Egal, welche Auflösung ich in RTCW wähle, es läuft immer mit flimmernden 60 Hz...

Gruss, Kaspar

DNZ
2002-01-24, 02:46:29
lass mich raten , du hast die mitgelieferten asus treiber installiert ? :)

thommenk
2002-01-24, 09:38:20
Ja - dann klappte die 3D-Brille nicht. Dann Detonator 23.11 drauf und auch die 3D-Brillen-Treiber v23.11 von Nvidia, worauf ich ab sofort immer die Fehlermeldung "Oops - Open Dialog 85 nicht gefunden" erschien und mein XP Pro einfror, sobald ich unter Display/Settings auf Advanced klickte. Dann hab ich die Brillentreiber halt wieder runtergeschmissen.

Was schlägst du vor, sämtliche Treiber nochmals desinstallieren und dann nur die Detos drauf?