Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer fürs Zocken
resonatorman
2003-12-12, 08:49:37
Die Suchfunktion geht mal wieder nicht, deshalb :
Was ist ein guter Kopfhörer für Gamer?
Ich will fetten Bass und Lautstärkeregelung im Kabel; Funk, Surround und Mikro brauch ich nicht.
Ach ja, und allzu teuer sollte er auch nicht sein...
Der Vernünftige!!
2003-12-12, 10:31:01
Der 5.1 von Zalman mit unechtem 5.1 Sound!!!
mfg
Sumpfmolch
2003-12-12, 11:06:41
fetter bass und zalman 5.1....2 gegensätze in einem atemzug ? ;)
der zalman hat ja wohl nen absolut blechernen klang...
Der Vernünftige!!
2003-12-12, 14:13:45
Kann ich nicht sagen.Habe ihn im Laden getestet!
Klingt wie ein Normaler Kopfhörer!!!
mfg
The Hypnotoad
2003-12-12, 14:30:20
Sennheiser HD 590 - hat super Klang und man kann alles raushören - leider hört man auch jedes schrottige Mp3 raus. Der Bass ist zwar net "fett" aber er klingt so wie es aufgenommen wurde und das zählt - und er klingt vor allem natürlich.
Der Knackpunkt ist wohl eher der etwas hohe Preis von 150 Euro ;) - nicht jedermanns Sache - aber kann die nur empfehlen (vor allem haben Sennheiser den besten Tragekomfort *g*)
Die HD 570 sollen sind auch net schlecht und sind schon 60 Euro zu haben.
Also wenn du mal guten Klang haben willst, dann Sennheiser.
meine sennheiser hd495 klingen gut (natürlich) und haben einen sehr guten tragekomfort. günstig sind sie auch (glaube ich hatte so 50€ bezahlt?). haben aber keine lautstärkeregelung im kabel.
und: meine alten sennheiser hd330 machen mehr bass. ;)
auf jeden fall 0wnt sennheiser.
Argo Zero
2003-12-14, 06:59:12
Original geschrieben von The Hypnotoad
Sennheiser HD 590 - hat super Klang und man kann alles raushören - leider hört man auch jedes schrottige Mp3 raus. Der Bass ist zwar net "fett" aber er klingt so wie es aufgenommen wurde und das zählt - und er klingt vor allem natürlich.
Der Knackpunkt ist wohl eher der etwas hohe Preis von 150 Euro ;) - nicht jedermanns Sache - aber kann die nur empfehlen (vor allem haben Sennheiser den besten Tragekomfort *g*)
Dem kann ich nur zustimmen, spitzen Kopfhörer.
Aber die gibts schon für 130 Euro *KLICK* (http://www.geizhals.at/deutschland/a31993.html) :).
Für leise Aufnahmen entwedern Soundkarte mit Vorverstärker oder externen Verstärker(viel Ohm...).
Letztens hab ich meine Kopfhörer gesucht dabei hatte ich sie auf dem Kopf... :|
Also könnte man sagen Tragekompfort ist in ordnung.
resonatorman
2003-12-14, 07:54:43
Danke für die vielen Antworten!
150 Euronen sind zwar n'bißchen heftig fürn Kopfhörer, aber Sennheiser scheint ja was Gutes zu sein, werd mich da mal umsehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.