PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen Diskriminierung im 3D-Center-Forum

poldi81
2003-12-12, 13:20:06
in dem thread zum katzenjaeger-topic (katzenjaeger.danfred.net und der ganze dreck)
habe ich mal meine meinung zu solchen sachen und den rasisstischen comments von einigen gewissen user geschrieben und was geschiet?

der ganze thread wir gecloset!!!"!

ich wollte mal fragen wieso sowas gemacht wird??!? passt es den mods nicht wenn mal jemand eine meinung hat die nichalle im forum haben??? oder passt es den mods nicht das ich manchmal rechtschreibfehler mache?!?!?

ich wollte speziell nicht das die diskussion um solche sachen wie die ausrottung von katzen durch solche vereine und acuh die kaninchen und das absterben der regenwelder unter den tisch gekehrt werden!!! und überhaupt auch generally über demokratie verständis und tolleranz hier im forum reden weil ich es nicht in ordngung finde so wie das gemacht wird wenn jemand mal eine andere meinung hat!!!

ich arbeite in meiner frei zeit ehren amtlich bei vielen organisationen zur wahrung der menschen würde und für die tiere und gegen rasissmzus bei gelöbnix und amnestiy international und in dieversen tier schutzvereinen!!

übrigens herr frank:
"entgültig *closed*" - "entgültig" schreibt man mit D!!

{655321}-Hades
2003-12-12, 13:21:20
.edit:

Als ich hier reinkam stand da nur "mom" und der Titel. Was sollte ich da erwarten?

poldi81
2003-12-12, 13:30:32
Original geschrieben von {655321}-Hades
was wird dies nun wieder für ein linker Beitrag?

wie meinstn du das jetzt wieder? ist das schon wieder so eine arschige anspielung???

EureDudeheit
2003-12-12, 13:30:36
ich frage mich immer noch, ob deine beiträge die auswüchse eines begnadeten satirikers sind oder doch nur dummes gelaber

poldi81
2003-12-12, 13:38:24
Original geschrieben von EureDudeheit
ich frage mich immer noch, ob deine beiträge die auswüchse eines begnadeten satirikers sind oder doch nur dummes gelaber

GENAU DAS MEINTE ICH DA OBEN!!!!

ich arbeite in meiner frei zeit ehren amtlich bei vielen organisationen zur wahrung der menschen würde und für die tiere und gegen rasissmzus bei gelöbnix und amnestiy international und in dieversen tier schutzvereinen!! das habe ich schon gesagt und ich sage das nicht noch mal ich muss mir solche beleidigungenen nicht mitmachen

{655321}-Hades
2003-12-12, 13:41:32
Original geschrieben von EureDudeheit

In der Grenze liegt die Kunst :D

Ich bin mir manchmal aber auch nicht so sicher...ich arbeite aber daran dass es ersteres bleibt ;)

Ich wollte dich auch nicht beleidigen Poldi, deine ehrenamtliche Arbeit in allen Ehren.

Nur halte ich deine Reaktion für etwas überzogen.

Und als ich das erste Mal in diesen Thread kam stand da nur "mom".

Und was sollte ich denn bei dem TItel dann schließen?

Sei mir also bitte nicht böse! =)

poldi81
2003-12-12, 13:42:06
ICH HABE GERADE MAIL VOM MOD FRANK GEKOMMEN!

ich glaube ich weiss was du meinst frank aber trotzdem finde ich es nicht in ordnung da s solche diskussionen einfach gecloset werden

poldi81
2003-12-12, 13:44:33
Original geschrieben von {655321}-Hades
In der Grenze liegt die Kunst :D

Ich bin mir manchmal aber auch nicht so sicher...ich arbeite aber daran dass es ersteres bleibt ;)

EUREDUDENHEIT wollte mich glaub mich beleidigen und nicht dich was fühlt ihr euch hier immer angesprochen!?!?

OH SORY! du hast deine massage ja noch später ge-ändert...... ich meine auch nicht unbedingt dich du bist ja eigentlich ziemlich leasure und cool sondern eher gewisse andere user und was die so reden hat mich vielleicht ein bissel empfindlich gemacht

Gast
2003-12-12, 15:07:22
Ihr braucht gar nicht so unschuldig zu tun, bestes Beispiel wenn mal wieder gegen die Gäste geholzt wird und von wegen für Registrierung aller (wie damals mit den Juden) und am besten wegsperren usw..

In Deutschland hat sich nichts geändert es ist noch nichtmal subtiler geworden. Diskriminierung fängt bei solchen "kleinigkeiten" an.

Lethargica
2003-12-12, 15:07:52
Original geschrieben von poldi81
übrigens herr frank:

GENAU DAS MEINTE ICH DA OBEN!!!!

ich arbeite in meiner frei zeit ehren amtlich bei vielen organisationen zur wahrung der menschen würde und für die tiere und gegen rasissmzus bei gelöbnix und amnestiy international und in dieversen tier schutzvereinen!! das habe ich schon gesagt und ich sage das nicht noch mal ich muss mir solche beleidigungenen nicht mitmachen

Wer im Glashaus sitzt ... ;D

Lethargica
2003-12-12, 15:11:41
Original geschrieben von Gast
Ihr braucht gar nicht so unschuldig zu tun, bestes Beispiel wenn mal wieder gegen die Gäste geholzt wird und von wegen für Registrierung aller (wie damals mit den Juden) und am besten wegsperren usw..

In Deutschland hat sich nichts geändert es ist noch nichtmal subtiler geworden. Diskriminierung fängt bei solchen "kleinigkeiten" an.

Yeah Unreg - Juden Vergleich ... welch rhetorische Meisterleistung :bonk:

Gast
2003-12-12, 15:17:29
Im Gegensatz zu euch Meinungsposern sag ich halt wie's ist.

Capt'N Coax
2003-12-12, 15:22:32
in dem thread zum katzenjaeger-topic (katzenjaeger.danfred.net und der ganze dreck)
habe ich mal meine meinung zu solchen sachen und den rasisstischen comments von einigen gewissen user geschrieben und was geschiet?

mmh. Hatte Frank den thread nicht geschlossen, weil er dich unterstützen wollte bzw. ihm die Argumentationsweise der anderen dir gegenüber nich gefiel?
Wieso regst du dich auf?

Und war diese ganze Katzen- Geschichte nicht höchst ironisch gemeint?
Ich verstehe diesen Thread nicht.
Mir kommt bei solchen Themen (Regenwald, aussterbende Rassen) auch immer die Galle hoch, aber über so Ironieseiten kann ich dennoch lachen. So what? Sei doch mal was lockerer :) :)

Coax

Lethargica
2003-12-12, 15:23:30
Na, da bin ich aber froh, von Dir erleuchtet zu werden =)

mofhou
2003-12-12, 15:25:50
Im Gegensatz zu euch Meinungsposern sag ich halt wie's ist.
1. Ein Meinungsposer schreibt seine Meinung, also ein Widerspruch..
2. Kannts du den Vergleich mit den Juden näher erleutern? Ich sehe absolut keinen Zusamenhang...

@poldi81: wie John|clark schon sagte, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Gebirgszügen schmeissen..

Gast
2003-12-12, 15:30:45
Original geschrieben von mofhou
1. Ein Meinungsposer schreibt seine Meinung, also ein Widerspruch..

Ein Poser ist jemand der nur so tut als ob, er vertritt keine Meinung sondern fügt sich seiner Rolle und post Situationsbedingt erwartungsgemäß überspitz, hat im Grunde aber ganz andere Ansichten die aber zwischen den Zeilen ersichtlich sind. Also "Poser" nennte man Leute die unglaubwürdig, fakes oder schlichtweg Lügner sind.

Lethargica
2003-12-12, 16:16:08
Ehrlich - ich finde dich und deine Fähigkeit die Meinungen fremder Leute zu wissen einfach großartig =)
Schonmal daran gedacht, mit dieser Begabung Geld zu machen ? ;D
Aber wie gesagt, nochmal besten Dank, dass du mich erleuchtest und mir mein wirkliches ICH zeigst :)

Gast
2003-12-12, 16:20:52
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Ehrlich - ich finde dich und deine Fähigkeit die Meinungen fremder Leute zu wissen einfach großartig =)

Wenn du wüsstest ;D

Natürlich verdien' ich damit auch mein Geld, ist ja auch nichts dabei ;)

{655321}-Hades
2003-12-12, 16:21:48

LOL ROFL HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAA!

Ja, das ist schon ein Vergleich...

X-D X-D X-D Ich hab lang nicht mehr so gelacht...

betasilie
2003-12-12, 16:54:28

ich wollte mal fragen wieso sowas gemacht wird??!? passt es den mods nicht wenn mal jemand eine meinung hat die nichalle im forum haben??? oder passt es den mods nicht das ich manchmal rechtschreibfehler mache?!?!?

ich wollte speziell nicht das die diskussion um solche sachen wie die ausrottung von katzen durch solche vereine und acuh die kaninchen und das absterben der regenwelder unter den tisch gekehrt werden!!! und überhaupt auch generally über demokratie verständis und tolleranz hier im forum reden weil ich es nicht in ordngung finde so wie das gemacht wird wenn jemand mal eine andere meinung hat!!!

ich arbeite in meiner frei zeit ehren amtlich bei vielen organisationen zur wahrung der menschen würde und für die tiere und gegen rasissmzus bei gelöbnix und amnestiy international und in dieversen tier schutzvereinen!!

übrigens herr frank:
Sag mal, hakt es bei dir? Wenn Du keine Bock auf Satire bzw. schwarzen Humor hast, dann enthalte dich solcher Threads, wie zB dem Katzenthread, und behalt deine Meinung für dich, oder mach einen Extrathread auf, in dem Du dann deine Meinung zur Diskussion stellst.

Wenn ich hier jeden Thread sprengen würde, so wie Du es getan hast, weil ich das Thema weniger lustig finde, als die anderen, dann wären hier gleich 1/3 der Threads zu.

Ich finde die Art wie Frank den Thread geclosed hat allerdings auch unverschämt. Eigentlich hätte der ganze OT-Kram inkl. deiner und Microns Beleidigungen getrashed werden sollen, damit der Thread auf gewollte Weise weitergeführt werden kann.

betareverse

@Frank
Ich fordere dich hiermit nochmals auf die Beleidigungen diverser User zu löschen und den Thread wieder zu öffnen. Schwarzer Humor und Satire sind afaik im 3DCenter nicht verboten und somit auch nicht das Thema des Threads! Beleidungen und neutorisches OT-Gebrabbel sind allerdings nicht erwünscht. Reinige den Thread und ermahne die Leute, die den Thread immer wieder bashen, so dass das Thema weitergeführt werden kann. ... Wo kämen wir denn hin, wenn jeder mit nervenden, lächerlichen Postings ein Thread schrottet, nur weil ihm persönlich das Thema nicht gefällt!?

Skorpion
2003-12-12, 16:57:37
Dazu gibt es nur ein: Dümmer plz! :rofl:

StefanV
2003-12-12, 17:25:27
Sorry, aber ich verstehe diesen Thread echt nicht!!

Einige sollten sich mal echt fragen, ob sie sich wirklich unnötigerweise Feinde machen möchten, ebenso sollten sie sich überlegen, ob SIE selbst nicht vieleicht die Unruhestifter sind und nicht die anderen.

Ebenso sollten sich einige Leute mal um ihren Tonfall und ihre Ausdrucksweise kümmern, denn mit wildem rumposaunen erreicht man meist nicht sehr viel.

Ebenso sollten sich einige Leute mal fragen, ob sie nicht selbst 'rassistisch' sind, denn für mich ist Rassismus nur eine form der Intoleranz...

Ebenso sollten sich einige Leute mal fragen, ob sie nicht vielleicht einige Dinge (inkl sich selbst) zu ernst nehmen und 'etwas' steif durchs leben ziehen...

Sorry, aber mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, nur daß einige mal über sich selbst nachdenken sollten!!

@poldi81

Deinen Standpunkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ebenso kann ich die Kritik an den Moderatoren nicht nachvollziehen, da hier Threads sicher nicht geschlossen werden, weil jemand die Meinung sagt, sondern eher, wenn man sich gegenseitig an die Kehle springt, was in dem 'Katzenthread' IMO der Fall war.

betasilie
2003-12-12, 17:35:06
Original geschrieben von Stefan Payne
Ebenso kann ich die Kritik an den Moderatoren nicht nachvollziehen, da hier Threads sicher nicht geschlossen werden, weil jemand die Meinung sagt, sondern eher, wenn man sich gegenseitig an die Kehle springt, was in dem 'Katzenthread' IMO der Fall war.
Und wenn ich den Leuten in diesem Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=110853) an die Gurgel springe, weil meiner Meinung nach die Menschenwürde dieses Jungen verletzt wird, indem man sein Gesicht missbraucht für menschenverachtende Fotocollagen und dieser wahrscheinlich sowieso nicht seine Einwilligung gegeben hat für die Veröffentlichung dieser Fotgrafie und ich den Thread solange vollmüllen würde mit meiner Meinung, bis ihn ein Mod schließt, dann wäre das ok?

Wenn das so ist, dann weiß ich ja wie ich demnächst Threads, die mir nicht in den Kram passen, auf den Müll befördern kann! :up: .... :|

[dzp]Viper
2003-12-12, 17:39:27
Original geschrieben von betareverse
Und wenn ich den Leuten in diesem Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=110853) an die Gurgel springe, weil meiner Meinung nach die Menschenwürde dieses Jungen verletzt wird, indem man sein Gesicht missbraucht für menschenverachtende Fotocollagen und dieser wahrscheinlich sowieso nicht seine Einwilligung gegeben hat für die Veröffentlichung dieser Fotgrafie und ich den Thread solange vollmüllen würde mit meiner Meinung, bis ihn ein Mod schließt, dann wäre das ok?

Wenn das so ist, dann weiß ich ja wie ich demnächst Threads, die mir nicht in den Kram passen, auf den Müll befördern kann! ....

ich hatte doch keine bösen hintergedanken :...(:...(

:D

:massa::massa:

mofhou
2003-12-12, 17:42:14
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ihr wißt wie stefan payne's Post gemeinst war...
und zu seinem Post kann ich nur zustimmen...

betasilie
2003-12-12, 17:42:33
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich hatte doch keine bösen hintergedanken

;) Man kann dieses Phänomen auch sicherlich nicht mehr aufhalten, indem man den Thread closed oder trashed.

Aber dass man es so sehen kann, zeigt Thowes Beitrag (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1409124#post1409124)

Gast
2003-12-12, 19:49:28
Warum nimmt jeder in diesem Land alles so ernst? Mein Gott, wer sich beleidigt fühlt, ist selber schuld! Solange niemand ernsthaft zu Schaden kommt...wen interessierts?

Katze
2003-12-12, 19:52:05
Warum mag mich denn keiner? Ich hab doch nix gemacht!

Katze

Delmond
2003-12-12, 20:06:40
Original geschrieben von Katze

Katze
Und wie wir dich mögen. Bevorzugt mit Rotkohl und Klößen.

Im übrigen bin ich auch dafür, dass der alte thread wieder aufgemacht wird, aber bislang wurde auf meine pn noch nicht reagiert.

Löwe
2003-12-12, 20:10:46
Eh, machst du meine kollega an, odda was? Isch mach disch platt!

Thowe
2003-12-12, 20:33:02
Ich mag Katzen, ich bin ja Samson.

aths
2003-12-12, 20:50:15
ICH HABE GERADE MAIL VOM MOD FRANK GEKOMMEN!

ich glaube ich weiss was du meinst frank aber trotzdem finde ich es nicht in ordnung da s solche diskussionen einfach gecloset werden Ich finde es gut, dass Frank den Thread dichtgemacht hat. Ich finde es nicht gut, dass du jetzt woanders weiter machst.

Becks
2003-12-12, 21:00:20
IHR VERSAUT DIE WEIHNACHTSSTIMMUNG!;(

Frank
2003-12-12, 21:04:34
Original geschrieben von Delmond
Im übrigen bin ich auch dafür, dass der alte thread wieder aufgemacht wird, aber bislang wurde auf meine pn noch nicht reagiert.

Und auf die PN von betareverse genauso wenig.

Es mag sein dass ihr das dort alles ganz spassig fandet - aber auch nur solange bis man sich nicht über euch selbst lustig macht. Der Thread bestand ja letztendlich aus nichts anderem mehr.

Wenn euch denn etwas an dieser Art von Humor - von wegen Katzen und so - liegt, macht doch einfach einen neuen Thread auf und meldet jeden Beitrag von denjenigen, der meint diesen zertören zu müssen.

Man man man - eure Probleme möcht ich haben...

Morbid Angel
2003-12-12, 21:06:36
Original geschrieben von Löwe
Eh, machst du meine kollega an, odda was? Isch mach disch platt!
Original geschrieben von Katze

Katze

ROFL!!!!!1111111
Diese Gäste :lolaway:

Original geschrieben von Thowe
Ich mag Katzen, ich bin ja Samson.

=)

Sry aber der Thread ist fürn Arsch...

Gast
2003-12-12, 22:19:48
Warum nimmt jeder in diesem Land alles so ernst? Mein Gott, wer sich beleidigt fühlt, ist selber schuld! Solange niemand ernsthaft zu Schaden kommt...wen interessierts?
Das ist der Punkt. Leider muss so ein Mod wie Frank den Hengst spielen und den Threat schließen und solche Leute wie Poldi sollten eher gebannt werden.

Forumsvorsteher
2003-12-12, 22:23:59
Original geschrieben von Frank

Es mag sein dass ihr das dort alles ganz spassig fandet - aber auch nur solange bis man sich nicht über euch selbst lustig macht. Der Thread bestand ja letztendlich aus nichts anderem mehr.

Wenn euch denn etwas an dieser Art von Humor - von wegen Katzen und so - liegt, macht doch einfach einen neuen Thread auf und meldet jeden Beitrag von denjenigen, der meint diesen zertören zu müssen.

Solche Mods braucht dieses Forum sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

sILeNt
2003-12-12, 22:37:28

Das unterschreibe ich mit allem, was dazugehört. Gut, dass du dir von diesen Typen, die Schadenfreude für die höchste Form von Humor halten, nicht auf der Nase herumtanzen lässt.

sILeNt
2003-12-12, 22:43:34
Original geschrieben von Forumsvorsteher

Doch, solche Mods tun manchen Leuten hier ganz gut.

ich hatte doch keine bösen hintergedanken :...(:...(

So, was dann? Solange alles lacht, liest du schön mit und freust dich des Lebens aber kaum äussert mal einer Kritik an deiner Gedankenlosigkeit, springst du unterm Tisch vor und und machst den Arschkriecher. Angst, dass dich jemand nicht mehr mögen könnte? Was glaubst du, wie's dem Jungen geht, dessen Bild du hier reingestellt hast?

MannMann.....

Delmond
2003-12-12, 22:58:28
Original geschrieben von sILeNt
Das unterschreibe ich mit allem, was dazugehört. Gut, dass du dir von diesen Typen, die Schadenfreude für die höchste Form von Humor halten, nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
Vielleicht solltest du Nase dir erst einmal den betroffenen thread durchlesen bevor du solche unterschwelligen Beleidigungen vom Stapel lässt.

edit: "i" eingefügt

Delmond
2003-12-12, 23:05:40
Da du offensichtlich also nicht gewillst bist den thread erneut zu öffnen und die Diskussion damit hinfällig ist, nur eine Sache noch.

Muss es dann aber gleich sein, dass du die pn gänzlich ignorierst? Zumindest eine kurze Antwort, dass du die pn erhalten hast, aber anderer Meinung bist o.ä. wäre ganz nett gewesen, denn ohne Rückmeldung bin ich davon ausgegangen du hättest die pn vielleicht gar nicht bekommen.

edit: Quote richtiggestellt

Gast
2003-12-13, 00:05:12
tolleranz
Toll, daß Du so tollerant bist.

Mal im Ernst: bist Du Legastheniker? In dem Fall tut mir das Zitat oben leid, ansonsten solltest Du mal mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Und ein bißchen mehr Toleranz gegenüber Leuten mit einem anderem Sinn für Humor könntest Du auch zeigen. Es ist ja nicht so, daß dort menschenverachtende Witze gemacht wurden, es ging um Katzen.
Und falls Du noch kein selbstgeschossenes Katzengulasch probiert hast (*wasserimmundzusammenlauf*), solltest Du Dich mit Deinem Urteil über die Katzenjagd nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

[dzp]Viper
2003-12-13, 00:05:28
So, was dann? Solange alles lacht, liest du schön mit und freust dich des Lebens aber kaum äussert mal einer Kritik an deiner Gedankenlosigkeit, springst du unterm Tisch vor und und machst den Arschkriecher. Angst, dass dich jemand nicht mehr mögen könnte? Was glaubst du, wie's dem Jungen geht, dessen Bild du hier reingestellt hast?

MannMann.....

thread erstmal lesen, bevor man über andere urteilt....

THX

MfG Falk

P.S. wenn du die ironie im meinem Post nicht erkannt hast, tust du mir leid!

Thx für die beleidung.. bringt dir sicher nicht gerade ruhm ein

Bevor du andere versuchst zurechtzuweisen, solltest du mal an deiner Ausdrucksweise gegenüber anderen Menschen achten.

Gegenüber Konstruktiver Kritik bin ich offen - wenn dann aber unterschwellige beleidungen im text sind, ist bei mir schluss

sILeNt
2003-12-13, 00:05:34
Vielleicht solltest du Nase dir erst einmal den betroffenen thread durchlesen bevor du solche unterschwelligen Beleidigungen vom Stapel lässt.

Ich hab mir den betreffenden Thread durchgelesen und komme zu folgendem Schluss:

Im übrigen werte ich die "Nase" mal nicht als "unterschwellige Beleidigung" sondern als das, was es ist: Plumpe Anmache --> ignore

Gute Nacht

sILeNt
2003-12-13, 00:07:28
thread erstmal lesen, bevor man über andere urteilt....

THX

MfG Falk

s.o.

Gute Nacht

barracuda
2003-12-13, 00:22:27
Leute, wollt ihr euch ewig fetzen? Das ist jetzt schon der 2. Thread in dem wegen im Prinzip nix und wieder nix gezankt wird. Wenn das so weiter geht, ist auch dieser Fred morgen dicht.

Der Katzenthread wurde von Frank ganz zu recht geschlossen, wenn kein Blabla gepostet wurde, war es Flamerei, und dabei ging es nur um eine Joke-Website. Und weil kein Ende dessen in Sicht war, lautet die Konsequenz: dicht.

Und noch ein Wort an die diversen Gäste hier: Ihr seid wohl dafür dass auch auf der Spielwiese eine Regpflicht zum posten eingeführt wird?

thomasius
2003-12-13, 06:30:05
Original geschrieben von Forumsvorsteher
da ist ja jemand mutig.

@rest ich kann durchaus verstehen, warum der thread geschlossen wurde und wer jetzt hier wieder mit willkür usw anfängt .... , manaman. also ich mache mich ja auch manchmal über andere menschen lustig, aber wenn ich merke, dass ich ihn verletze dann lasse ich den scheiß, manche menschen haben eine sehr eigenartige auffassung von humor.

@poldi
also entweder hast du die posts der anderen wirklich net verstanden oder du hast dich dann dermaßen verrannt, weiß ich ehrlich gesagt net, manchmal ist es besser andere einfach posten zu lassen, man muss nicht auf jeden sinnlosen beitrag antworten-

hm und wenn du schon rechtschreibfehler korrigierst, dann les dir bitte deine postings nochmal durch bevor du auf senden drückst, weil da sind auch ein paar riesenböcke dabei.

p.s.
meine rechtschreibung ist schlecht und ich werde nicht jedes posting nochmal durcharbeiten, also es sind mit sicherheit einige fehler drinne.

Lokadamus
2003-12-13, 10:56:26
mmm...

Oh man, da lässt man euch für ein paar Tagen aus den Augen und was passiert ? ihr verhaltet euch wie kleine Kinder, die sich um einen Lollie im Laden streiten, den sie eh nicht bekommen werden ... wir hatten auch schon eine Seite, wo
1.) Nutten angeboten wurden und diese bei Nichtgefallen weggeworfen werden würden ...
2.) man Katzen in ein rechteckiges Glas stecken sollen und nach 3 Wochen würde die Katze einen rechteckigen Kopf davon bekommen würde ...
und nun haben wir diese Seite mit dem Verband gegen Katzen, alle 3 Seiten sind pure Satire/ Sarkasmus ... wäre eine Seite davon echt gemeint (beim 1. Punkt ist es wohl teilweise auch Realität), würden die Urheber dieser Seite wohl einige Probleme haben und solche Seiten wären für die Allgemeinheit nicht erreichbar ... achja, wegen Katzengulasch und ähnliches, entweder müssten wir alle Vegetarier sein oder anfangen, auch Menschen zu essen (der Mensch ist auch nur ein Tier) ... das Ziel dieser Seiten dürfte wohl klar sein: entweder Sarkasmus oder zum Nachdenken anregen, aber das Ziel ist garantiert nicht, das wir anfangen, uns gegenseitig zu beleiden, weil dadurch ändert sich eh nix ...

Madkiller
2003-12-13, 13:10:16
...denn ohne Rückmeldung bin ich davon ausgegangen du hättest die pn vielleicht gar nicht bekommen.

Du kannst das ganz einfach in deinem Posteingang unter Nachrichtenüberwachung nachlesen :)

aths
2003-12-13, 15:36:36
Muss es dann aber gleich sein, dass du die pn gänzlich ignorierst? Zumindest eine kurze Antwort, dass du die pn erhalten hast, aber anderer Meinung bist o.ä. wäre ganz nett gewesen, denn ohne Rückmeldung bin ich davon ausgegangen du hättest die pn vielleicht gar nicht bekommen. Wenn die Antwort mal 1-2 Tage dauert, kann man damit sicher leben, oder? Mods haben auch privat mal was zu tun oder haben gerade nicht den Kopf frei.

Original geschrieben von barracuda
Leute, wollt ihr euch ewig fetzen? Das ist jetzt schon der 2. Thread in dem wegen im Prinzip nix und wieder nix gezankt wird. Wenn das so weiter geht, ist auch dieser Fred morgen dicht.Genau.
Der Katzenthread wurde von Frank ganz zu recht geschlossen, wenn kein Blabla gepostet wurde, war es Flamerei, und dabei ging es nur um eine Joke-Website. Und weil kein Ende dessen in Sicht war, lautet die Konsequenz: dicht.Eben.
Und noch ein Wort an die diversen Gäste hier: Ihr seid wohl dafür dass auch auf der Spielwiese eine Regpflicht zum posten eingeführt wird? Ich muss mich ebenfalls wundern, was einige für einen Ton anbringen. Als ob es gelte, sich hier zu beweisen...

betasilie
2003-12-13, 16:53:06
Meiner Meinung nach ist das Schließen dieses Threads immer noch nicht in Ordung, denn zum Fetzen gehören immer 2 Parteien ; in diesem Fall die eine, die sich über die Katzenjagd unterhalten will,was halt Topic war, und die andere, die solch einen satirischen Austausch verhindern will, was zur "Fetzerei" geführt hat. ... Scheinbar hat sich die zweite Partei durchgesetzt, obwohl deren Beiträge OT und bleidigend waren.

BSPs für die Ausdrucksweise der Leute, die den Thread kaputt gemacht haben und deren Verlangen, welchem durch das closen des Threads nachgekommen wurde:

Micron wrote:
Klar , ganz toll, wenn du die Seite toll findest bist du einfach nur Krank im Kopf. Ich find das ne schweinerei
...
Und zu dir sag ich nur das du halt einen an der klatsche hast und das vom feinsten.
...
Wer hier ein Kindergehirn hat , merkt man an deiner Schreibweise und deine Art dich zu artikullieren. Also beleidige mich net sondern lern erst mal richtig schreiben.
... Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wie Micron mit seinem Deutsch immer noch auf dem selbigen anderer rumreiten muss. :???:

Poldi81 wrote:
seit ihr völlig ab gestranged??? ich war nur ein paar tage nicht hier und dann fangts ihran wieder mit solchem **sory. aber echt!*** shit!
...
OHNE DIE TIERE GEBE ES GAR KEINEN MENSCH = und dich folglich auch nicht du gehirnrakobat!
...
welche rechnung denn bist du paranoid?!? alter freak echt!! was hat dir die natur denn getan??
...

Mal abgesehen von den Postings, die Barracuda gelöscht hat
Barracuda wrote:
Leute, ich bitte um angemessene Ausdrucksweise. Ich lese diesen Thread nur mit und habe jetzt mal 3 Postings entsorgt, die doch etwas zu weit gehen.

@poldi81:
Bei der Seite die den Anlass zu diesem Thread gibt handelt es sich um einen Jux und die Diskussion darüber sollte ebenfalls locker gehandhabt werden.

Wenn ich solche Postings wie die die ich soeben getrasht habe nochmal hier sehe, schließe ich den Thread.

Und auch Frank hat scheinbar erkannt, dass Poldi81 den Thread schrottet, da er ihn auffordert keine Forumsuser mehr via PM zu bleidigen.

Trotzdem werden nun die Leute bestraft, die lediglich einen gemütlichen Katzenjägerstammtisch hier im Forum etablieren wollten. ;)

Aber mal Spaß bei Seite, ich finde es Schade, dass solche Leute wie Micron und Poldi81 ihren Kopf hier auf solche Art und Weise durchsetzen können. Das kann doch nicht deine Intention gewesen sein, Frank? Poldin und Micron lachen sich jetzt ins Fäustchen, weil sie mit ihren aggressiven Vorgehen durchgekommen sind. Wenn sich sowas hier durchsetzt, dann gute Nacht.

beta...

PS
@Frank
Was soll das bitte, dass Du hier im Thread so schön ausbreitest, dass Du auf Delmonds und meine PM nicht reagieren wirst. Willst Du hier provozieren oder was ist deine Absicht? :gruebel:

Delmond
2003-12-13, 17:43:16
Original geschrieben von aths
Wenn die Antwort mal 1-2 Tage dauert, kann man damit sicher leben, oder? Mods haben auch privat mal was zu tun oder haben gerade nicht den Kopf frei.

Warum reißt du meinen Beitrage aus dem Zusammenhang, aths? Ich würde mich doch nicht beschweren, wenn er aufgrund von anderweitigen Sachen 'mal eine Zeit nicht im 3dc auftritt und deshalb nicht antworten kann. Mich hat es nur ein bisschen gestört, dass Frank bewusst nicht auf meine pn reagiert hat. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.

@Madkiller: Finde die Option im Nachrichtenfach leider nicht. Könntest du bitte genauer beschreiben wo diese Funktion zu finden ist?

Karlsson
2003-12-13, 17:44:13
:uhippie:

sILeNt
2003-12-13, 18:09:34
Dieser Thread ist nur noch überflüssig.

Und an die Leute, die jetzt immer noch rumjammern, dass ihr "schöner" Katzenthread geschlossen wurde: Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen?

Frank
2003-12-13, 18:19:49
Original geschrieben von betareverse
@Frank
Was soll das bitte, dass Du hier im Thread so schön ausbreitest, dass Du auf Delmonds und meine PM nicht reagieren wirst. Willst Du hier provozieren oder was ist deine Absicht? :gruebel: och nee oder?

Zitat Delmond:
"aber bislang wurde auf meine pn noch nicht reagiert. "
darauf Zitat von mir:
"Und auf die PN von betareverse genauso wenig. "

Hab ich damit irgend etwas ausgebreitet? Wohl kaum.

Haben wir eigentlich hier ein Problem oder machen wir uns erst künstlich eines wegen Langerweile oder so?

Ich bin ja nun nicht der einzigste Mod, der diesen Thread schliessen wollte. Und mein Teil der Begründung gerne nochmal: Ich schaue nicht still zu, wenn sich Personen über eine andere auf unfeine Art lustig machen. Das sollte im RL ja wohl kaum anders sein. Und da zudem ausser Beleidigung... naja. Warum macht ihr nicht einfach einen neuen Thread... siehe schonmal oben... egal.

Karlsson
2003-12-13, 18:25:26

Frank
2003-12-13, 18:37:47
Original geschrieben von Karlsquell
@Frank: Kann man´jetzt´n Katzenjägerthread aufmachen, und gesittet Kochrezepte austauschen ohne Punkte zu kassieren oder zugebashed zu werden, oder ned? Klar. Melde halt einfach jedes Posting, was den Thread zerstört oder beleidigend ist.

Cadmus
2003-12-13, 18:39:32
Klar. Melde halt einfach jedes Posting, was den Thread zerstört oder beleidigend ist.
Dir ist schon klar, dass das Ergebnis wieder dasselbe sein wird, oder?

Frank
2003-12-13, 18:48:56
Original geschrieben von Cadmus
Dir ist schon klar, dass das Ergebnis wieder dasselbe sein wird, oder? Ich bin halt Optimist. Zudem denke ich, dass hier jeder lernfähig ist.

sILeNt
2003-12-13, 18:49:29
@Frank: Kann man´jetzt´n Katzenjägerthread aufmachen, und gesittet Kochrezepte austauschen ohne Punkte zu kassieren oder zugebashed zu werden, oder ned?

Wenn du das machst, werde ich

1. Meine zwei Katzen auf dich hetzen,

2. Den Thread durch ständige "habt-ihr-denn-kein-Gewissen-ihr-Schweine"-Posts zumüllen,

3. PETA anrufen.

:P

Karlsson
2003-12-13, 18:59:10

Karlsson
2003-12-13, 19:07:33

Cadmus
2003-12-13, 19:07:38
@Cadmus: Alf hat FSK6 oder so, wie alt ist eigentlich der durchschnittliche F3DC-User?
Stell dir die Frage nochmal, wenn dein Thread wieder mit Kritiken und Beleidigungen überhäuft wird. Und stell dir vorher die Frage, ob du es dir antun willst, gegen Wände zu argumentieren. Ansonsten fühl dich frei, deinen Thread zu eröffnen.

Thowe
2003-12-13, 19:36:26
bla bla blubb bla bla

Huch

China!

Sack Reis fällt um

boing!

Wichtig!

:zzz:

Hab ihr nichts besseres zu tun? Die Welt ist voller Unrecht, wer meint das er sich wegen Satire erzürnen muss, der sollte seine Zeit besser nutzen und dort helfen wo diese sinnvoll investiert wird.

Wer meint sich wegen einer getroffenen Entscheidung eines Moderatoren erzürnen muss, seis drum, die ist vertretbar und war ganz sicher nicht falsch. Ergo, fruchtlos eine Diskussion anzustreben.

Und weils so schön ist, rettet die Mäuse, täglich müssen Mäuse elendig und lebendig in den Bäuchen von Schlangen während der Verdauung zu Tode qüalen. Die Natur ist nicht nett, viel Spass beim verbessern. Aber bitte nicht verbal hier.

Karlsson
2003-12-13, 19:40:24

Cadmus
2003-12-13, 19:45:08
bla bla blubb bla bla

Huch

China!

Sack Reis fällt um

boing!

Wichtig!

:zzz:

Hab ihr nichts besseres zu tun? Die Welt ist voller Unrecht, wer meint das er sich wegen Satire erzürnen muss, der sollte seine Zeit besser nutzen und dort helfen wo diese sinnvoll investiert wird.

Wer meint sich wegen einer getroffenen Entscheidung eines Moderatoren erzürnen muss, seis drum, die ist vertretbar und war ganz sicher nicht falsch. Ergo, fruchtlos eine Diskussion anzustreben.

Und weils so schön ist, rettet die Mäuse, täglich müssen Mäuse elendig und lebendig in den Bäuchen von Schlangen während der Verdauung zu Tode qüalen. Die Natur ist nicht nett, viel Spass beim verbessern. Aber bitte nicht verbal hier.
Und was würdest du vorschlagen?

Thowe
2003-12-13, 19:48:09
Original geschrieben von Cadmus
Und was würdest du vorschlagen?

Es so halten wie in den alten schönen Lied ...

"Silence is golden"

Karlsson
2003-12-13, 19:53:22

Cadmus
2003-12-13, 19:56:24
Ist dieser durchaus schöne Titel jetzt ein Synonym für "closed" ?
Eher ein Synonym für "Lass das Thema lieber auf sich beruhen."

betasilie
2003-12-13, 19:59:27
och nee oder?

Zitat Delmond:
"aber bislang wurde auf meine pn noch nicht reagiert. "
darauf Zitat von mir:
"Und auf die PN von betareverse genauso wenig. "

Hab ich damit irgend etwas ausgebreitet? Wohl kaum.

Haben wir eigentlich hier ein Problem oder machen wir uns erst künstlich eines wegen Langerweile oder so?

Ich bin ja nun nicht der einzigste Mod, der diesen Thread schliessen wollte. Und mein Teil der Begründung gerne nochmal: Ich schaue nicht still zu, wenn sich Personen über eine andere auf unfeine Art lustig machen. Das sollte im RL ja wohl kaum anders sein. Und da zudem ausser Beleidigung... naja. Warum macht ihr nicht einfach einen neuen Thread... siehe schonmal oben... egal.
Ich finde es halt etwas seltsam, dass Du anstatt auf eine PM zu antworten, hier im Thread schreibst, dass Du nicht antworten wirst.

Klar. Melde halt einfach jedes Posting, was den Thread zerstört oder beleidigend ist.
Nun ja, dann sind wir doch wieder auf einer Wellenlänge. ;) Muss ja möglich sein hier einen Katzenstammtisch aufzuziehen, ohne dass man ernsthaft als Nazi abgestempelt wird.

:) Schön gesagt.

Karlsson
2003-12-13, 20:11:10

betasilie
2003-12-13, 20:34:23
@Betareverse&Delmond: Wer eröffnet jetzt den Katzenjägerstammtisch?
Immer der, der fragt. :naughty:

Karlsson
2003-12-13, 20:44:54

Dead Man
2003-12-15, 10:04:54
Bedenken hab´ich allerdings bei "Marktschreiern", die erst ihre Ware anpreisen, und dann nichts zu verkaufen haben. Schaun´mer´mal. ;)

Meinst Du etwa mich? :freak:

MfG Dead Man

Karlsson
2003-12-15, 18:18:50