PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mortal kombat "filmindex" :)

Gast
2003-12-12, 19:23:22
Hi,
ich bin gerade dabei mir paar dvds zu bestellen und will mir auch alle moral kombat teile bestellen
aber kann ich ma einer darüber aufklären was teil 1, 2 usw ist? :)
da gibts zich "conquest´s" conquest 1 und 2, dann deadly aliance und bestimmt noch 5 weitere namen

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0847268-8289361

irgendwie steig ich durch die namen nicht durch will mir ja keine doppelt bestellen oder so was O_o
und auf inet seiten find ich keine beschreibungen nur kritiken und so (wenn überhaupt)

DeusExMachina
2003-12-12, 19:31:12
einfach nur "Mortal Kombat" ist der Film
und "Mortal Komabt - Annihilation" ist der miese 2. Teil. Alles andere sind Folgen der Serie

Gast
2003-12-12, 19:41:34
ah jut jut
dann bestell ich nur die filme :)

Morbid Angel
2003-12-12, 20:31:47
Hab den Film nicht gesehen...
Müsst den mal ausborgen, lohnt sich das?

Oder erzählt mal eure Eindrücke...

Hamster
2003-12-12, 23:10:10
Original geschrieben von Morbid Angel
Hab den Film nicht gesehen...
Müsst den mal ausborgen, lohnt sich das?

Oder erzählt mal eure Eindrücke...

lohnt sich nur wegen kristana loken. ansonsten ist der film schrott.

läuft übrigens durchschnittlich alle 2 wochen auf rtl2

mobius
2003-12-12, 23:52:16
Gab es nicht mal einen Sub Zero Film in den USA? Zumindest hab ich davon mal ausschnitte gesehen...

Gast
2003-12-13, 08:23:44
mortal kombat 1 ist geil! den kannste dir wirklich ma ausleihen
ist halt geschmackssache

teil2 kann man sich drüber streiten, die einen meinen is gut aber die mehrheit sagt scheiße ;)

Der Sandmann
2003-12-13, 11:30:24
Also den ersten Film kann man sich gut anschauen. Super Soundtrack und die Fights sind höherer Standart.

Gerade der Fight Liu Kang vs. Reptile ist super. Freue ich mich immer wieder drauf, wenn der Film mal wieder läuft :)

Die Serie ist grottig. Läuft derzeit ja auch noch auf irgendeinem Sender.

Den 2. Film habe ich nie gesehen.

Cadmus
2003-12-13, 13:14:54
Original geschrieben von Hamster
lohnt sich nur wegen kristana loken. ansonsten ist der film schrott.

Beim Film hat Miss Loken nicht mitgespielt, sondern in der Serie. Im Film wurde Sonya Blade von Brigette Wilson verkörpert, hat ihre Rolle auch nicht schlecht gespielt.
Den 1. Film finde ich schwacher als die Serie, den 2. Film kannst du in den Gulli kippen.

Morbid Angel
2003-12-13, 13:17:41
Original geschrieben von Hamster

w00t?

Ich guck ja nie RTL 2

Mal sehen...

patermatrix
2003-12-13, 14:32:55
IMHO ist von der ganzen Reihe nur der erste Film sehenswert, allerdings ist auch der eher an der Grenze... Den Rest finde ich ziemlich, naja, bescheiden.

Also stell das nächste Mal deinen VCR auf RTL2 ein und kauf dir von deinem Geld was Sinnvolleres! :D

Gast
2003-12-13, 22:19:17
Serie und Annihalation sind schrott (Tatsache)
1 ist cool.....

John Cage - scorpion ist einfach nur Kult

Liu Kang - Reptile auch ned schlecht....

JTHawK
2003-12-15, 14:37:27
Deadly Alliance ist das Xbox Spiel.

Morbid Angel
2003-12-15, 18:47:42
Original geschrieben von JTHawK
Deadly Alliance ist das Xbox Spiel.

was heisst hier XBOX...
Das gibts auch fürn Cube...

ille
2003-12-15, 20:09:41
weiß nicht, was alle hier gegen den 2ten teil haben ;)
ist zwar schon sehr, sehr lange her, aber hab ihn sehr amüsant gefunden (und besser als teil1); was mir nicht gefallen hat ist, dass Johnny Cage am anfang schon den löffel abgibt, da er nach raiden immer mein "lieblingschar" im spiel war :)

gibt es nicht auch nen dritten teil? - bild mir ein schon des öfteren davon gehört zu haben, aber vielleicht spielt ma da ja auch mal wieder mein liebes gedächnis einen streich ...

hab übrigens gestern wiedermal nach langem MK4 gegen nen freund gezockt - soooooo geil, hab ihn so auseinander genommen ;)

nachtrag: weil DEADLY ALLIANCE erwähnt wurde: ein freund hat des auf dem würfel und es ist auch wiedermal ein absoluter toptitel, allerdings finde ich schade, dass die finish-moves mehr als beschnitten wurde (glaub es gibt nur mehr ein pro char oder so) - aufjedenfall war die "autogrammkarte" von Johnny Cage absolut edel ;)