PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GeForce2 MX

stickedy
2003-12-13, 20:04:22
So, ich hab ein "kleines" Problem: Ich hab mir zu Testzwecken ne GeForce2 MX gegönnt, natürlich gebraucht.
Leider läuft die Karte nicht, d.h. es kommt kein Bild. Weder in meinem KT600-Board, noch in einem Apollo Pro 133A oder einem MVP3.
Da ich nur VIA-Boards zum testen habe, ist meine Frage einfach nur: Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme oder muss man was bestimmtes beachten?

Möchte das klären bevor ich die Karte dem Verkäufer um die Ohren haue ;) Naja, wirklich teuer war sie ja net, eher billig :)

Danke!

Doomi
2003-12-13, 21:03:28
Denke mal die Karte wird defikt sein..

ne G2MX läuft eigendlich überall und hat noch nie irgendwelche schwerwiegende komplikationen ergeben..

Quasar
2003-12-13, 23:41:09
Mir ist nichts generelles dergleichen bekannt, aber wissen tut man's nie genau. (für :kicher:-Fanatiker: Ich habe absichtlich ein Hilfsverb zuviel eingebaut, da ich es für flotter hielt)

Hast du vielleicht probiert, mal die Karte im Slot ein wenig fester anzupressen? Das Problem hatte ich mal mit einer G400, die man echt knallhart drücken musste, damit sie lief.