Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misshandlung von Jacqueline
Morbid Angel
2003-12-14, 00:21:42
Ich weiss nicht obs den Thread schon gab, habs eben erst gelesen ;(
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C4/S32/A7/object_id__13127/hxcms/
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C4/S32/A7/object_id__13067/hxcms/
wieder ein thema, bei dem man so aggressiv wird...
prinzipiell habe ich nichts gegen gewalt, solange sie unter gleichrangigen gegnern stattfindet, aber gegen wehrlose... :-(
Morbid Angel
2003-12-14, 00:35:14
Original geschrieben von Awesome
wieder ein thema, bei dem man so aggressiv wird...
Es ist nochmehr, es ist Hass den man empfindet...
Solche Eltern die ein wehrloses Kind SOWAS VON EXTREM MISSHANDELN, das ist grauenhaft, das ist FOLTER...
Für sowas kann es keine gerechte Strafe geben
du hast recht. ich habe momentan nur zu viel bier intus, um richtigen hass zu empfinden. aber ich sags ja: die menschheit ist schlecht. keine andere species tut sowas...
Morbid Angel
2003-12-14, 00:49:34
Heute war auch ein sehr beschissener Tag für mich...
Aber ich möchte nicht drüber reden, es betrifft diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=111213)
Ich merke das ich es noch längst nicht verarbeiten habe...
Mir gehts schlecht...
Satariel
2003-12-14, 01:48:53
Todesstrafe oder Kastrieren reicht nicht...Für solche Drecksschweine sollte es die brutalsten Foltern geben - mir platzt fast der Kragen! Wie emotional verkrüppelt kann man nur sein, wenn man zu so etwas fähig ist?! Würde jemand einem meiner Verwandten so was antun, ich könnte für nichts mehr garantieren... HASS!!!
Bah, mir gehts immer noch schlecht, aber immerhin besser als vorher :(
Schiller
2003-12-14, 02:05:18
Bei mir geht der Link oben nicht!
Deswegen für mich und andere ;(
Aus dem Koma erwacht
06. Dezember 2003
Kindesmisshandlung: Die zehnjährige Jacqueline ist aus dem künstlichen Tiefschlaf erwacht. Für eine polizeiliche Befragung ist es aber noch viel zu früh.
WIEN (SN).
Die zehnjährige Jacqueline, die nach schweren Misshandlungen durch ihre Eltern auf der Kinderintensivstation des SMZ-Ost liegt, ist am Freitag aus dem künstlichen Tiefschlaf aufgeweckt worden und hatte bereits Kontakt zur Psychologin des Spitals.
Für eine Befragung durch die Polizei ist es laut Abteilungsvorstand Alexander Rokitansky aber noch zu früh, Jacqueline bleibt vorerst abgeschirmt auf der Intensivstation. Wieder bei Bewusstsein, ist sie darüber informiert worden, dass sich ihr Vater und ihre Stiefmutter in Haft befinden. "Sie braucht sich deswegen jetzt nicht mehr zu ängstigen", sagte der Arzt. Das Mädchen habe sich bisher "sehr gefasst und ruhig" verhalten. Laut Rokitansky ist nicht auszuschließen, dass Jacqueline schon früher misshandelt wurde - also bevor sie im September von ihrer Großmutter in Serbien zum Vater nach Wien gekommen ist. Ältere Verletzungsspuren ließen darauf schließen.
Jacqueline war vergangenen Samstag mit schweren Stich-, Schnitt- und Brandwunden eingeliefert worden. Ihre Eltern hatten sie drei Wochen lang regelrecht gefoltert. Zur Schule ließen sie sie nicht mehr gehen. Die beschuldigten Eltern bleiben bei ihren Angaben, die unglaublichen Übergriffe auf das Kind als "Erziehungsmaß-nahme" begangen zu haben. "Wir waren selbst entsetzt darüber, mit welcher Ruhe und Kühlheit die Stiefmutter über die Misshandlungen berichtete", sagte Ewald Ebner vom Kriminalkommissariat Nord.
Härtere Strafen für Misshandler zwecklos
Die Wiener Kinder- und Jugendanwaltschaft sprach sich am Freitag dennoch gegen höhere Strafen für derartige Delikte aus. "Die Forderung ist zwar verständlich, aber zwecklos", sagte Anton Schmid. Das Problem sei vielmehr, dass Kinder, die nicht den Erwartungen von Eltern und anderen Erwachsenen entsprechen, immer noch mit körperlicher oder seelischer Gewalt "erzogen" werden. Dieses "kalte Klima" gelte es zu beenden.
Die Jugendanwaltschaft forderte, dass alle, die Gewalt an Kindern ausüben, sich an einem neu zu schaffenden, verpflichtenden Anti-Aggressionstraining beteiligen müssten, ansonsten würde es hohe Geldstrafen oder scharfe Konsequenzen des Jugendamtes geben. Weiters sollte gegen Misshandler konsequent vorgegangen werden - nicht erst, wenn sichtbare Verletzungen auftreten. Auch die "gesunde Watschen" sei Misshandlung.
Die Anwaltschaft fordert zudem eine rechtliche Besserstellung durch die Aufnahme der Kinderrechte in die Verfassung.
- Quelle (http://www.salzburg.com/sn/03/12/06/artikel/572106.html)
Wie können Menschen nur zu so etwas fähig sein? :madman:
mofhou
2003-12-14, 15:22:22
BEi mir kommt da auch immer die Wut hoch...
Am schlimmsten ist immer noch, dass die Eltern sich im Recht sahen..unglaublich...wie kann man soetwas tun...
naja, ich höre besser auf, nicht dass ich noch in Flamerei verfalle.
mfg
mofhou
PS: Die sollte man nach Sibirien verfrachten...
Ghost666Ghost
2003-12-14, 16:47:49
Schwanz ab, Hände ab...Dann innen kleinen Raum auf nem Stuhl gefesselt, um den Stuhl herum paar tausend Watt Boxen aufgestellt...Und den härtsten und schnellsten Black/Death Metal aufgedreht dens gibt...
SHICE MENSCHHEIT! ARGH!
Melkor
2003-12-14, 21:42:42
Wenn ich sowas sehe muss ich jedesmal an meinen 4 jährigen Bruder denken(dem gehts gut;))
Aber wenn ich mir vorstelle ein paar Wahnsinnige würden das mit ihm machen...
Sollte Leute sollte man pfählen damit sie über Tage oder Wochen hinweg unermesslich leiden bis sie endlich sterben, man kann das für krank halten aber ich werde bei sowas so dermaßen aggressiv!!!
Werlose Kinder zu misshandeln, da muss einem doch wirklich irgendwie was fehlen!?
Ich verstehs echt nicht:(
Morbid Angel
2003-12-14, 23:06:07
Original geschrieben von Ghost666Ghost
um den Stuhl herum paar tausend Watt Boxen aufgestellt...Und den härtsten und schnellsten Black/Death Metal aufgedreht dens gibt...
SHICE MENSCHHEIT! ARGH!
Du schreibst einen scheiss... :bonk:
Auch wenn ich diese Musik höre...
Mr.Mod
2003-12-14, 23:18:14
Original geschrieben von prof.ah
Wenn ich sowas sehe muss ich jedesmal an meinen 4 jährigen Bruder denken(dem gehts gut;))
Aber wenn ich mir vorstelle ein paar Wahnsinnige würden das mit ihm machen...
Sollte Leute sollte man pfählen damit sie über Tage oder Wochen hinweg unermesslich leiden bis sie endlich sterben, man kann das für krank halten aber ich werde bei sowas so dermaßen aggressiv!!!
Werlose Kinder zu misshandeln, da muss einem doch wirklich irgendwie was fehlen!?
Ich verstehs echt nicht:(
Hi,
ich kann euch alle gut verstehen aber man sollte trotzdem nicht gleiches mit Gleichem bekämpfen weil man sich sonst auf eine Stufe mit diesen Leuten stellt und das sollte man nicht. Meine Meinung ist, dass solche Leute Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung kriegen sollten.
Mr.Mod
Satariel
2003-12-15, 19:12:48
Original geschrieben von Morbid Angel
Du schreibst einen scheiss... :bonk:
Auch wenn ich diese Musik höre...
Einigen wir uns auf Gabber? ;D
Morbid Angel
2003-12-15, 19:43:15
Original geschrieben von Satariel
Einigen wir uns auf Gabber? ;D
Nagut :D
Aber es gibt halt solche Menschen...
Und solange es Menschen gibt, wird auch sowas geschehen ;(
Ja du hast schon recht Mister Mod, aber was wird geschehen?
Die Eltern kommen in den Knast, keine gute Sache, aber diese Qualen werden sie trotzdem nicht erleiden...
Ausserdem, bei den heutigen Gefängnissen geht es einem relativ gut...
Doch wenn man sowas hört, kann mir garnicht vorstellen wenn später irgendwelche Fremden meinen Kindern was antuhen würden...
Boah dann versteh ich keinen Spaß mehr :jedifire:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.