Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win98 mit elsa erazor X
habe win98 neu instaliert und immer wenn ich den treiber der grafikkarte instaliere fährt win98 nicht mehr hoch.
habe folgende komponente im rechner:
asus p2b mainboard
p3 450
256 infineon sd-ram 100MHz
ELsa erazor X gafikkarte
Wo hängt es sich denn auf? Beim Eintritt ins Windows? Hast du im BIOS Sideband Adressing an? Wenn ja, ausmachen. Ich hatte das Problem mit meiner GF4 Ti-4200 auch mal, trat aber nur mit bestimmten Treibern auf und ich konnte es mir nicht erklären...
Wenn du Pech hast, ist die Karte kaputt...
MfG,
Raff
der hängt sich genau da auf wenn er windows starten sollte also das bootlogo läuft durch und dann hängt es sich auf
Lefty de Vito
2003-12-16, 17:21:29
Hi Gast,
welche Treiberversion hast Du installiert?
Bootet Windows in den abgesicherten Modus?
Was für eine Karte war vorher in dem Rechner ?
Was für ein Netzteil hat der Rechner?
out--Lefty
es hat sich erledigt das board unterstüzt nur 1X AGP und deshalb funktionierte es nicht mit dem neuen Grafikkarten (geforce2 MX 400,Elsa Erazor X[geforce1 brauch super viel strom],geforce4 mx440), ausserdem habe ich jetzt ein neues netzteil und eine alte diamond monster banshee karte reingetan und es läuft wunderbar...
Andi_669
2003-12-20, 20:56:43
da hast du aber Schwein gehabt das die das Board nicht abgeraucht ist, das ist bei einigen Rev des P2B durchaus aufgetreten *ocl*
gruß
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.