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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertex Shader Texture Sampling in Hardware


Corrail
2003-12-15, 14:34:27
Hello!

Wird das schon unterstützt? Ich mein hier jetzt nicht unbedingt Displacement Mapping (obwohl das auch recht nett wäre). Ich GLslang v1.051 werden auch in VS Einheiten Texture Sampler spezifiziert. Kann das derzeit irgendeine Grafikkarte in Hardware (theoretisch, dass GLslang derzeit nur von 3DLabs offiziell und da nicht mal vollständig unterstützt wird ist eine andere Frage)?

Xmas
2003-12-15, 14:42:18
Bisher keine.

Demirug
2003-12-15, 14:42:19
Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort: Es gibt solche Karten möglicherweise schon aber noch nicht zu kaufen. Textur Zugriff in Vertexshader ist ein VS 3.0 Feature um einmal die DX Einteilung zu benutzten an der sich die IHV ja derzeit eher orientieren.