Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß ned was ich machen soll
alllso:
ich hab momentan ne freundin, die is 16 und die meint ich bin auch 16 o. 17..bin aber erst 14..meint ihr, ich solls ihr sagen ? oder lieber ned weil sie dann viell. nix mehr mit mehr zu tunh aben möchte..?
hilfe :D :D^^
ravage
2003-12-16, 13:38:09
Leg sie erst flach, dann kannst es ihr sagen. *dreht sich um* Wer hat das gesagt?
Ne im ernst: Solltest ihr schon die wahrheit sagen, wenn sie fragen sollte. Wenn sie nicht fragt... sskm ;D
Santini
2003-12-16, 13:44:44
irgendwann bekommt sie es sowieso raus.
jupp, wenn sie dich in 2 Jahren fragt ob du sie nachhause fahren kannst:D
Harleckin
2003-12-16, 14:51:04
Original geschrieben von tsaG
jupp, wenn sie dich in 2 Jahren fragt ob du sie nachhause fahren kannst:D
tja, machst du mit 18 eben deinen Motoradschein.. :D
Nein, falls es etwas Ernstes zw. euch beiden ist, spielt das Alter keine Rolle.
Sharee
2003-12-16, 16:06:48
was für eine tolle beziehung, die von anfang an auf ner lüge aufgebaut is ... das hat echt zukunftsperspektive
ravage
2003-12-16, 16:14:45
Original geschrieben von SexyHexy
was für eine tolle beziehung, die von anfang an auf ner lüge aufgebaut is ... das hat echt zukunftsperspektive
Ist schweigen schon eine Lüge? Sie denkt, er ist 16. Wann fängt die lüge an? Wenn er, wissend das sie denkt er wäre 16, nichts sagt? Oder erst, wenn er ihre Vermutung durch irgendeine Weise bestätigt? Wenn sie ihn nicht fragt, muss er es ihr sagen, um nicht zu lügen? Kann man lügen ohne etwas zu sagen?
Thowe? :D
Hansolo
2003-12-16, 16:46:05
Warum ist sie mit Dir zusammen?
Weil Du cool bist oder weil sie Dich wirklich nett findet und sich vielleicht sogar in Dich verliebt hat?!
Wenn das der Fall sein sollte, dann ist das Alter echt egal! Was andere dazu sagen ist ebenfalls egal, ihr müßt miteinander klar kommen sonst keiner. Also sag es ihr, Wahrheit ist immer das Wichtigste in einer Beziehung.
Sei Ehrlich und viel Glück.
Gruss
Hansolo
shaolin2k
2003-12-16, 18:17:27
kreuze an: ;)
[] ich bin ein ehrlicher mensch und will eine ehrliche beziehung mit ihr -> ich werde es ihr sagen
[] ich bin jung und geil -wen interessiert das alter?
[] ich mache es wie meine lehrer -> wenn sie fragt soll sie eine antwort erhalten
[] ich bin ein feiges würstchen -> ich brauche jemanden, der ausweise fälscht
mfg
Silent Hunter
2003-12-16, 18:30:33
wenns ne "Fick-Beziehung" sein soll, dann würd ich es auch nicht sagen *g* ;D
Siegfried
2003-12-17, 00:55:09
es ist doch egal was sie denkt
solange sie nicht direkt fragt wie alt du bist brauchst du es ihr ja nicht sagen
du kannst ja so tun als ob du nichts davon wüsstest was sie über dich denkt
darph
2003-12-17, 11:00:48
Naja, stell dir mal vor du hast eine ordentliche Beziehung und nach zwei Monaten eröffnet dir deine schneggiche Flamme, daß sie 30 Jahre alt ist - wie würdest du dich fühlen?
Du solltest es ihr bald aber schonend sagen. Wenn sie dich dann verlässt, war sie es eh nicht wert und wenn nicht - gibt's ja kein Problem.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.