Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon und Spieleprobleme
Frank
2002-01-25, 00:36:30
Das fängt ja gut an...
Hab jetzt eine Radeon64ddr und natürlich neuinstalliert bli bla blo... neue Treiber...
Trotzdem läuft Need for Speed Porsche nur in 16bit und ohne jegdlichen Nebel. Desweiteren läuft Operation Flashpoint nicht mir Hardware T&L. (sieht kaccke aus) Und ausserdem ist der Performancesprung von G400 zu der Karte auch nicht so dicke...
Tips?
Hastes mal mit den neusten Treibern probiert?
bei flashpoint brauchte ich zumindest für meine 8500 nen patch, mittlerweile sind die bei flashpoint version 1.42.
http://www.ofp.4players.de/news.php3
Frank
2002-01-25, 13:22:25
Porsche noch ungelößt
Flashpoint liegt am W-Buffer. Wofür auch immer das ist.
Frank
2002-01-25, 13:41:20
für Porsche muss man manuell Hand anlegen und WFogEnable and TableFogEnable setzen mit irgendwelchen Tweakern...
ts ts
GBWolf
2002-01-25, 15:51:59
hm hab auch mal ne frage,
angeblich is die karte ja was für die zukunft
aber wenn ich moh komplett auf maximum stelle alles an und bei 1024x768 32bit,
dann ruckelt das einfach wie sau....
also ohne einbusen kann man damit net spielen
tikiman
2002-01-25, 16:14:05
Es gibt halt auch Spiele, die sind einfach schlecht programmiert und brauchen mehr Ressourcen, als nötig wäre. MoHAA ist IMO so ein Fall.
Ich spiel´s allerdings in 1280x1024x32, alles High/Max, lediglich 16Bit-Texturen statt 32Bit (sehe keinen Unterschied, bringt aber performance-mäßig einiges!) und es läuft ganz gut. Hab auch nur 200MHz mehr CPU-Power als Du.
Frank
2002-02-09, 15:33:25
Also seit FlashpointUpdate ist W-Buffer auch kein Problem mehr.
Aber NeedforSpeed Porsche verweigert auch bei den kürzlich erschienen Treibern jegdlichen Nebel - trotz ändern der Regestry -> Table- und Z-Fog an. Silent Hunter 2 welches auch auf TableFog setzt zeigt nur Müll, wenn man diesen deaktivert.
Also wenn die Karte nochnichmal das richtig kann.... ts ts ts
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