Firestarter81
2002-01-25, 12:51:12
Hallo,
vor kurzem hab ich hier schon mal um hilfe gebeten und mir wurde wunderbar geholfen. leider hab ich nun wieder ein problem.
ich beschreib mal eben meine konfig:
- AOpen MX-59 II Board (OnBoard Grafik, OnBoard Sound - Via Chipsatz)
- AMD K6-2 533 MHz
- 320 MB PC-100 RAM
- Powercolor Geforce2 MX400 PCI - Grafikkarte
im bios ist grafikkarte auf pci gesetzt. habe win98se.
so zum problem:
ich habe also den rechner neu installiert, die aktuellsten VIA 4in1-treiber von www.viahardware.com geladen und (ohne agp-vxd) installiert, danach den detonator treiber. dann den (onboard-)soundkarten-treiber (von www.aopen.com). dann half-life und counter-strike installiert. sämtliche treiber sind von den herstellerseiten neu runtergeladen.
wenn ich jetzt spiele, läuft das spiel mit ca. 20-34 Frames/sek. - bei 3DMark 2000 komme ich auf 1400 Punkte - das ist doch ein witz... und dann bei der karte!!! (habe noch einen pc mit A7V, Athlon1000MHz, 512 MB PC-133, Geforce2 GTS - und da bekomm ich bei 3DMark2000 7009 Punkte) - also ich kann mir nicht erklären, wo das problem liegt :(
spielen tu ich in cs mit 1024*768/16bit
anti-aliasing ist ausgeschaltet der monitor ist ein scott 17" und der läuft mit 85 Hz.
ich weiss echt nicht, woran das liegen kann...
vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kennt die lösung.
die suchfunktion im forum geht auch nicht...
der fire...
vor kurzem hab ich hier schon mal um hilfe gebeten und mir wurde wunderbar geholfen. leider hab ich nun wieder ein problem.
ich beschreib mal eben meine konfig:
- AOpen MX-59 II Board (OnBoard Grafik, OnBoard Sound - Via Chipsatz)
- AMD K6-2 533 MHz
- 320 MB PC-100 RAM
- Powercolor Geforce2 MX400 PCI - Grafikkarte
im bios ist grafikkarte auf pci gesetzt. habe win98se.
so zum problem:
ich habe also den rechner neu installiert, die aktuellsten VIA 4in1-treiber von www.viahardware.com geladen und (ohne agp-vxd) installiert, danach den detonator treiber. dann den (onboard-)soundkarten-treiber (von www.aopen.com). dann half-life und counter-strike installiert. sämtliche treiber sind von den herstellerseiten neu runtergeladen.
wenn ich jetzt spiele, läuft das spiel mit ca. 20-34 Frames/sek. - bei 3DMark 2000 komme ich auf 1400 Punkte - das ist doch ein witz... und dann bei der karte!!! (habe noch einen pc mit A7V, Athlon1000MHz, 512 MB PC-133, Geforce2 GTS - und da bekomm ich bei 3DMark2000 7009 Punkte) - also ich kann mir nicht erklären, wo das problem liegt :(
spielen tu ich in cs mit 1024*768/16bit
anti-aliasing ist ausgeschaltet der monitor ist ein scott 17" und der läuft mit 85 Hz.
ich weiss echt nicht, woran das liegen kann...
vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kennt die lösung.
die suchfunktion im forum geht auch nicht...
der fire...