PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVD Player für 50 Euro


joyride
2003-12-20, 12:24:17
Nennt möglichst viele Modelle, bitte!! Will dann einen davon im Laden kaufen, soll ein kleines Weihnachtsgeschenk sein. Der DVD Player sollte möglichst wenig Probleme machen und DVD/SVCD/VCD/MP3 abspielen können, ebenso DD (Surround eben) bieten. Kenn mich eigentlich gar nicht mit DVD Playern aus, brauche jetzt nur eine möglichst große Auswahl der 50 Euro Klasse, damit ich den Läden wenigstens eines der genannten Modelle finde :)

Danke schonmal!!!

Matrix316
2003-12-20, 12:42:41
Normalerweise würde ich jetzt sagen Cyberhome 402 aber irgendwie wurde dieser rar in letzter Zeit. Es gibt zwar jetzt den 405 oder 505 aber die sind wieder teurer.

Der Preistipp in der "AudioVideoFoto Bild" (nicht lachen ;)), ist Yakumo DVD Master XL2 für 49 Euro.

Gast
2003-12-21, 21:07:03
http://www.chip.de/ii/17601098_5a18b597c7.gif

http://www.makromarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7B26EE7794%2DD960%2D44AB%2DBD7D%2DE7916A6BA98B%7D&gid=%7BCC63DA00%2D8D73%2D11D3%2DB533%2D0050042A5230%7D&mscssid=%7B978C2422%2D33CC%2D4E7B%2DA87D%2D9D74F3F62C77%7D

gast

liquid
2003-12-22, 12:24:28
Moinsen Leute,

ich bin momentan auch auf der Suche nach so einem günstigen Gerät. Eigentlich erstmal nur aus einem Grunde, nämlich dass ich endlich MP3 CDs abspielen kann. DVD, SVCD, etc. Support war für mich nur nebensächlich.

Ich habe dann mal geguckt was so normale CD-Decks mit MP3-CD Support kosten, als mich die MakroMarkt Werbung auf Sat1 überraschte. Da hatte ich ja meinen MP3-CD Player und dazu gleich noch DVD und alles mögliche andere. Für 39 Öros echt nicht schlecht.

Aber leider findet man auch nirgendwo Testberichte über das Gerät, da muss ich leider erstmal festhalten dass es wohl ein Billiggerät ist, mit der Betonung auf "billig" (im Gegensatz zu günstig). Was meint ihr? Lohnt es sich das Dingen zu kaufen, ich würds ja spontan machen, auch wenns dann nur für MP3 und CDDA taugt. Allerdings wärs dann doch auch schön wenn wenigstens DVD+SVCD funzen würden und dann möglichst auch ohne größere Probs mit Medien.

cya
liquid

roman
2003-12-22, 16:33:34
naja, das ding wird wohl dvd's halbwegs problemlos fressen, allerdings kann man um 40 euro wohl absolut KEINE qualität erwarten - das ist wirklich billig! (geht das vielleicht auch noch blinkend ;))

ich würd doch ein wenig mehr investieren, dann hast du auch länger und mehr freude daran.

EureDudeheit
2003-12-23, 02:38:28
Original geschrieben von liquid
Moinsen Leute,

ich bin momentan auch auf der Suche nach so einem günstigen Gerät. Eigentlich erstmal nur aus einem Grunde, nämlich dass ich endlich MP3 CDs abspielen kann. DVD, SVCD, etc. Support war für mich nur nebensächlich.

Ich habe dann mal geguckt was so normale CD-Decks mit MP3-CD Support kosten, als mich die MakroMarkt Werbung auf Sat1 überraschte. Da hatte ich ja meinen MP3-CD Player und dazu gleich noch DVD und alles mögliche andere. Für 39 Öros echt nicht schlecht.

Aber leider findet man auch nirgendwo Testberichte über das Gerät, da muss ich leider erstmal festhalten dass es wohl ein Billiggerät ist, mit der Betonung auf "billig" (im Gegensatz zu günstig). Was meint ihr? Lohnt es sich das Dingen zu kaufen, ich würds ja spontan machen, auch wenns dann nur für MP3 und CDDA taugt. Allerdings wärs dann doch auch schön wenn wenigstens DVD+SVCD funzen würden und dann möglichst auch ohne größere Probs mit Medien.

cya
liquid

ich würde schon wenigstens 90€ für nen player ausgeben

liquid
2003-12-23, 12:18:29
OK, und gehen wir einmal davon aus, dass es gar kein DVD-Player sein muss, sondern einfach nur ein CD-Player - was würdet ihr mir da empfehlen?

Voraussetzungen wären Support von CD/CDR/CDRW Medien und folgende Formate: CDDA, MP3 (und eventuell OGG)

Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, auch zu einem angemessenen Preis (schliesslich fallen da DVDs ja vollkommen flach).

cya
liquid

liquid
2003-12-23, 13:45:20
Entwarnung, das Thema hat sich für mich erledigt.

Grund: Ich hab mir jetzt einfach einen DVD-Player bestellt.
Cyberhome CH-DVD 402 in silberner Edition - gabs bei Amazon noch, Glück gehabt. Nach den Reviews zu urteilen ist das Dingen für den Preis sogar richtig gut. Mal sehen, wird schon werden! *freu*

cya
liquid

Gast
2003-12-23, 20:38:20
(Die Bedienung könnte einfacher sein...)

gast

Gast
2003-12-23, 20:57:06
Ich vermute mal bei Cyberhome playern ist man noch gut dabei. Die haben mittlerweile schon mehrere Player gebaut und dürften auch solangsam aus Fehlern gelernt haben. Trotzdem für 50 Euro kann man nicht immer top Bildquali erwarten. Sieht man auch bei diesen Scott Playern, der Hersteller hat auch schon zu gemacht.