Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabel für Radeon 9700 auch für 8500 geeignet?
Cheesandonion
2003-12-20, 12:59:19
Moin,
ein ICQ-Freund von mir hatt eine Radeon 9700pro und da er das mitgelieferte Kabel-Set nicht gebrauchen kann bot er mir an diese für einen freundschafts-preis zu überlassen. Sind diese Kabel aber auch für eine Radeon 8500 einsetzbar ? Imho dürfte es da keine Unterschiede diesbezüglich geben oder ?
cyrix1
2003-12-20, 13:57:59
nun du meinst jetzt den stromanschluss und die kabel?
wenn deine 8500 auch einen floppy-stromanschluss hat, dann jo
Original geschrieben von cyrix1
nun du meinst jetzt den stromanschluss und die kabel?
wenn deine 8500 auch einen floppy-stromanschluss hat, dann jo ich glaub eher er meint die optionalen kabel wie vid kabel usw.
und ja sie sollten i.d.R. passen, da se genormt sind....
Ich denke du meinst die TV-Kabel. Ja, die sollten gehen. Die 8500 hat nämlich keinen externen Stromanschluss.
StefanV
2003-12-20, 14:11:44
Original geschrieben von Cheesandonion
Moin,
ein ICQ-Freund von mir hatt eine Radeon 9700pro und da er das mitgelieferte Kabel-Set nicht gebrauchen kann bot er mir an diese für einen freundschafts-preis zu überlassen. Sind diese Kabel aber auch für eine Radeon 8500 einsetzbar ? Imho dürfte es da keine Unterschiede diesbezüglich geben oder ?
Der Adapter, der ein FBAS Signal rausführt, ist auch für andere Radeon Karten zu gebrauchen, der Rest nicht und auch nur, wenns keine ViVo 9700 ist (gibts von Sapphire)...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.