Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich
Thowe
2001-05-20, 21:04:02
was man so in 64KB packen kann ...
http://www.theproduct.de/
bei anderen Szene-Demos wären das jetzt irgenwas um 10MB oder so, downloaden und staunen.
Dragon
2001-05-20, 21:47:42
Kewl
1,9 GB...
Sebastian
2001-05-20, 22:29:53
Meine Fresse, der Programmierer muss es ziemlich drauf haben... Respekt!
Aber was ist eigentlich das produkt, das mich schöner und schlauer macht? Die engine selbst?
Also ein gewisses Talent kann man dem Programmierer nicht abstreiten :)
Bei sowas fragt man sich dann wieder, warum Spiele überhaupt soviel Speicherplatz brauchen. *eg* 64 kb, das ist doch der Wahnsinn...
Nefilim
2001-05-21, 00:23:24
Erinnert mich an seelige 64'er Zeiten :D Wieviel Byte waren es an RAM? 37911? :D *schwelg*
Da mussten Programmierer noch damit auskommen, was die Hardware zu bieten hat, und nicht einfach draufschreiben:
1 GHz Processor recommended!!!
Zitrone
2001-05-21, 00:55:34
Baff - eine Kompression, wenn ich das mal richtig gerafft hab. Jetzt ist mir auch klar, warum die Files immer x MB groß sein müssen ;)
Leonidas
2001-05-21, 09:57:04
Grund der 64kB: Texturen werden dynamisch erzeugt. Bei Spielen liegen dieses als BMP/TGA rum und fressen den Platz.
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