Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu pixmania.de

enjoy
2003-12-21, 15:26:22
Hi,
will mir bei pixmania.de ne Canon Powershot A60 bestellen. Nun hab ich ne Frage. Man kann dort "Sorgenfreien Einkauf" nutzen.

Das bedeutet:

Damit ein Defekt Ihres Produkts kein Problem mehr darstellt, bietet PIXMANIA den Sorgenfreien Einkauf an.

Was ist der Sorgenfreie Einkauf?
Der Sorgenfreie Einkauf ermöglicht Ihnen im Fall einer Panne, im ersten Jahr nach dem Kauf einen Einkaufsbon zu erhalten. Dieser entspricht dem Wert Ihres ursprünglich gekauften Geräts (Portokosten exklusive). Sie können ihn nach Erhalt in den folgenden 3 Monaten im Bereich des gesamten Angebots bei Pixmania.com einlösen.

Ein Beispiel :
Sie kaufen am 1. Januar 2003 eine brandneue Digitalkamera im Wert von 300€. Leider hat diese Kamera 10 Monate später eine Panne. Nach der Garantieexpertise läßt Pixmania unmittelbar einen Kaufbon im Wert von 300€, entsprechend dem Neuwert der 10 Monate früher gekauften Ware. Mit diesen 300€ haben Sie die Wahl zwischen allen Digitalkameras der jüngsten Generation oder einem anderen Artikel aus dem gesamten Pixmania-Katalog.

In meinem Fall würde das knapp 11€ kosten. Soll ich das nutzen bzw. ist es zu empfehlen oder brauch ich das nicht? Hört sich auf jedem Fall gut an, oder?

mfg

enjoy
2003-12-22, 19:23:47
:grübel:

thop
2003-12-22, 19:29:44
warum nicht einfach kamera kostenlos auf garantie reparieren lassen?

enjoy
2003-12-22, 20:34:50
Ja klar, aber wenn die Kamera nach 10 Monaten kaputt geht kriegt man nen Gutschein über den Betrag den man gezahlt hat und kann sich ne neue kaufen... aus dem neuen Sortiment! Hört sich imho recht gut an... Reparieren ist ja auch ne möglichkeit!

mfg