PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Graka Prob

Gast
2003-12-21, 21:27:40
Tag
Ich fange mal von vorne an.
Ich hab mir das Tool Wintuning mal gezogen zum testen.
Nachdemich was eingestellt hatte und neu gestartet habe war WinXP total im Eimer (Grafikfehler(4bit) und Programmfehler)
Die Deinstallation des Tools und zurückschreiben hatte auch nix gebracht.
So hab dann die reperaturfunktion von WinXP genutzt hatte auch alles super geklappt ausser das er die Grafik net hinbekomen hat.
Hab ne AsusV7700t pro.
WinXP lässr mich aber keinen Treibe r in stallieren egal ob nvidia oder Asus.
In Systemsteuerung ist kein Eintrag für eine Graka und unter eigenschaften ist der Reiter für Graka auch leer.
Hab 60hz :( kann aber 16 oder 32 bit einstellen und auch jede Auflösung was komisch ist.
Also ich kann einfach eben keinen Treiber installieren kann mir da einer helfen?
Tschau

mapel110
2003-12-22, 02:40:54
was sagt er denn, wenn du versuchst einen treiber zu installieren?

Gast
2003-12-22, 09:02:14
Beim Asustreiber sagt er einfach das er ihn net installieren kann also installation failed.
Den Detonator zwirbelt er zwar drüber ohne irgendwas zu sagen aber nach dem Neustart hat sich nix geändert es ist keiner isntalliert.
Bitte helft mir :D
Tschau

Radeonator
2003-12-22, 09:32:11
Format C: ...

Gast
2003-12-22, 09:40:17
Oh NÖ net formatieren so schnell kann man ja net aufgeben.
Es muß doch einen weg geben das prob zu lösen

Coca-Cola
2003-12-22, 09:41:48
sehe ich auch so:D Is ja viel Zeit für sowas

Gast
2003-12-22, 10:35:16
:(
Kann mir wenigstens einer sagen wo Windows die Treiber hin installiert hat?
Wenn man ja die Reparaturfunktion von WinXP benutzt nimmt er ja auch dir Treiber aus WinXP.+
Kann mir ja den Ordner dann wegkopieren und mir da die Treiber dann herziehen.
Danke

Xwave
2003-12-22, 11:53:15
tja selber schuld würde ich mal sagen. Wofür gibt es eigentlich die ganzen Backup Tools ???

So wie es aussieht wirst Du an einer Neuinstallation nicht vorbei kommen.

Speed Gott
2003-12-22, 12:17:00
ich hätte da auch noch ne idee probiere den Treiber zu installieren und wenn es nicht geht dann gleich noch mal installieren.hatte auch schon mal das problem mit dem Omega Treiber.hoffe es hilft dir und viel glück

Gast
2003-12-22, 19:24:32
Habs einfach komplett neu aufgesetzt hatte zwar den Nachteil das auch ein paar Daten weg sind an die ich net mehr dachte aber noch besser ist das das System jetzt wieder richtig flink ist :D
Gibt es eigentlich ein Tool was eigentlich ohne Gefahr funzt und was WinXP beschleunigt aber net alle Grafikhighlights löscht?
Danke für Tipps.
Tschau

LordDeath
2003-12-22, 21:28:18
www.xpantispy.org :-D

ich würde dir lieber empfehlen, eigene erfahrungen mit tuning zu machen und nicht andere progs benutzten, die das für dich übernehmen! da sparst du dir jede menge nerven!