Gast
2003-12-21, 21:27:40
Tag
Ich fange mal von vorne an.
Ich hab mir das Tool Wintuning mal gezogen zum testen.
Nachdemich was eingestellt hatte und neu gestartet habe war WinXP total im Eimer (Grafikfehler(4bit) und Programmfehler)
Die Deinstallation des Tools und zurückschreiben hatte auch nix gebracht.
So hab dann die reperaturfunktion von WinXP genutzt hatte auch alles super geklappt ausser das er die Grafik net hinbekomen hat.
Hab ne AsusV7700t pro.
WinXP lässr mich aber keinen Treibe r in stallieren egal ob nvidia oder Asus.
In Systemsteuerung ist kein Eintrag für eine Graka und unter eigenschaften ist der Reiter für Graka auch leer.
Hab 60hz :( kann aber 16 oder 32 bit einstellen und auch jede Auflösung was komisch ist.
Also ich kann einfach eben keinen Treiber installieren kann mir da einer helfen?
Tschau
Ich fange mal von vorne an.
Ich hab mir das Tool Wintuning mal gezogen zum testen.
Nachdemich was eingestellt hatte und neu gestartet habe war WinXP total im Eimer (Grafikfehler(4bit) und Programmfehler)
Die Deinstallation des Tools und zurückschreiben hatte auch nix gebracht.
So hab dann die reperaturfunktion von WinXP genutzt hatte auch alles super geklappt ausser das er die Grafik net hinbekomen hat.
Hab ne AsusV7700t pro.
WinXP lässr mich aber keinen Treibe r in stallieren egal ob nvidia oder Asus.
In Systemsteuerung ist kein Eintrag für eine Graka und unter eigenschaften ist der Reiter für Graka auch leer.
Hab 60hz :( kann aber 16 oder 32 bit einstellen und auch jede Auflösung was komisch ist.
Also ich kann einfach eben keinen Treiber installieren kann mir da einer helfen?
Tschau