Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE6 - bei manchen Seiten werden Grafiken nicht mitgeladen
derJay
2003-12-22, 11:12:48
Passiert nur sporadisch und auch nicht alle Grafiken auf den Seiten. Hier im Forum z.B. wenn ich auf Zurück klicke kann es in der Forenübersicht passieren das einige der Grafiken die neue Beiträge anzeigen nicht mitgeladen werden.
Bei den Einstellungen ist "neuste Version der Seite suchen" auf automatisch. Kann es daran liegen?
dittohead
2003-12-22, 11:59:39
ich hab das problem das manche bilder einfach nicht fertig geladen werden, speziell wenn ich mir größere bilder angucken will passiert das ab und zu mal, und ich kann auch nich aktuellisieren, weil da kommt wieder der selbe scheiß ?!
Original geschrieben von derJay
Passiert nur sporadisch und auch nicht alle Grafiken auf den Seiten. Hier im Forum z.B. wenn ich auf Zurück klicke kann es in der Forenübersicht passieren das einige der Grafiken die neue Beiträge anzeigen nicht mitgeladen werden.
Bei den Einstellungen ist "neuste Version der Seite suchen" auf automatisch. Kann es daran liegen?
Dieses Problem hatte ich auch immer mit dem IE.
Jetzt habe ich zu Mozilla gewechelt und alles wird so geladen,
wie es sein soll.
Scose
2003-12-22, 18:23:12
hatte ich ebenfalls
danach auf die Suche mit google gemacht wobei ich immer auf Tips gestossen bin in denen stand das ich irgendwelche Werte in der Registry (keine Ahnung mehr welche) zurücksetzen muss was bei mir aber bei keinem einzigen geklappt hat.
Kurz vor Aufgabe kam dann die simpelste Lösung,
In der Systemsteuerung/Software/Internet Explorer die Funktion Internet Explorer Reparieren anwählen.
Darauf funzte es wieder :)
Ripsta
2003-12-22, 19:34:25
zufällig nen getright oder sowas drauf?
war bei mir damals so, als getright wieder runna war, war alles ok
derJay
2003-12-22, 21:15:20
Getright hatte ich drauf, könnte auch von der Zeit her in etwa gleich sein das ab der Installation das Problem auftrat, aber seit heute mittag hab ich Firebird und will meinen IE gar net mehr wiederhaben ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.