PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia StarStorm Treiber... Habt ihr schon Erfahrungen?

Atma
2003-12-22, 22:52:05
Habe heute die StarStorm Treiber basierend auf den ForceWare 53.03 von nVidia gesichtet. In der Beschreibung steht das die Bildqualität erheblich verbessert worden sei und der StarStorm Treiber die nVidia Karten bis ans aüserste ausreizen soll. Da habe ich die mir gleich gesaugt und muss sagen das mit der Bildqualität stimmt wirklich habe es bei BF gesehen das is garkein vergleich im gegensatz zu den offiziellen Treibern. Aber dafür hat es bei mir dann schonwieder etwas mehr geruckelt. Bei NFSU habe ich es auch mal probiert sieht auch sehr sehr sahne aus die grafik. Alles in allem muss ich sagen lohnt es sich die Treiber zu saugen. Die StarStorm liegen bisher nur in der Englischen Version vor daher ist der treiber nur knapp über 6 mb. Aber keine angst auf deutschen system funzt der auch einwandfrei. Und noch was der treiber is auch nur für Win2000/XP Verfügbar ob eine Win9x/ME Varinate folgt kann ich nicht sagen. Hier der Link zu Winfuture den Download link findet ihr auch dort ;)

WinFuture und DL Link (http://www.winfuture.de/news,12527.html)

FunkyChris
2003-12-22, 23:17:15
Der Treiber ist Beschiss!

Nimm dir den atuner, stell den LOD runter (unter 0) und da haste deinen eigenen Starstorm Treiber :D .