Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 3 Lieder dieses Jahres
Rangy
2003-12-23, 17:45:02
Hey Leute!
Also, nicht die Top 3 Alben, sondern Lieder sind hier gefragt.
1. Metallica - Frantic
2. mir fällt nichts mehr ein! :D
Mordred
2003-12-23, 17:48:21
Grave Digger - Sword
23CenT
2003-12-23, 18:40:58
1. G-Unit - Stunt 101
2. Ludacris - Stand up
3. Chingy - Right Thurr
Hatstick
2003-12-23, 18:43:31
Leicht dieses Jahr.Alle vom St.Anger Album von Metallica:
1.Frantic
2.My World
3.Unnamed Feeling
Einfach genial dieses Album!
Satariel
2003-12-23, 19:59:57
Mörk Gryning - On The Verge of Prime Divinity
Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse
Moonsorrow - Raunioilla
Aber einzelne Songs zu finden fällt mir schwer, ich denke eher in Alben :)
Sergej
2003-12-23, 20:06:21
Rage - Human Metal
Sonata Arctica - The Cage
Grave Digger - Liar
Original geschrieben von Satariel
Mörk Gryning - On The Verge of Prime Divinity
Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse
Moonsorrow - Raunioilla
Aber einzelne Songs zu finden fällt mir schwer, ich denke eher in Alben :)
Ey geil, Mörk Gryning hab ich grad im November live gesehen. Die gehen echt nicht schlecht ab. An Alben hab ich von denen aber noch nichts gehört.
@Topic hmm richtige Toplieder gibts dieses Jahr eigentlich kaum, auch wenn ich so einiges richtig gut fand, aber da ändert sich bei mir die Meinung einfach zu schnell ;)
Und wer mich kennt der weiss, dass es garantiert kein Lied aus St. Anger bei mir in die Top10 geschafft hat...
sleezebeez
2003-12-23, 20:16:55
Original geschrieben von Rangy
Top 3 Lieder dieses Jahres
1. Metallica - Frantic
2. mir fällt nichts mehr ein!
da verlangst du also sachen von uns,die du selber nicht mal hinbekommst... :bäh:
ok...spontan fällt mir ein:
-evergrey --> recreation day (der track,versteht sich)
-anathema --> violence
-dream theater --> in the name of god
rock on
sleeze
Lethargica
2003-12-23, 20:27:07
hmm ... ich kanns ja mal versuchen :
Anathema - Are You There ? ( Greez @ sleezebeez )
Opeth - To Rid the Disease
Porcupine Tree - Trains
Lasse
2003-12-24, 12:57:51
01. The Gathering - Broken Glass
02. Marillion - Marbles Sound Clips Part I
03. Peter Gabriel - Darkness
...so mal eben spontan :bäh:
Rangy
2003-12-24, 13:12:53
Original geschrieben von sleezebeez
da verlangst du also sachen von uns,die du selber nicht mal hinbekommst... :bäh:
Jajaja... ;)
Satariel
2003-12-24, 15:08:42
Original geschrieben von burk23
Ey geil, Mörk Gryning hab ich grad im November live gesehen. Die gehen echt nicht schlecht ab. An Alben hab ich von denen aber noch nichts gehört.
@Topic hmm richtige Toplieder gibts dieses Jahr eigentlich kaum, auch wenn ich so einiges richtig gut fand, aber da ändert sich bei mir die Meinung einfach zu schnell ;)
Und wer mich kennt der weiss, dass es garantiert kein Lied aus St. Anger bei mir in die Top10 geschafft hat...
Die ersten Alben sind ganz solider schneller melodischer Black Metal, das neue Album ist... nun ja... geil, aber ein klein wenig wirr. "On the verge of prime divinity" wird aber definitiv noch lange einer meiner absoluten Lieblingssongs sein.
Hmm, meine Top 3 sähe jetzt noch ganz anders aus als gestern:
Setherial - Subterranean
Windir - Resurrection of the Wild
Trollheim's Grott - Operation: Lick the Fungus
[VFV_Spitfire]
2004-01-14, 20:32:59
"The boys of Summer" - The Ataris
"Feeling this" - Blink 182
"Franco Un-American" - NOFX
Original geschrieben von 23CenT
1. G-Unit - Stunt 101
2. Ludacris - Stand up
3. Chingy - Right Thurr
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber mal ehrlich mir wärs als hip hop fan derb peinlich chingy-right thurr als einen der top3 titel des jahres zu posten! Der Titel hat ja wohl echt garnix. Besteht eigentlich nur aus 2 schwul dahingelaberten Zeilen und einem Video in dem ein paar Schlampen in Hochglanz mit dem Arsch wackeln. absolut lächerlich.
Original geschrieben von pimpern
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber mal ehrlich mir wärs als hip hop fan derb peinlich chingy-right thurr als einen der top3 titel des jahres zu posten! Der Titel hat ja wohl echt garnix. Besteht eigentlich nur aus 2 schwul dahingelaberten Zeilen und einem Video in dem ein paar Schlampen in Hochglanz mit dem Arsch wackeln. absolut lächerlich.
Kann man das nicht allgemein vom HipHop behaupten??? :D
die top 3 dieses jahres???
das jahr ist grad mal 15 tage alt!!!
frag mal in so ca 350 tagen nochmal nach ;)
spree1
2004-01-15, 17:21:07
NEIN ;) also alle über einen kamm zu scheren ist sicher nicht richtig.
@gast: der thread wurde ja im letzten jahr gestartet und dank suchfunktion wohl wieder ausgegraben ;)
nee nicht allgemein aber bei einem grossen teil davon schon! Im Grunde genommen immer: Cooler schwarzer(will nicht nigger sagen, selber is bei denen zwar jedes vierte wort nigger gleich nach Yo, B*tch und Motherf*cker, aber wenn ich das als weisser sage bin ich ein rassist) mit fetter cooler kette um den hals mit irgend nem schwulen anhänger dran hat scharen von schlampen um sich und is halt einfach cool während er seine ziemlich sinnlosen texte runterleiert.
spree1
2004-01-15, 17:26:12
trifft es schon ganz gut, aber du hast das wichtigste vergessen. zu einem "gangster" gehört neben dem ganzen bling-bling und seinen frauen natürlich auch noch der standesgemäße untersatz.
also immer noch schöne, fette karren ins bild. entweder springend oder einfach nur sündhaft teuer um allen zu zeigen, dass man es geschafft hat.
Original geschrieben von spree1
@gast: der thread wurde ja im letzten jahr gestartet und dank suchfunktion wohl wieder ausgegraben ;)
ups, nicht drauf geachtet http://www.70er-80er.de/YaBBImages/embarassed.gif
spree1
2004-01-15, 17:28:16
Original geschrieben von Gast
ups, nicht drauf geachtet http://www.70er-80er.de/YaBBImages/embarassed.gif
habe mich bei dem tread-titel auch erst gewundert und deshalb nochmal genau hingeschaut :)
Original geschrieben von spree1
trifft es schon ganz gut, aber du hast das wichtigste vergessen. zu einem "gangster" gehört neben dem ganzen bling-bling und seinen frauen natürlich auch noch der standesgemäße untersatz.
also immer noch schöne, fette karren ins bild. entweder springend oder einfach nur sündhaft teuer um allen zu zeigen, dass man es geschafft hat.
das stimmt allerdings daran hatte ich ja garnicht gedacht :)
baker
2004-01-15, 18:40:54
Korn - Counting on me
Metallica - All Within my hands
Metallica - St. Anger
ich weiß, ein bisschen einseitig. mehr fällt mir aber net ein.
Top 3 2003
Converter - Zombi
Iszoloscope - 32 Hours of Eternity
This Morn' Omina - Stitchface (Knife of Meggido)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.