PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir war denn euer Weihnachts fest?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 20:23:41
SChreibt mal:
Wie isses denn so verlaufen?
Seit ihr mit eurer Ausbeute zu frieden?

:D

macht mal
cu

b0wle`
2003-12-24, 20:39:15
Erster! :D

Lief ab wie jedes Jahr, ganze Familie beisammen, Geschenke vergeben, gegessen. Ist mir aber zu langweilig jetzt noch bei denen zu sitzen.

Ausbeute: (in Geld) ~ 250,- eu

Wolf2k
2003-12-24, 20:48:05
Kirche Bescherung Essen
Langeweile pur.....
ich mag weihnachten nicht immer diese gequälte fröhlichkeit........

Morbid Angel
2003-12-24, 20:52:48
Original geschrieben von b0wle`
Lief ab wie jedes Jahr, ganze Familie beisammen, Geschenke vergeben, gegessen. Ist mir aber zu langweilig jetzt noch bei denen zu sitzen.

Ausbeute: (in Geld) ~ 250,- eu

Bei mir genauso...

Bloß ich hab nur 10 € bekommen :(
Dann noch Süßigkeiten, Klamotten...

Gut hab vorher schon Geschenke bekommen, also 1 Monat früher, die zählen halt als Weihnachtsgeschenke...

Gast
2003-12-24, 20:59:24
(Weinachten ist zum kotzen thread starter)
Tjo ich weiß nicht was ich bekomme, meine Assoziale mutter hockt mit Bruder, schwester und oma im Wohnzimmer und Spielen gute laune sich gegenseitig vor, naja ich hock da lieber unten im keller und höre ab und an noch gebrülle von oben runter kommen.

Zu Deutsch: Scheiße wie jedes jahr.

Da ich ein Hightech mensch bin und alles besitze was mann nur haben kann werden sie mir warscheinlich geld schenken ca. 100€ vielleicht auch nen bischen mehr.
Noja ich hab mir nen neuen PC bestellt der bald ankommen muß in wert von 2000€, denn schmerz stillt das etwas *g*

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 21:36:46
Original geschrieben von Gast
(Weinachten ist zum kotzen thread starter)
Tjo ich weiß nicht was ich bekomme, meine Assoziale mutter hockt mit Bruder, schwester und oma im Wohnzimmer und Spielen gute laune sich gegenseitig vor, naja ich hock da lieber unten im keller und höre ab und an noch gebrülle von oben runter kommen.

Zu Deutsch: Scheiße wie jedes jahr.

Da ich ein Hightech mensch bin und alles besitze was mann nur haben kann werden sie mir warscheinlich geld schenken ca. 100€ vielleicht auch nen bischen mehr.
Noja ich hab mir nen neuen PC bestellt der bald ankommen muß in wert von 2000€, denn schmerz stillt das etwas *g*

OMG was ist da in dem PC drin? Drogen?
nö, mal im ernst aber was zu hölle hast du da drinnen? :o

Ich poste übrigens noch ein pic von unsrem geschmückten esstisch, soviele wurstsorten wie mein opa da gebracht hat :D mir ist schon total schlecht vom vielen essen *g*

cu

Argo Zero
2003-12-24, 21:49:55
Wein gesoffen unter Alk einfluss viel gelacht, najo und dann Bescherung.
Im nachhinein ein lustiger Abend, obwohl ich zuvor 0 Bock darauf hatte.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 22:00:25
ich habe grad voll den kontrast:
unten im wohnzimmer wihnachtslieder, gekwatsche und kerzen licht; hier oben: PC, Postal 2 mp demo und rock musik *eg*

*gg*

cu

Gast
2003-12-24, 22:55:26
Meins war SCHEIßE nur wieder Zoff in der Bude....keiner redet mehr mitm anderen kA warum...Geschenke liegen unterm Baum .... verpackt.

ICH HASSE DIESEN TAG

xaverseppel
2003-12-24, 23:08:54
bei mir war die ausbeute auch zufrieden stellend! alles was ich mir gewünscht habe bekommen. aber das ist ja nicht die hauptsache, sonderen gesundheit ist die hauptsache und die irgendwelche geschenke!!!!!!

Lethargica
2003-12-24, 23:13:32
Uralt Videos geguckt ... Weihnachten Palentine-Chicago 1982, Weihnachten Spanien 1990 :D ... war ganz lustig sich als kleinen Knirps anzuschauen ;D

Ansonsten gabs lecker Essen =)

Mordred
2003-12-24, 23:15:50
hmm da es keins gab kann ich nix zu sagen. Aber wenigstens is mein neur rechner angekömmt das wird gleich noch ausgibeig celebriert :>

Asuka
2003-12-25, 18:57:59
Konnte meine Eltern dieses Jahr endlich dazu bringen, weitestgehend auf den üblichen christlichen Schmalz zu verzichten :D
Also auch keine scheußlichen Weihnachtsschnulzen :up:
Zu essen gab's Wildschwein - leckerlecker :sabber:

radi
2003-12-25, 21:35:08
@Topic: laaaangweilig :zzz:

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 21:43:13
Original geschrieben von radi
@Topic: laaaangweilig :zzz:

wenns dich langweilt dann schaus dir eben nicht an. Keiner zwingt dich.
Also wenn mein topic langweilig ist, was ist dann dein post? hat der dir irgendwas gebracht?

cu

Oli_Immerschoen
2003-12-26, 15:42:47
Ich glaub er meinte dass sein Weihnachtsfest laaaaangweilig war...

Bei mir wars ganz okay, war bei meinen Eltern, gab eben Essen und Unterhaltung, dicke Bescherung machen wir nicht mehr..

Etwas genervt haben nur die melancholischen Weihnachtsopern die den ganzen abend gelaufen sind, da wurde man ganz trübsinnig von, aber ansonsten okay, obwohl ich generell auch keinen Bock auf Weihnachten hab..