PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Power-DVD 3.0

XAGHRA
2003-12-25, 17:35:11
HUHU!
Ich hab ein Problem mit meinem Power-DVD 3.0. Wenn ich den "Hardware-Beschleuniger verwenden"-Haken setze und ne DVD ansehen will is das Bild voll verpixelt, also so wie als würde mir der passende Codec zum Darstellen fehlen. Ohne den Beschleuniger gehts ganz normal. Was bringt der Beschleuniger eigentlich? Was kann ich dagegen tun?
Ich benutze WinXP und den Power-DVD-WinXP-Patch hab ich schon installiert ...
DANKE!

orda
2003-12-25, 22:33:47
Bei mir ist das noch schlimmer, erst ist es total verpixelt und dann ändern sich die Farbe wie verrückt! Nach ca. 5sek. friert den PC und macht nen Reboot! Mit jedem anderen DVD-Player klappt aber die Hardwarebeschleunigung super!

PS: Benutze Version 4 XP

Argo Zero
2003-12-25, 22:35:39
Beschleuniger bringt eigentlich nichts.
Bei mir funktioniert es zwar bei WinDVD aber das Bild wird überhellt dargestellt.
Deswegen fahre ich auch ohne Beschleunigung..

Zool
2003-12-26, 07:45:43
Mal das aktuellste Update für PowerDVD 3.0 installieren http://www.gocyberlink.com/english/download/dl_patch.jsp?dl_id=54&ProdId=28

Bei WindowsXP gibt es sonst die besagten Hardwarebeschleunigungsprobleme.

Wie "Argo Zero" schon gesagt hat, Beschleunigung bringt eigentlich nichts (5 bis 10% geringer CPU-Belastung, und reduzierte Videoeinstellungsmöglichkeiten).