Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format rückgängig machen...wie?
Com.Chakotey
2003-12-26, 10:48:24
Hi!
Hab ein kleines problem...hab vor kurzem ne kleine 2 GB platte formatiert...da waren aber noch sehr viele alte Bilder drauf die ich nicht mehr bekomme...
Hab gehört es gäbe da programme mit denen man zumindest ein Teil wieder retten kann?
Hab aber die platte schon wieder mit Daten gefüllt... ;(
Weiß jemand en Rat?
MfG Chaka
dann wirds wohl nicht mehr gehn
easy recovery wäre zB so ein programm
aber wenn die platte wieder vollgemacht wurde, sehe ich wenig chancen
Com.Chakotey
2003-12-26, 11:34:58
Nix anderes?
Keine Idee??
DerGute
2003-12-26, 11:41:47
es ist wie ne0 sagte: wenn du schon wieder daten draufgemacht hast wirst du kaum glück haben an die daten wieder ranzukommen weil die entsprechenden bytes von den neuen daten überschrieben wurden und somit definitiv nicht mehr vorhanden sind. hättest du nur formatiert und die platte leer gelasen wären die daten noch vorhanden und du könntest sie wiederherstellen.
probier einfach mal ein rescue-programm, das zeigt dir dann gleich an ob und wenn ja welche daten wiederhergestellt werden können.
Com.Chakotey
2003-12-26, 12:30:09
ok ich probs einfach ma ;)
Gibbet noch andere sachen außer easy recovery?
warper
2003-12-26, 14:00:32
GetDataBack von Runtime, gibts als FAT und NTFS ausführung. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
cyrix1
2003-12-26, 14:10:28
kann dir nur das freeware tool "PC INSPECTOR File Recovery" empfehlen..
liest ntfs, fat16-32..etc (also alle formate)
habe damit schon öfters daten von virenverseuchten platten vollständig wiederhergestellt..
oder auch von formatierten..
jedoch wenn du deine platte (wie vorredner schon sagten) komplett wieder voll hast, stehen die chancen (rein logisch) schlecht..
jedoch weiss ich es nicht genau, wie die chancen da wirklich stehen und einen versuch ists wert..
http://download.pcinspector.de/pci_filerecovery.exe
Com.Chakotey
2004-01-02, 16:51:55
Ist zwar schon ein etwas älterer Thread aber ich wollte nochmal anfragen ob es wirklich kein anderes Tool oder proggy gibt mit dem man so was wenn auch nur zum teil retten kann???
PLEASE!!!!!
barracuda
2004-01-02, 21:32:34
Wie weit biste denn mit dem PC-Inspektor gekommen? Was überschrieben ist, kannst du abschreiben. Da können allerhöchstens noch diese professionellen Datenretter für viel Bares helfen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.