Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivirus unter Win2k3
LordDeath
2003-12-26, 12:27:47
Hab jetzt Windows Server 2003 und suche einen guten und wenn möglich kostenlosen Virenscanner hierfür. Antivir scheint nur in der kostenpflichtigen Version Win2k3 zu unterstützen. Und bei Bitdefender scheint es genauso zu sein. Gibt es da noch brauchbare Alternativen, oder muss ich auf kostenpflichtige Klickibunti Scanner wie Norton Antivirus zurückgreifen?
KRIEGER
2003-12-26, 12:35:23
du musst wohl auf kostenpflichtige antivieren programme zurückgreifen, weil win2k3 ja eine server version ist und bei diesen keine normalen "personal" programme funktionieren. von symantec z.B. gibts auch ein antivirusprogramm für server betriebssysteme.
LordDeath
2003-12-26, 13:29:16
heißt das, dass es auch bei kostenpflichtigen programmen einschränkungen gibt, weil ich ein server os habe?
welches prog könnt ihr den empfehlen? ich würd mir mal angucken, falls es ne shareware davon gibt. aber bitte nix von synematic posten! hab was gegen diese programme von denen (meine faust ;))
Nimm AVG 6. Ist für private Nutzung kostenlos und funzt auch mit W2k3. Allerdings muß man sich kostenlos registrieren. Aber wozu hat man eine Spam-Mailadresse?
http://www.jakobsoftware.de/Avg/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.