PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher


Helios
2003-12-26, 15:11:26
Hi!

Ich wollte mir für mein Zimmer ein neuen Fernseher kaufen. Er sollte sich sich so im Rahmen von ca. 40cm Diagonal aufhalten. Sollte halt nen guten Klang haben und ne gute Bildröhre. Beim Preis sollte er nicht alzu teuer sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Helios
2003-12-27, 13:10:25
Hat keiner ne Idee?

barracuda
2003-12-27, 21:38:23
Meine Güte. Geh halt in die einschlägigen Geschäfte und schau dir an was da zum Verkauf steht.

Dass du dafür den PC-Sessel verlassen musst kann dir leider keiner abnehmen.

Sorry für die blöde Antwort, aber bevor das endlose Thread-Gepushe losgeht und doch nie eine sinnige Antwort reinkommt mache ich das lieber mal so.

Helios
2003-12-27, 21:50:44
Das mag ja sein aber ich wollte mich vorher erstmal absichern das ich was sinnvollen kaufe. Mir ist es nähmlich auch schon passiert das ich dann wirklich einen willkürlich in einem Geschäft gekauft habe und sich dann rausgestellt hat das er vollkommen Müll war. Deswegen sichere ich mich ab und frage lieber in diesem so "netten" Forum um Hilfe.

Auf dem Tisch hätten 50cm Breite und 40cm Tiefe platz (Länge spielt keine Rolle)

barracuda
2003-12-27, 23:31:44
Gute Idee, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen solchen Fernseher hat und den empfehlen oder abraten kann, ist eher niedrig.

Wirklich schlechte Geräte gibt es eigentlich nicht, auch billige Geräte sind manchmal sehr gut. Die zu finden, kann Google helfen.

Und, ja, ich würde nicht zuviel Geld für ein Superluxus-Gerät ausgeben, das Programm was man darauf sehen kann ist genauso besch....eiden wie auf einem billigen. ;)

Helios
2003-12-27, 23:53:29
Hm jo wollte nicht mehr als 200€ ausgeben. Würde aber schon recht gern einen guten Ton und ne gute Bildquali haben. Was optimal wäre das wäre beim Sound Virtual Dolby Surround und bei der Bildquali ne anständige Röhre also Black-Matrix oder RealFlat.

[edit] Hab evtl. was gefunden.

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid=%7B3F34C171%2D00B6%2D4049%2DAC40%2DAEC50744E250%7D&partner_id=4609&partner_sub=&partner_image=