PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich EAX Effekte von meiner Sound Blaster Live aufgenommen ?

Steve-0
2003-12-27, 02:57:56
Ich denke mal ihr kennt das, AudioHQ oder die luncher leiste öffnen und z.b denn EAX effekt "Voice - Chipmunk" aklicken und schon wird alles was mann ins micro labert oder am PC abspielt richtig schön nervig hehee

Ich find denn effekt "Voice - Zeus" ganz lustig, mit dennkann mann nette texte für flash videos erstellen, nur wen ich die sachen aufnehme dann nehme ich nur mein gelaber ohne die effekte auf - sprich sobald ich die effekte aus schalte sind auch die effekte bei der aufgenommen datei verschwunden.

Gibt es nicht ne möglichkeit das "mit" denn effekten auf zu nehmen da mit mann es mit anderen programmen bearbeiten und schneiden kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG
Stev

Steve-0
2003-12-27, 03:00:15
achja
Hab schon folgende programme versucht (alles trial versionen)

ARWizard3
SuperMp3Recorder
Audiotools
----
Und der standart Windows Recorder

Dauerunreg
2003-12-27, 10:51:36
Hi,
mit dem creative surround mixer aufnahme nicht auf "mikrofon" sondern auf "What you hear" stellen dürfte deine frage beantworten.
Viel spass.

Steve-0
2003-12-27, 11:13:12
EIN RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN GROßES DANKE AN DIR
Dauerunreg
BIG THX

Endlich, hatte das schon mal vor ein paar monaten nachgefragt aber da hab ich leider keine antwort bekommen.